Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die traurigsten Filme überhaupt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150663/-1/13820157231517/
http://desu.de/AQsAnM7




Von:    Katkin 17.10.2013 15:15
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
hm mir fällt jetzt nur "Sieben Leben" und "Cloud Atlas" ein die sind schon ziemlich traurig manchmal, sonst alle Filme wo Hunden Leid zugefügt wird oder sie sterben müssen, das geht mir immer so nahe, deswegen guck ich das schon gar nicht XD bzw. Filme mit Tieren allgemein

Edit: Brokeback Mountain fand ich auch iwie traurig, und ja ganz wichtig Jagden der war so traurig, ich hab übelst geheult bei dem Film, halb aus Verzeiflung, halb als Wut das war so krass ö___Ö bei diesem Film (gut das in dem Kinosaal nur meine Mutti neben mir saß und noch so eine Frau XD), ich kann das überhaupt nicht ab wenn Leute total ungerächt behandelt werden, wenn man weiß das sies nicht waren oder so da kann ich mich wirklich krass aufregen
Zuletzt geändert: 20.10.2013 20:04:49

Zurück zum Thread