Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was uns bewegt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167418/-1/11782983535170/
http://desu.de/6w2dZoF




Von:   abgemeldet 04.05.2007 19:34
Betreff: Was uns bewegt [Antworten]
Avatar
 
THX ^___^

O~okay... Mal sehen.

Da gab es mehrere tolle Szenen in der zweiten Staffel, als sich Wilson bei House auf der Couch eingenistet hat... XDDDD
Inklusive Stock ansägen, Synchronsitzen, verbalem Schlagabtausch...

Dann das Pokerspiel in 219... *heh*
"How come, he gets a name?" - "Seniority." ^_~
Die ganze Folge war sehr witzig. (Punktestand House vs. God *g*)

ETA:
Und wo wir schon beim Poker sind... Telefon-Poker in 217 war auch spassig ^_~


3. Staffel (Nochmal als Warnung, die ist in Deutschland noch nicht angelaufen!)
Spoiler

301 Meaning
House auf einem Skateboard ist einfach nur geil... Und wie er vor Cameron davonrennt war auch Hammer ^-^

304 Lines in the Sand
Als House den autistischen Jungen dazu bringen will, das Schlafgas einzuatmen und es ihm vormacht, bis er voll neben sich ist und in die Lampe und ins Regal donnert... XDDD

307 Son of Coma Guy
Wilsons Rede über Freundschaft und Familie...
Und seine originelle Art, ein Alibi zu besorgen... XDDD

Überhaupt eine meiner Lieblingsfolgen. Ziemlich starker Tobak... *schauder*

311 Words and Deeds
VOLDEMORT!!! XDDDDDD

314 Insensitive
Wilson: "Just saying... If you wanna do it, do it while her B12 is still low. Guilt can be your friend."
*ggg* Manipulativer, kleiner Bastard...

315 Half Wit
Die Folge ist geil, und sei's nur, weil Hugh Laurie wieder Klavier spielen darf ^_~

316 Top Secret
House (darüber, dass er sich selbst einen Katheter gelegt hat): "It's not that bad after the first 9 or 10 inches..."

318 Airborne
Das Ersatz Team im Flieger war super ^____^

319 Act Your Age
Ich sag nur "Seriously?!" Das war ja soooo geil!

321 Family
House: "You're pathetic. I didn't actually mean that."
Wilson: "Yes, you did."
H: "No, I didn't. To infinity."
W: "Yes you did. You're pathetic."

Benehmen sich wie Zwölfjährige... sehr zu meinem Amüsement ^_~



Hab eine Schwäche für die dritte Staffel (mal abgesehen von Tritter *knurr*) ^-^ Besonders für die letzten paar Folgen. Im Moment amüsiere ich mich prächtig ^-^


Die Interaktionen zwischen House und Wilson sind für mich immer die Höhepunkte... (Wer hätte das gedacht.) Die beiden Schauspieler sind dermassen gut, es ist eine wahre Freude ^__^

Und eine der schönsten Szenen ist und bleibt das Weihnachtsessen mit den beiden in der ersten Staffel... Ich glaube, das ist das einzige Mal, dass man House glücklich sieht.
Zuletzt geändert: 04.05.2007 20:02:09

Zurück zum Thread