Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hannibal Lector


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160469/-1/11715665088314/
http://desu.de/WuHoeVX




Von:   abgemeldet 15.02.2007 20:09
Betreff: Hannibal Lector [Antworten]
Avatar
 
>> Und letzten Endes ist das auch in keinster Weise verwerflich, denn er tut im Grunde nur das, was wir uns in unserem tiefsten Seelengrund doch alle wünschen: All die dummen, überflüssigen Menschen enfernen. Bloß, dass er sie danach auch noch konsumiert.

>Sprich da besser für dich selbst. ICH jedenfalls würde sie nicht entfernen. Diese Einstellung ist mir viel zu elitär. Vor allem will ich sehen wie du ohne Handwerker, Putzkräfte, Verkäufer und so weiter klar kommst.
>(Nein ich sage nicht das alle der o.g. dumm sind. Nur findet man jene öfters in diesen Jobs als in Universitäten, etc.).

Moment, bitte nicht den Hannibal-Kontext unterschlagen.

Er bringt zum Beispiel einen Klarinettisten aus seinem Hobbyorchester um, weil der eigentlich gar nicht spielen kann und jedes Lied versaut, des Prestiges wegen aber weiterhin mitmacht.

Got it?
Écrasez l'infâme!
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Zurück zum Thread