Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hannibal Lector


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160469/-1/11714869366860/
http://desu.de/yi7CI2J




Von:    FreitagDerDreizehnte 14.02.2007 22:06
Betreff: Hannibal Lector [Antworten]
@ Sasayaku_Phantasai

>Ich habe auch eine ganze Weile darüber nachgedacht bin >letztenendes aber zu dem Entschluss gekommen, dass es eigentlich >ganz passend ist ihn noch nicht allzu "kaltblütig überlegen" (schöner Ausdruck) darzustellen. Schließlich ...wie soll ich >sagen...."lernt" er sein Handwerk ja erst noch. In den anderen >drei Büchern ist er ein mehr als Erwachsener Mann... mit einiges >an Vorgeschichte. Ich nehme einfach an, dass auch ein Psycho wie >er erst mal über die Zeit abstumpfen muss. Learning by doing >sozusagen *lach*

Ja, da gebe ich dir recht ^^. Ich finde es auch gut, dass er (noch) nicht so ist wie in den anderen Büchern und man auch mal eine andere Seite von ihm kennen lernt. Trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn sein "böses Ich" zum Schluss hin doch wenigstens etwas mehr zum Vorschein gekommen wäre.

Zurück zum Thread