Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Horrorfilme~

Eröffnet am: 22.05.2005 13:10
Letzte Reaktion: 23.12.2020 12:46
Beiträge: 393
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Horror (Sachthema)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Cheezu 12.10.2007 10:42
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
>filme die man in meinen augen echt nicht braucht:

>Hostel 1-2 (>< also echt ich kann mich nicht entscheiden welcher beschissener war)

da kann ich dir nur zzustimmen. der zweite war bescheuerter! sinnloser und ekelhafter. naja. man weiß ja aber nicht, ob es so geistesgestörte wirklich gibt :)

>13 Geister (wo war der denn bitte gruselig Oo)
hey hey! aufpassen ja xD
ich fand ihn auch net gruselig.. ok der schakal war ekelhaft... aber den film an sich fand ich toll!

>Ghostship (gähnfaktor #1)
das war doch gar kein horrorfilm...?!

>28 days/weeks later (hmm >< ich steh nicht auf diese sinnlos zombiefilme)
wieso sinnlos? er zeigte uns ma wieder wie assozial un egoistisch menschen sind. außerdem ist land of the dead z.b viel viel sinnentleerter :)
>The Village (was sollte das denn sein Oo alles andere als horror)

habsch glaub net ma geguckt weil alle sagten er sei so grottig. muss ich aber noch machen =) damit ich endlich die 200 horrorfilm grenze überschreite
>Blair Witch (*gähn* also ne echt nicht)
jo gut.. bei dem bin ich eingepennt....

ah und dann wurde zimmer 1408 genannt, das war ja auch kein "horrorfilm"
und auch nicht pans labyrinth, so weit ich weiß.
der war unter fantasy!!! xD eingeordnet
udn ja... krieg is eben so
.

hier ihr geeks, da könnt ihrn test machen, welcher psychopath ihr wärt.
(jo is jugendfrei ja.. xD also man sieht nun keine verstümmelte oder aufgeschlitzten.. oder..x D splatter und gore)

http://www.uci-kinowelt.de/kino/Specials/Midnight_Movie
ich war das sexy leatherface xD""" loool





Von:   abgemeldet 12.10.2007 15:29
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
einer meiner absoluten favoriten ist event horizon den könnt ihr euch mal antun^^



Von:    logopod 12.10.2007 15:53
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Alle 241 Vorposter sollten sich in Grund und Boden schämen, das der weisse Hai, der nun echt zusammen mit Nosferatu, Psycho, der Exorzist, Poltergeist und der Fliege einer DER absoluten Klassiker ist, hier keinmal genannt wurde.

Ihr Banausen habt Videotheken und eure DVD Player nicht verdient!

Zuletzt geändert: 12.10.2007 18:40:46



Von:    Cheezu 12.10.2007 20:30
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
ich hab den exorzist und die fliege genannt
das waren meine einstiegsfilme mitm krüger, return of the livin dead und shining!
ach ja und so mit 13 oder 14 hab ich auch tanz der vampire und friedhif der kuscheltiere geguckt
das waren echte klassiker, von meinen eltern auf VHS in grausamer quali :)



Von:    logopod 12.10.2007 20:53
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Stimmt, das die Fliege, Shining(Asche auf mein Haupt das ich den vorhin vergessen hab) und der Exorzist mehrfach, wenn auch selten genannt wurden hatte ich gesehen, aber das gerade ein Film wie der weisse Hai, der nun nicht nur Generationen von Zuschauern Angst gemacht hat selbst in der Nordsee schwimmen zu gehen sondern dazu auch noch weithin als einer der besten Filme aller Zeiten angesehen wird, nicht einmal auftaucht, schockt mich dann schon.

Das erinnert mich immer an die Szene aus EdTV wo der Junge in der Videothek Burt Reynolds nicht kennt und er dafür (ZURECHT!) vom Videothekar rausgeworfen wird.

Das du einige der Klassiker gesehen und ihnen auch offenbar etwas abgewinnen konntest, versöhnt mich dann wieder ein bisschen.
Zuletzt geändert: 12.10.2007 20:54:41



Von:    Cheezu 13.10.2007 17:10
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
>Das du einige der Klassiker gesehen und ihnen auch offenbar etwas abgewinnen konntest, versöhnt mich dann wieder ein bisschen.

ja nicht.
ohne diese klassikr wäre ich heute kein begeisterter horrorfilmfan ^^

(ola. der weisse hai hat mir damals schon keine angst gemacht, daher wohl auch kein interesse den zu gucken xD)

richtigen horror aus meiner kindheit hab ich gerade vorgestern wieder gesehen

der Film "Unten am Fluss"
ich fand den als Kind shcon so abartig udn grausam und als ich das vorgestern wieder gesehen hab, gongs mir ähnlich.
ich hab glaub ein trauma von dem film xD
er is so brutal und für ein kidn unverständlich... und so splatter.. xD bärr.. ich geb mirs gleich nomma.
vllt versteh ich irgendwann wieso meine eltern mich so einen scheiss gucken ließen!



Von:   abgemeldet 13.10.2007 20:56
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Also, ich schaue zur Zeit gerne Horrorfilme, was ich aber nicht mag sind so Psycho Horrorfilme wie: Scream, Ich weis was du letzten Sommer getan hast, American Psycho usw. (Keine Ahnung, find ich einfach nur Kacke). Ich steh mehr auf Vampire, Zombies, Werwölfe usw. Dazu noch ne ordentliche Portion Action und dann stimmt es. Also meine Favorites sind zurzeit:

Resident Evil
Resident Evil: Apocalypse
Resident Evil: Extinction (Im Kino gesehn, ist einfach nur geil!!)
Ring
Ring 2
Ring: Das Original
Underworld
Underworld: Evolution
Blade
Blade 2
Blade: Trinity
Blade: Die Serie
Kill Bill (Ich weis nicht, ob das jetzt zu Horror zählt, ist aber schon blutig)
Kill Bill 2

Natürlich gucke mir auch so allerlei andere in der Glotze an, aber dass sind die, die ich mir immer wieder gerne angucken könnte ^^

Ach ja, ein paar gibt es, die ich noch sehr gerne gucken würde, aber noch nicht dran gekommen bin (aus irgend welchen Gründen).

Sillent Hill
28 Days later
28 Weeks Later

So das wars
CU Cu

Zuletzt geändert: 13.10.2007 21:09:51



Von:    fuck 14.10.2007 13:22
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
>Alle 241 Vorposter sollten sich in Grund und Boden schämen, das der weisse Hai, der nun echt zusammen mit Nosferatu, Psycho, der Exorzist, Poltergeist und der Fliege einer DER absoluten Klassiker ist, hier keinmal genannt wurde.

Der weisse Hai mag vielleicht ein Klassiker sein, aber abartig langweilig ist er trotzdem xD

>28 Days later
>28 Weeks Later

Beide scheisse. Lass lieber gleich die Finger davon. Aber naja, wenn du auch RE zu deinen Lieblings-Horrorfilmen zählst, könnte dir womöglich auch so eine Grütze wie die 28 Days/Weeks Later gefallen xD

@Topic:

TOPS:

- Ringu-Reihe (japanisches Original)
- Ju-On 1+2
- Suicide Club (ist jetzt nur bedingt Horror, aber nach der ursprünglichen Definition trifft es schon noch einigermaßen zu)
- Dark Water
- Wild Zero (Trash-Horror)
- Re-Cycle
- Silent Hill (wobei das Ende sehr blöd war)
- Cannibal Holocaust (k, wahrscheinlich nicht wirklich ein Horrorfilm, aber schon sowas in der Art)
- Dawn of the Dead (die alte Version von George A. Romero. Die neue ist zwar auch einigermaßen unterhaltsam, aber die alte ist viel kultiger xD)
- Hausu (absolut genial xD)
- Saw 1 (mittlerweile aber zu oft gesehen, um ihn noch interessant zu finden)
- Uzumaki
- Gothica
- Blair Witch Project 1
- vielleicht noch The Devil's Rejects

FLOPS:

- 28 Days Later
- 28 Weeks Later
- House of 1000 Corpses
- A Tale of Two Sisters
- Resident Evil-Reihe
- Hostel 1+2
- The Village
- Alle Teenie-Schocker von Halloween, über Nightmare on Elmstreet, bis hin zu Candyman und Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
- Land of the Dead
- