Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wollt ihr sein?

Eröffnet am: 25.09.2007 15:56
Letzte Reaktion: 09.09.2018 20:53
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wer wollt ihr sein? 25.09.2007, 15:56
Wer wollt ihr sein? 19.03.2008, 13:06
Wer wollt ihr sein? 20.03.2008, 15:08
 NiQiYolo Wer wollt ihr sein? 23.03.2008, 16:12
 Lavenia Wer wollt ihr sein? 01.04.2008, 15:05
Wer wollt ihr sein? 01.04.2008, 19:38
Wer wollt ihr sein? 02.04.2008, 07:02
Wer wollt ihr sein? 04.04.2008, 23:15
 Apophis Wer wollt ihr sein? 05.05.2008, 14:42
 Lorena Wer wollt ihr sein? 07.05.2008, 12:33
 NiQiYolo Wer wollt ihr sein? 14.05.2008, 20:58
Wer wollt ihr sein? 15.05.2008, 17:09
Wer wollt ihr sein? 29.05.2008, 18:45
 BlackEyedRuby Wer wollt ihr sein? 12.06.2008, 14:40
Wer wollt ihr sein? 01.07.2008, 23:15
Wer wollt ihr sein? 14.08.2008, 19:02
 Yurelia Wer wollt ihr sein? 14.08.2008, 22:06
Wer wollt ihr sein? 17.08.2008, 14:43
Wer wollt ihr sein? 26.08.2008, 13:19
 Linni-chan Wer wollt ihr sein? 30.09.2008, 19:22
 Yunuyei Wer wollt ihr sein? 30.09.2008, 19:24
Wer wollt ihr sein? 25.12.2008, 10:12
Wer wollt ihr sein? 26.12.2008, 18:51
 Owly Wer wollt ihr sein? 26.12.2008, 20:19
 Draculina-Seras Wer wollt ihr sein? 24.02.2009, 17:53
 Muetze Wer wollt ihr sein? 21.04.2009, 22:26
Wer wollt ihr sein? 18.05.2009, 19:02
 Draculina-Seras Wer wollt ihr sein? 18.05.2009, 19:09
 Redhead Wer wollt ihr sein? 18.05.2009, 19:22
 hazle8 Wer wollt ihr sein? 25.08.2010, 20:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.09.2007 15:56
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen. Also was mich mal interessiert hätte wäre folgendes: Wollt ihr lieber ein Jedi oder Sith sein und welche Frabe sollte euer Laserschwert haben?
Ich wäre gern ein Jedi und mein Laserschwert sollte die Farbe rot haben. Wie ist eure Meinung dazu?
LG neko_miezi



Von:   abgemeldet 19.03.2008 13:06
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
*am kopf kraz*
ich find sith ja uch coo aber naja jedis sind dafür auf der gute seite
also ich glaub ich würde ein jedi sein mit einem organgenen lasereschwert XD
ich glaub organe gibtst da nich
hab ich zumindest noch nicht gesehen^^




Von:   abgemeldet 20.03.2008 15:08
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Ich wär gern eine Jedi mit einem blauem Lichtschwert.



Von:    NiQiYolo 23.03.2008 16:12
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Alsow, ich glaube ich würde ein jedi sein, naja...ich glaube ich müsste aufpassen, weil ich ebstimmt vollelciht auf die dunkle seite kommen würde, wenn ich einmal drinne wäre, würde ich cniht mehr rauskommen....
naja mein laserschwert wäre wahrscheinlich Lila oder schwarz xDDDDDD
Marik is the best i luv him 4 ever



Von:    Lavenia 01.04.2008 15:05
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 

Mhh ich glaub ich wäre gern ein Sith, da könnte man tun und lassen was man will ohne das jemand einen verurteilt, dass man jemanden liebt, außerdem hat man da viel mehr Macht! *ggggg*

Und mein Lichtschwert sollte schwarz/rot sein.


Was ich im Inneren bin zählt nicht!
Nur das was ich tue, zeigt wer ich bin!



Von:   abgemeldet 01.04.2008 19:38
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Keine Frage, ein Sith, hab einfach eine Schwäche für das Böse. Außerdem ist die dunkle Seite viel aufregender und man hat mehr Möglichkeiten und Freiheiten.
Mein Laserschwert wäre ein ganz dunkles grün, so das es fast schwarz wirkt, wenn es jedoch auf eine andere Waffe prallt, leuchtet es smaragdgrün auf.



