Zum Inhalt der Seite

Thread: alle eure lieblingsfilme!^^

Eröffnet am: 01.06.2005 15:51
Letzte Reaktion: 23.10.2018 11:48
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
müsli2 alle eure lieblingsfilme!^^ 01.06.2005, 15:51
 HeeroKILLUAZorro alle eure lieblingsfilme!^^ 01.06.2005, 16:01
recoil alle eure lieblingsfilme!^^ 01.06.2005, 17:13
Loki alle eure lieblingsfilme!^^ 01.06.2005, 17:29
 Herzblut alle eure lieblingsfilme!^^ 03.06.2005, 18:23
müsli2 alle eure lieblingsfilme!^^ 03.06.2005, 19:37
deppkind Vorsicht, Liste ... 03.06.2005, 21:03
Shirou Vorsicht, Liste ... 04.06.2005, 02:06
miso86 alle eure lieblingsfilme!^^ 04.06.2005, 18:07
Kraxel-chan alle eure lieblingsfilme!^^ 04.06.2005, 18:10
 YaRly alle eure lieblingsfilme!^^ 04.06.2005, 18:31
darkw alle eure lieblingsfilme!^^ 07.06.2005, 18:06
 Chriss-ko alle eure lieblingsfilme!^^ 07.06.2005, 19:25
LittleRedRoaster alle eure lieblingsfilme!^^ 07.06.2005, 19:54
 cielsmelancholy alle eure lieblingsfilme!^^ 15.08.2006, 19:24
alle eure lieblingsfilme!^^ 16.08.2006, 12:58
alle eure lieblingsfilme!^^ 16.08.2006, 13:24
 Kysa alle eure lieblingsfilme!^^ 16.08.2006, 15:41
 Death alle eure lieblingsfilme!^^ 16.08.2006, 23:43
alle eure lieblingsfilme!^^ 17.08.2006, 11:26
alle eure lieblingsfilme!^^ 17.08.2006, 14:26
alle eure lieblingsfilme!^^ 17.08.2006, 18:19
alle eure lieblingsfilme!^^ 25.08.2006, 09:40
alle eure lieblingsfilme!^^ 25.08.2006, 15:28
 Vj45 alle eure lieblingsfilme!^^ 25.08.2006, 18:19
alle eure lieblingsfilme!^^ 25.08.2006, 18:55
 Sienna-Morgan alle eure lieblingsfilme!^^ 26.08.2006, 23:16
alle eure lieblingsfilme!^^ 27.08.2006, 13:19
alle eure lieblingsfilme!^^ 27.08.2006, 13:40
 evilsakura alle eure lieblingsfilme!^^ 27.08.2006, 18:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.06.2005 15:51
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
so, ihr erzählt mir mal bitte von euren lieblingsfilmen!
here i come! free, wild and young...



Von:    HeeroKILLUAZorro 01.06.2005 16:01
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
also bei mir steht auf platz 1 uneinholbar FIGHT CLUB

dannach kommt erst mal ne weile nichts und daann kommt American History X, zwielicht, 25, Arthur,Sieben, FRage der Ehre, bourne1+2, Schweigen der lämmer, Roter drache, Akte Jane, RAY, Ich bin SAM, Oeans eleven, Nürnberg, Schindlers liste, Warriors


so jetzt sag ich dir warum FIGHT CLUB mein absoluter Lieblingsfilm ist: weil ich denke das die Kritik die Fincher mit seinem Film rüberbringt größtenteils stimmt. Außerdem sind die Schauspiler spitze. Aber der wohl größte punkt ist das das der einzigste film war/ist bei dem ich noch minuten vorm Tv saß und mich gefragt hab was ich jetzt gesehen hab. es ist einer der filme bei dennen ich dannach noch lange drüber nachgedacht hab
cu



Von:   abgemeldet 01.06.2005 17:13
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
Stehen doch eh bei allen in den Details... :_)
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:   abgemeldet 01.06.2005 17:29
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
Lieblingsfilme? Oh je, das sind so viele...
Aber okay, meine Top-Filme, von denen ich einige min. schon 50x geguckt habe, sind:
Spaceballs (!!!)
Eine Leiche zum Dessert
Die Goonies
Splash (ich steh auf diesem Film ^_^°)
Pappa ante Portas (die 'Pralinen-Szene' ist einfach zu geil!)
Indiana Jones I - III (besonders 'Der letzte Kreuzzug')
Dogma
Shrek 2
Fluch der Karibik
The Village
Gladiator (aber nur die Szene mit Joaquin Phoenix XD)
Nightmare before Christmas ( Jaaaaack!)

