Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264751/-1/13250837607224/
http://desu.de/n0oWiLE




Von:    Mina_Murray 28.12.2011 15:49
Betreff: Fragen [Antworten]
Avatar
 
Aber erwacht eine neue Jägerin nicht automatisch, wenn die vorherige stirbt? Wenn es eine rein bürokratische Sache ist, hätte Giles Buffys Kurztod vielleicht berichtet, aber dann hätte doch keine Neue geschickt werden müssen (oder Buffy hätte ihre Pflicht als Jägerin mit einmal sterben erfüllt und sie hätte in Rente gehen können ;-)).

Da es doch recht unwahrscheinlich und gegen Naturgestze verstößt, wenn Tote wieder lebendig werdne, wirkt der Zauber wohl nur einmal und deswegen kommt in Staffel 6 keine Neue.
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"

Zurück zum Thread