Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hannibal Lector


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160469/-1/11713716362252/
http://desu.de/OdNAvB9




Von:    habit 13.02.2007 14:03
Betreff: Hannibal Lector [Antworten]
Avatar
 
Zu Hannibal Lector:
als ich ihn das erste mal in ´das schweigen der lämmer´ gesehen hab, hat er mich wahnsinnig fasziniert. eigentlich total krank, aber intelligent! solche menschen betrachte ich immer als interessante studienobjekte, da mich selbst psychologie total fasziniert.

Zum neuen Film:
ich hab mir die kritik durchgelesen und natürlich eine kurze zusammenfassung, hört sich aber beides nicht sehr toll an. mal sehen, ob ich ihn mir mal ansehen werde.
Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)


Zurück zum Thread