Oh man, und noch so viele andere. *gar nicht alle einfallen*

"I feel coke and sound special!"

+++
http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel



Von:    Herzblut 03.06.2005 18:23
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
STIGMATA - kommt auch heut abend 22 uhr bei Pro7
--> meine persönl. Empfehlung! ^^
Angelina

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.
[Kafka]



Von:   abgemeldet 03.06.2005 19:37
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
was ein zufall
heute abend wollte ich auch stigmata gucken
dann lass ich mich mal überraschen
aber jetzt kommen mal meine lieblingsfilme:
unterwegs nach cold mountain(jude law*sabber*),moulin rouge(nicole kidman ist toll),titanic,the others,brokedown palace,wo dein herz schlägt(nathalie portman auch),the green mile,extrem,romeo+julia(leo..),the village,pearl habour, vertrauter feind,the glass house(leelee sobieski ist super),der kleine lord,star wars(hayden christensen ist einfach super),der geist und die dunkelheit(val kilmer..),ein herz und eine krone,sleepers,der mit dem wolf tanzt,der zuckersüße tot, catch me if you can,ben hur,10dinge die ich an dir haße,girls united,pretty woman,papa ante portas,die mumie1/2,indiana jones,the village,girls club,sister act,...



Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:03
Betreff: Vorsicht, Liste ... [Antworten]
Requiem for a Dream
American Beauty
Fight Club
Die Verurteilten
Old Boy
Sieben
Old School
Identity
Adaptation
Eternal Sunshine of the Spotless Mind
Misery
Das Glücksprinzip
Die Üblichen Verdächtigen
Equilibrium
König der Fischer
Garp und wie er die Welt sah
American History X
Die Unglaublichen
Beyond the Sea
Shaun of the Dead
Anchorman
Leon - Der Profi (Director's Cut)
The Calcium Kid
Confessions of a Dangerous Mind
Matchstick Men (aka Tricks)
Ocean's Eleven und Ocean's Twelve
Herr der Ringe-Trilogie
Pulp Fiction
Memento
A Tale of Two Sisters

So. :D



Von:   abgemeldet 04.06.2005 02:06
Betreff: Vorsicht, Liste ... [Antworten]
Avatar
 
Dragonheart ^___^
Das Leben des David Gale
Der Sturm

joa... und noch ein paar, deren namen mir nicht einfallen xD
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}



Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:07
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
matrix 1-3
AniMatrix
Romeo und Julia
Pakt der Wölfe
Stigmata
Dogma
Tomb Raider
Tiger & Dragon
Bandits
der könig der Löwen
das letzt Einhorn
Moulin Rouge ... und 1000 mehr



Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:10
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Meine LiebslingsFilme sin :

Alle Star Wars^^
Armageddon
Engel und Joe
Herr der Ringe
Titanic (muss ich auhc noch den 500x noch heuln ^^")
Fight Club
noch noch viele mehr aber die meisten falln mir grad nich ein^^



Von:    YaRly 04.06.2005 18:31
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Monthy Python "Das Leben des Brian"
" "Die Ritter der Kokusnuss"
" "Der Sinn des Lebens"
Mel Brooks "Space Balls"
" "Helden in Strumpfhosen"
" "Das Leben stinkt"
Oliver Kalkofe "Der Wixxer" (wheeeeee)
Eine Leiche zum Dessert,
Pader Brown (die alten),
alle Sherlock Holmes Filme,
Hercule Pero (wird das so geschrieben?),
Die Feuerzangen Bowle!
viele Disney filme (aber keien Sequels!)

Begründung: Schaut sie an, dann wisst ihr es xDDD
Die meisten sind absolute Klassiker, die jeder gesehen haben muss!





Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:06
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Okay, es ist nicht ganz ein Film, aber zur Zeit schaue ich am liebsten "Band of Brothers"! Ich bin ganz hin und weg davon. Ich liebe es einfach!

WINTERS' THE BEST!



Von:    Chriss-ko 07.06.2005 19:25
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Star Wars (ein Muss)
Miss Marple (aber nur die mit Margaret Rutherford)
Indiana Jones (Nenn mich nicht JUNIOR!!!...)
Ben Hur (ich sage nur: das Wagenrennen...)
James Bond -Goldfinger(immer wieder gut)
Pretty woman (ich liebe Julia &Richard)
Die Unglaublichen (einfach unglaublich)
Stadtgespräch(echt gut)
Sister Act (super Whoopie Goldberg)
Titanic (..und sie sinkt doch...)
Fluch der Karibik (klar soweit?!!!)
u.v.m.
Zuletzt geändert: 07.06.2005 21:27:52



Von:   abgemeldet 07.06.2005 19:54
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Im Westen nichts Neues ist...grandios...*nick*
Dienst in Vietnam...~.~ Uralte VietnamKriegsserie...aber...o.o

Der Traum vom schlafenden Hund...*woi*
Swing Kids...*nick*





Von:    cielsmelancholy 15.08.2006 19:24
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
HERR DER RINGE (DER BESTE FILM ALLER ZEITEN), STAR WARS, FLUCH DER KARIBIK, GEN-X COPS, AMERICAN HISTORY X, Saw, Calcium Kid (echt zum Todlachen der Film)XD, Another Heaven, Resident Evil, The Faculty, Tiger and Dragon, Born 2 Die, Indiana Jones, 3 Engel für Charlie...

"Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden.
Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt"
Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 12:58
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
- Interview mit einem Vampir. Ich liebe Vampirsachen und fand in dem Film bis auf Armand, obschon Banderas da ziemlich zum Sabbern aussah, alle Rollen passend besetzt.

- Robin Hood - Helden in Strumpfhosen. Für die meisten Leute ist der film nach dem 2. Mal sehen langweilig, aber ich könnte mich da noch zig millionen Mal drüber kaputt lachen ^^.

- 10 Dinge die ich an dir hasse. Heath Ledger in Bestform. Man beachte vor allem seine langen Locken und die "Can't take my eyes off of you"-Szene, dafür hat er sogar einen Preis gewonnen ^^.

- X-Men 1 und 3. Ich hab letztens den 3. Teil sehen können und empfand die Trilogie bis auf den 2. Teil als ziemlich gut. Bei HdR ist es genauso, da fand ich den 2. Teil auch am langweiligsten Oo.

- Dirty Dancing. Tanzfilme sind ebenfalls meine Leidenschaft. Es geht nichts über den ersten Film mit Patrick Swayze.. ja, ich schwärme leicht für den, obwohl der gerade mal 3 Wochen jünger ist als mein Vater und auch nur wenig älter als meine Mutter ^^. Schade, dass sie diese Mystik mit dem Musical nun so verhunzen müssen -.-

- Center Stage. Ebenfalls ein Tanzfilm, da spielt sogar ein Olympiasieger mit (Ilja Kulik, ehemaliger Olympiasieger im Eiskunstlaufen der Männer ^^). Ansonsten fand ich, dass die Wahl der Schauspieler ziemlich gut war. Amateur- und Profitänzer und alle haben ihre Rollen sehr gut gespielt ^^.

- Shimotsuma Monogatari. Ein japanischer Film, in dem sozusagen 2 Welten aufeinander treffen: Die in sich gekehrte Einzelgängerin Momoko, die sich im Gothic Lolita-Stil kleidet, und die ziemlich extrovertierte, freche Ichiko, die Mitglied einer Frauen-Roller-Gang ist ^^. Ziemlich niedlich, teilweise abgedreht und mit einem guten Ende.

- die alte Star Wars-Trilogie. Die alten Zeiten zu sehen sind doch immer wieder schön. Ich habe da vor allen Luke, Leia und Chewbacca gemocht (jauuuuuuuul XD) und schaue mir diese Trilogie immer wieder gerne an.

- Monty Python and the Holy Grail. Das ist so abgedreht.. als meine Ausbildungsklasse und ich das in Englisch gesehen haben habe ich das Ende da nicht verstanden.. inzwischen tue ich es einfach mal mit britischen Humor ab *g* (ich hatte vor allem die Zwischenszenen mit dem Leichenfund etc. nicht mitbekommen ^^).

- Die Outsider. Hach ja, Ponyboy.. (MEINS!). Der Film ist aus den 80ern, aber absolut himmlisch. Alle Ebenen, die es in der Gefühlswelt geben kann, werden durchlebt und man leidet mit allen Charakteren mit.

- Star Trek - Der erste Kontakt. Ich krieg ja immer Albträume, wenn ich eine Star Trek-Folge mit den Borg gesehen habe. Der Film gibt mir somit den absoluten Overkill ^^;. Ich wüsste übrigens nicht, welche Borgkönigin ich besser finden sollte, Alice Krige und Susanna Thompson spielen diese Rolle beide auf ihre Weise ziemlich gut ^^.

.. und von Disney: Die Schöne und das Biest .. ich will das Kleid! >.<
Neptun ~ watashi no koto yo
Zuletzt geändert: 17.08.2006 14:30:47



Von:   abgemeldet 16.08.2006 13:24
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
> so, ihr erzählt mir mal bitte von euren lieblingsfilmen!

Du hast es so gewollt XD

- Whale Rider
Die Geschichte über ein neuseeländisches Volk, deren Riten und das Problem mit der neuen Zeit und der Gleichstellung von Mann und Frau. Ein sehr packender Film.

- Das Leben des Brian
Spricht für sich, oder XD

- Was Frauen wollen
Für die Szene wo Mel Gibson versucht sich die Beine zu entwachsen XDDD

- Charlie und die Schokoladenfabrik
Tim Burton, Jonny Depp und ein Schokoladenwasserfall... noch Fragen?

- Shrek 1
Für die besten Sprüche

- Fluch der Karibik
Für die tolle Leistung von Jonny Depp

- Wenn Träume fliegen lernen
Für eine packende Story, schönes Charakterdesign (vor allem Peter) und die Schauspielkunst von Jonny Depp.

- The Nightmare before Christmas
Für die schönsten Kindheitserinnerungen

- Stargate und Akte X
Weil es meine beiden Lieblingsserien sind. Beide Filme sind nicht so der Brüller aber immer wieder schön.



Von:    Kysa 16.08.2006 15:41
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
Meine paar Lieblingsfimchen sind wohl keine besonderen, da ich normalerweise die bin, die wohl die meisten Filme verschnarcht, weil niemand mit ihr ins Kino gehen mag, sie allein auch net geht, und für DVD's hat se sowieso keine Zeit... ôo

Van Helsing
Zoolander
Fluch der Karibik
Fluch der Karibik 2
Spiderman
Spiderman 2
Der Schuh des Manitu
(T)raumschiff Surprise
Der König der Löwen
Der König der Löwen 3
Der Herr der Ringe 2
Der Herr der Ringe 3
The Nightmare before Christmas
Dick und Jane
Trouble ohne Paddel
The beach
Bruce Allmächtig
Die Ritter der Kokosnuss
American Pie 2
Ey man, wo is mein Auto?

Öhja... ich glaub das is alles, was mir grad einfällt.^^°
~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~



Von:    Death 16.08.2006 23:43
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
>alle eure lieblingsfilme!^^
Natürlich alle 3.-Reich-Filme. Schön dramatisch ^^
Heute habe ich mir Beautiful thing geholt :3
Hat mir total gut gefallen.
Als ich mir den dazugehörige Werbeprospekt durchgelesen habe, habe ich gemerkt, dass ich bald pleite gehe
xXx



Von:   abgemeldet 17.08.2006 11:26
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsfilme..
hm..
also hier mal ein paar:

Minority Report,
Fluch der Karibik 1,2,
Lord Of The Weed,
Grasgeflüster,
Hannibal,
Sister Act (!)
und vielleicht noch Hook´. den film guck ich aus unerklärlichen gründen wirklich jedes mal xD'
-______-v May the great fob smilie watch over you!

signed: JamieMoore



Von:   abgemeldet 17.08.2006 14:26
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
Lieblingfilme?
Also, das sind:

Der Graf von Monte Christo (Verfilmung mit Richard Chamberlain)
Jesus Christ Superstar (2000)
Tanz der Vampire (Roman Polanski)
Das Leben des Brian (Monty Python)
Mord im Orientexpress (Da gefällt mir die neue Verfilmung fast besser)

So, das wars erstmal so grob.

Tschü
Saiya
Borges sumus. Resistere inutile est.



