Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: the 11th (matt smith) doctor


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222920/-1/12400849444139/
http://desu.de/nVW4t3P




Von:    Maya-chan 18.04.2009 22:10
Betreff: the 11th (matt smith) doctor [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte es auch lieber, wenn David Tennant noch ein oder zwei Staffeln machen würde, aber das ist halt nicht zu ändern. Ich bin auch noch etwas skeptisch und war beim ersten Blick auf den neuen Doctor auch noch nicht so begeistert, aber ich warte mit meinem Urteil noch ab, bis man ihn wirklich "in Action" sieht. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er überzeugend sein wird, auch wenn ich den zehnten Doctor definitiv vermissen werde.
Ich habe mich allerdings auch gefragt, warum er unbedingt soo jung sein muss...hab aber auch gelesen, das wäre nicht geplant gewesen, sondern Matt Smith hätte einfach überzeugt...das klingt doch ganz vielversprechend.
Ich muss allerdings zugeben, ich war auch David Tennant gegenüber sehr skeptisch, weil ich befürchtete, dass man den Humor aus der 1. Staffel gegen gutes Aussehen tauscht. Dies hat sich ja letztendlich nicht bestätigt. ;) Und jetzt will ich ihn gar nicht mehr hergeben...auch wenn ich Christopher Eccleston in seiner Rolle auch sehr gut fand.
The doctor: If you think you've seen it all...think again.

Zurück zum Thread