Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was uns bewegt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167418/-1/11807058302732/
http://desu.de/w-RwfFz




Von:   abgemeldet 01.06.2007 15:53
Betreff: Was uns bewegt [Antworten]
Avatar
 
Dir gefällt Wilson im Deutschen besser? Echt?
Der Sprecher ist ja nicht schlecht, kommt aber erstens nicht an Leonards Spiel ran und hat zweitens eine sehr hohe Stimme, die mir eher weniger zusagt. (Für letzteres kann er nichts, aber das Original ist schon eine sehr schöne Stimme ^-^)

Hat jemand von euch das englische Hörbuch zu "Bridge to Terabithia"? Da spricht auch Leonard... Sehr schön ^-^


Und die Chara-entwicklungen in Staffel 3 waren ja wohl endgeil ^.^

Die meisten, ja. Aber nicht alle waren nachvollziehbar. Aus Cameron werde ich nicht schlau.

Zurück zum Thread