Von:   abgemeldet 02.04.2008 07:02
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo zusammen. Also was mich mal interessiert hätte wäre folgendes: Wollt ihr lieber ein Jedi oder Sith sein und welche Frabe sollte euer Laserschwert haben?
> Ich wäre gern ein Jedi und mein Laserschwert sollte die Farbe rot haben. Wie ist eure Meinung dazu?
> LG neko_miezi

Also mit den Laserschwert- Farben kenn' ich mich etwas aus ...... ^^

Blau steht für den Jedi- Hüter, gelb Jedi- Wächter, grün und rosa weiß ich nicht mehr ..... außer dass das rosafarbene Lichtschwert für den Übergang zur dunklen Seite steht oder so ...... WEIß für neutral jedenfalls.


Wenn es nach MIR ginge, so wäre ich ein grauer Jedi, weder auf der dunkeln noch der hellen Seite gerichtet, halt eben das genaue Mittelding von allem, weder gut noch böse ...... wahrscheinlich würde mein Temperament und Impulsivität mich gerne zur dünkleren Seite hinziehen wollen, aber ich bleib bei meiner Meinung.
Mein Laserschwert wäre somit WEIß, obwohl mir ROT auch sehr gut gefällt ..... ! ^________^
Wie kann man mit so wenig Sätzen nur soviel MIST schreiben ......... XDDD



Von:   abgemeldet 04.04.2008 23:15
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
aufgrund meiner dunklen seite zieht es mich zu den Sith^^
wer träumt denn nicht davon mal gegen yoda zu kämpfen xDDD

zum anderem bin ich des guten leid in den ganzen filmen
oh wie ich happy ends hasse
"Ich hab dir nen bisschen Acid ins Glas getan,aber keine Angst du bist nicht alleine auf dem Trip ich hab mir auch ein paar Tropfen reingemacht"



Von:    Apophis 05.05.2008 14:42
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
was noch besser ist erst eine ausbildung bei den jedi zu machen und dann zu den sith ne ausbildung machen und dann endlich nach jahren harten training ist man der stärkste von allen. ich hätte 2 laserschwerter und beide lila



Von:    Lorena 07.05.2008 12:33
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Ich wärn Jedi keine Frage...
Sith werden überschätzt.

Auf jeden Fall würd ich mich aber wohl zu nem Shadow ausbilden lassen und obwohl es natürlich nicht der Norm entspricht mit der Farbe (der obere Post stimmt durchaus, dass verschiedene Farben für verschiedene Spezialisierungen stehen) wäre mein Lichtschwert hellgelb.
Like fire across the galaxy - Clone Wars



Von:    NiQiYolo 14.05.2008 20:58
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Haut mich jetzt nciht, aber ich würde wahrscheinlich zuerst ein Jedi sein mit ner helllilanen klinge, aber so wie cih mich kenne, wäre meine neugierde zu groß und ich würde etwas der dunklen seite vefallen und dann immer mehr... soll jetzt nciht heißen, nur weil die siths cool sind... aber ich kenne mich ja am besten ^^°°°
Marik is the best i luv him 4 ever



Von:   abgemeldet 15.05.2008 17:09
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Sith-Lord, Spezies Chiss, blaues Schwert, Posten: Mitarbeiter entweder des ISB oder der KOMENOR.
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 29.05.2008 18:45
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Zwar finde ich das Dunkle faszinierend, wie man schon meinem Nick ansehen kann, allerdings bin ich gegen schwarz-weiße Theorien, gegen eine krasse Einteilung in Gut und Böse. Das Dunkel als die Welt der Geheimnisse und das Verborgenen fasziniert mich dagegen, aber man kann in diesem Sinne auch "dunkel" sein, ohne dabei böse zu werden.

Da ich eben gegen das Schwarz-Weiß-Denken bin, bleibt für mich nur ein Helles Grau übrig. Hell deshalb, weil ich feste moralische Grundsätze habe. Ich würde vermutlich relativ idealistisch, sicher aber nicht brutal, rücksichtslos und grausam handeln. Ein wenig egoistisch aber mit Sicherheit.

Lichtschwertfarben sind zwar Zugehörigkeitssymbole, dabei wird es aber nicht allzu streng genommen. Meine Farben wären wohl silber oder blau, wobei das nicht unbedingt daran liegt, dass mir der Weg des Hüters am ehesten zusagt.
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.



Von:    BlackEyedRuby 12.06.2008 14:40
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
also ich denk ich wäre ein sith..*macht liebt* xD
ich find die irgendwie cooler, die lassen wenigstens ihre gefühle ma raus und des rote laserschwert is eh es geilste :)
aber wenn ich jedi wäre hätt ich wohl ein lila oder blaues laserschwert.
I'm not the Jedi I should be.



Von:   abgemeldet 01.07.2008 23:15
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Ich wahrscheinlich ein grauer Machtnutzer (Grauer Jedi wär strenggenommen falsch^^) mit jeweils einem roten und einem grünen LS.
(à la Aylaa Secura)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung der User!



Von:   abgemeldet 14.08.2008 19:02
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Also ich wär gerne ein Jedi Ritter die haben mehr Style die sith haben nie humor sind nur ernst das mag ich nicht.

also ich wär gerne ein Jedi der mit einer lilanen (wie Mace Window) Doppelklinge kämpft :)

das wär cool



Von:    Yurelia 14.08.2008 22:06
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gern eine Jedi... ^^° Aber ich wäre eine schlechte Jedi. XD Zu ungeduldig, zu schnell auf die Palme zu bringen etc.
Deswegen wäre ich wohl eher eine Sith (womit ich auch kein Problem hätte XD).
In beiden Fällen würde aber mein Lichtschwert violett (wie das von Mace Windu) sein.
Oder aber, wenn ich eine Jedi sein würde, hätte ich auch gerne ein grünes Lichtschwert. *__*
Ob ich mit einer Doppelklinge kämpfen würde weiß ich net... Aber vielleicht mit zwei Lichtschwertern? *g* Das find ich persönlich besser und aufregender als eine Doppelklinge.^^
--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:   abgemeldet 17.08.2008 14:43
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
schwierig schwierig...
sith sind aktiver aber jedi sehen besser aus....
ka .-. auf jedenfall zwei blaue schwerter ^^



Von:   abgemeldet 26.08.2008 13:19
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
ich möchte mal jemand zitiren aber da ich nicht weiss wie das genau geht mache ich das mal so^^


(zitat)

Also mit den Laserschwert- Farben kenn' ich mich etwas aus ...... ^^

Blau steht für den Jedi- Hüter, gelb Jedi- Wächter, grün und rosa weiß ich nicht mehr ..... außer dass das rosafarbene Lichtschwert für den Übergang zur dunklen Seite steht oder so ...... WEIß für neutral jedenfalls.


Wenn es nach MIR ginge, so wäre ich ein grauer Jedi, weder auf der dunkeln noch der hellen Seite gerichtet, halt eben das genaue Mittelding von allem, weder gut noch böse ...... wahrscheinlich würde mein Temperament und Impulsivität mich gerne zur dünkleren Seite hinziehen wollen, aber ich bleib bei meiner Meinung.
Mein Laserschwert wäre somit WEIß, obwohl mir ROT auch sehr gut gefällt ..... ! ^________^

(zitat ende)


Mace Window ist also auf dem weg zur dunklen seite o.O warum wird er dann von der dunklen seite umgebracht????

warum kämpfen obi und anakin mal mit grün mal mit blauen schwertern???

das ist doch schwachsinig zeig mir eine seite oder so wo das geschrieben steht mit den rang folgen!!!



Von:    Linni-chan 30.09.2008 19:22
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Also ich wäre ein Jedi würde ich sagen. Da ich glaube ich nicht so gut mit nem Lichschwert kämpfen könnte hätte ich logischerweise nur eines, will mir ja nicht selbst den Arm abschneiden XD Wahrscheinlich wäre es blau.
Ich glaube allerdings, dass ich ein Problem damit hätte, ruhig zu handeln XD
"Let's put it this way", replied Conklin. "I bought one of those VCRs so I could watch old videos and I didn't know how to turn off that goddamn blinking clock. I phoned the dealer and he said >Read the instructions on the interior panel<. I couldn't find the interior panel."



Von:    Yunuyei 30.09.2008 19:24
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
naja,ich denke ich wäre auch so ein zwischending...könnte mir nicht vorstellen ein sith zu werden,wenn man überlegt das die ständig ihr kraft aus zorn gewinnen und keine guten gedanken haben....
naja und jedis sind mir zu gut...das könnte ich auch nicht XD
laserschwert farbe entweder orange (ich bin holländer!!!)
weiß ,schwarz oder violet oder ein mehfrabiges wäre doch auch mals was...
dann von schwarz bis inds eisblaue!!
Show your Bishiness!



Von:   abgemeldet 25.12.2008 10:12
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Original Wikipedia

Klingenfarben [Bearbeiten]

Die Farbe der Lichtklingen unterscheiden sich je nach Waffe und Träger. Bezeichnenderweise nimmt Lucas in seinen Filmen die bei NATO-Manövern verwendeten Flaggenfarben auf: Die „bösen“ Angreifer verwenden rote Lichtschwerter, die „Guten“ als Verteidiger der Helden, blaue und grüne. Die einzige Ausnahme bildet das Lichtschwert Mace Windus, welches auf Bitten des Darstellers, Samuel L. Jackson, eine amethyst-farbene Klinge besitzt. Erst in den zahlreichen Spin-Off-Büchern und -Comics traten auch andere Farben wie gelb, silber, weiß, türkis und orange auf. Laut diesen Büchern hängt die Lichtschwertfarbe von dem Kristall ab, der sich in dem Griff befindet.

Generell sagen die Lichtschwertfarben nichts über ihren Träger aus, erst das Computerspiel Knights of the Old Republic bot die Interpretation, dass die Farben etwas über den gewählten Weg des Jedi aussagen (beratende und auf die Macht spezialisierte Jedi tragen darin ein grünes Lichtschwert, während eher kampforientiertere Jedi gelbe oder blaue Lichtschwerter tragen). Bösewichte wie die Sith tragen für gewöhnlich rote Lichtschwerter, auch wenn es anscheinend keinen sozialen Zwang seitens irgendeiner Gruppierung dafür gibt.

Die wesentlich profanere Erklärung für verschiedene Farben der Lichtschwerter ist, dass die Lichtschwerter der Jedi (etwa Luke Skywalkers und Obi-Wan Kenobis Lichtschwerter in Episode IV und V) weißlich-blau waren. Diese Farbe war jedoch in Episode VI bei dem ersten Einsatz auf Jabbas Barke gegen den blauen Himmel als Hintergrund – aufgrund des schlechten Kontrasts von weißblau auf weißblau – nicht mehr gut zu erkennen. Lucas und die Tricktechniker entschieden sich daher, eine andere Farbe zu wählen, so dass Luke in Episode VI ein grünes Lichtschwert benutzt.

In den neueren Filmen, Computerspielen und Büchern tauchen auch exotische Doppelklingen-Lichtschwerter auf, die einen längeren Griff besitzen, aus dessen beiden Enden jeweils eine „Licht-Klinge“ projiziert wird. Diese Variante wird sowohl ein- als auch beidhändig verwendet. Der Film-Bösewicht Darth Maul benutzt eine solche Doppelklingen-Waffe im Film Episode I – Die dunkle Bedrohung, erstmals zu sehen war sie allerdings schon 1995 in einem Star-Wars-Comic.

Also ich bin der Meinung das man bei den Farben die es im Film gab bleiben sollte, von den Spielen halte ich recht wenig.
Ich denke ich wäre eine Jedi mit einer amethyst-farbene Klinge wie Mace Windu sie hatte.




Von:   abgemeldet 26.12.2008 18:51
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Hm...bei der Wahl zwischen Jedi und Sith ist natürlich klar für mich, dass ich Sith wählen würde :3
Deren Philosophie fasziniert mich einfach, und einiges kann man auch aufs wahre Leben beziehen...
Allerdings fände ich zusätzlich mandalorianische Ursprünge nicht schlecht...
Lichtschwert? Doppeltes und rot ;)
His long hair floats around like ashen wings...
A devil with mad amethyst eyes...



Von:    Owly 26.12.2008 20:19
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also so wie ich mich kenne, würde ich zwar eine Jedi sein, aber aufgrund meiner Impulsivität ständig Gefahr laufen, dass ich der dunklen Seite verfalle.
Wenn ich ein Lichtschwert hätte, dann wäre es mit aller Wahrscheinlichkeit violett XDD
Injuries may be forgiven, but not forgotten
Zuletzt geändert: 26.12.2008 20:19:36



Von:    Draculina-Seras 24.02.2009 17:53
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gern in der Rolle von Revan als Sith^^
Mag die Kotor Serie seit Anbeginn bis heute XD
Achja und natürlich mein liebstes
rot/violettes doppel-lichtschwert YEAHH



Von:    Muetze 21.04.2009 22:26
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
ich denke ich wär viel lieber ein klonkrieger der republik...
weniger verantwortung und so und viel mehr rumspielen mit dem technikkram =D

aber wenn ich mich entscheiden müsste: Jedi mit einem blauen lichtschwert...

wobei ichs wahrscheinlich wie Bardan Jusik handeln würde und während der klonkriege aus dem jediorden austreten würd...

schliesslich sind die Klonkrieger nichts weiter als Sklaven und die Jedis die sklaventreiber der Republik...

(egal, ich halts maul, is off-topic O_O )



Von:   abgemeldet 18.05.2009 19:02
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Also ich wär gern ein Jedi mit dem gleichen Charackter wie Obi-Wan und einem grünen Laserschwert.



Von:    Draculina-Seras 18.05.2009 19:09
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt so wie Obi-Wan wäre auch nicht schlecht du könntest dann die Republic gut beschützen
*möge die Macht mit dir Sein*
Zuletzt geändert: 18.05.2009 19:09:50



Von:    Redhead 18.05.2009 19:22
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Jedi mit grüner Doppelklinge wie Darth Maul. *_*



Von:    hazle8 25.08.2010 20:23
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Ne Jedi mit einfacher grüner Klinge^^ evtl mal Teampartnerin von Obi-Wan XD


[1] [2]
/ 2



Zurück