Von:   abgemeldet 17.08.2006 18:19
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar:

*Donnie Darko

*Sin City

*Texas Chainsaw Massacre

*Pulp Fiction (Den finde ich persönlich am besten XD)

*Resrvoir Dogs (zugegeben an manchen Stellen sogar besser als PF, im ganzen aber nicht)

*Die Vergessenen (aber auch nur, weil ich mich bei manchen Szenen fast anpisste.... vor lachen! XD)

*28 Days Later

*Saw 1+2 (ich versteh nicht, was manche gegen Saw 2 haben Oo Bloß weil er durch den vergrößerten Schauplatz nicht so klaustrophobisch wirkt ist er nicht schlechter Oo)

And I don't even care.. To shake this zipper-blues..
Zuletzt geändert: 17.08.2006 18:19:38



Von:   abgemeldet 25.08.2006 09:40
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt ich:

1) Fight Club
2) American Beauty
3) Donnie Darko
4) The Big Lebowski
5) Barton Fink
6) Blue velvet
7) Wild at Heart
8) Lost Highway
9) Twin Peaks - Fire walk with me
10) K-Pax
11) Dogma
12) Wenn die Gondeln Trauer tragen
13) Magnolia
14) Memento
15) Eraserhead
16) A Straight Story
17) Stromberg - the Movie
18) Spiel mir das Lied vom Tod
19) Der Marathon-Mann
20) Mulholland Drive
21) Idioten
22) Breaking the Waves
23) Dogville
24) Dancer in the Dark
25) Rosemaries Baby

Liest sich eigentlich irgendwer diese Listen durch und guckst sich anhand dessen was an?



Von:   abgemeldet 25.08.2006 15:28
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Also ganz ehrlich ??
Ich habs sie nur ueberflogen sind zuviele!
Waere besser wenn man nur 1 oder max. 3 nennen
wuerde! Und dann warum der film einem gefaehlt.
ich glaub dann wuerde man auch mal einen von den
vorschlaegen gucken!

Ich finde ja den film: 'Der Pate' oder orginal titel
'The godfather'echt toll! Er ist zwar schon alt und hat auch
3 teile und es dauert bis man sie alle gesehen hat, aber es lohnt sich denn immer wieder werden gerade aus dem film szenen nach imitiert oder sprueche weden zur Legende! Und viele wissen gar nicht warum?
Also wer mal nen richtigen MAfiafilm sehen will, das ist einer!!!
"ich werde ihm ein angebot machen was er nicht ablehnen wird!"



Von:    Vj45 25.08.2006 18:19
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
Also mein absoluter Lieblingsfilm ist "Blood in Blood out"
Wer den nicht kennt,da geht es um 3 Latinos,die alle in einer Straßengang anfangen und dann in ihrem Leben verschiedene in Richtungen gehen. Der eine lebt praktisch im Knast der andere wird Polizist und der 3. wird ein Junkie.
Wirklich sehr guter Film. Ich kann das nicht so gut erklären,desshalb hört sich das jetzt wahrscheilich etwas doof an.



Von:   abgemeldet 25.08.2006 18:55
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
he, ja keine ahnung! gibt viele filme die cool sind.





Von:    Sienna-Morgan 26.08.2006 23:16
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
1) König der Löwen 1+2
2) Herr der Ringe trilogie
3) Fluch der Karibik 1+2 (3)xD
4) The Da Vinci Code - Sakrieleg
5) Die Insel
6) Kreig der Welten
etc.



Von:   abgemeldet 27.08.2006 13:19
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
1 - Der Fluch von Darkness Falls
2 - Jurassic Park
3 - Jurassic Park III
4 - Saw
5 - Resident Evil Genesis
6 - Resident Evil Apocalypse
7 - Ginger Snaps
8 - Ginger Snaps II
9 - Alone in the Dark
10 - Alien VS Predator

~ ... wenn er ihr Fleisch mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat ... ~
~ ... dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen ... ~
~ ... und alles was wir kennen hört auf zu existieren ... ~




Von:   abgemeldet 27.08.2006 13:40
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
1) Alien 1-4
2) Teuflisch
3) Stigmata
4) Shaun of the Dead
5) alle Romero-Filme XD
6) The Descent
7) Shining
8) Star Wars 4-6
9) Twister
10) Saw 1 und 2
11) Die Insel
12) Nosferatu
13) John Carpenter's Vampire
Zuletzt geändert: 27.08.2006 13:41:44



Von:    evilsakura 27.08.2006 18:41
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
ich fang mal an
1) GEN X COPS
2) New police story
3) TWINS Effect
4) Initial D
5) Ring (alle teile außer spiral)
6) Kung fu Hustle
7) Time and Tide
mehr fallen mir im moment net ein, aber es gibt zu viele einfach!!^^
~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück