Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer wollt ihr sein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183003/-1/12197494362880/
http://desu.de/oUQ26qM




Von:   abgemeldet 26.08.2008 13:19
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
ich möchte mal jemand zitiren aber da ich nicht weiss wie das genau geht mache ich das mal so^^


(zitat)

Also mit den Laserschwert- Farben kenn' ich mich etwas aus ...... ^^

Blau steht für den Jedi- Hüter, gelb Jedi- Wächter, grün und rosa weiß ich nicht mehr ..... außer dass das rosafarbene Lichtschwert für den Übergang zur dunklen Seite steht oder so ...... WEIß für neutral jedenfalls.


Wenn es nach MIR ginge, so wäre ich ein grauer Jedi, weder auf der dunkeln noch der hellen Seite gerichtet, halt eben das genaue Mittelding von allem, weder gut noch böse ...... wahrscheinlich würde mein Temperament und Impulsivität mich gerne zur dünkleren Seite hinziehen wollen, aber ich bleib bei meiner Meinung.
Mein Laserschwert wäre somit WEIß, obwohl mir ROT auch sehr gut gefällt ..... ! ^________^

(zitat ende)


Mace Window ist also auf dem weg zur dunklen seite o.O warum wird er dann von der dunklen seite umgebracht????

warum kämpfen obi und anakin mal mit grün mal mit blauen schwertern???

das ist doch schwachsinig zeig mir eine seite oder so wo das geschrieben steht mit den rang folgen!!!

Zurück zum Thread