Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: alle eure lieblingsfilme!^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103094/-1/11176341311227/
http://desu.de/TJSprO0




Von:    HeeroKILLUAZorro 01.06.2005 16:01
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
also bei mir steht auf platz 1 uneinholbar FIGHT CLUB

dannach kommt erst mal ne weile nichts und daann kommt American History X, zwielicht, 25, Arthur,Sieben, FRage der Ehre, bourne1+2, Schweigen der lämmer, Roter drache, Akte Jane, RAY, Ich bin SAM, Oeans eleven, Nürnberg, Schindlers liste, Warriors


so jetzt sag ich dir warum FIGHT CLUB mein absoluter Lieblingsfilm ist: weil ich denke das die Kritik die Fincher mit seinem Film rüberbringt größtenteils stimmt. Außerdem sind die Schauspiler spitze. Aber der wohl größte punkt ist das das der einzigste film war/ist bei dem ich noch minuten vorm Tv saß und mich gefragt hab was ich jetzt gesehen hab. es ist einer der filme bei dennen ich dannach noch lange drüber nachgedacht hab
cu

Zurück zum Thread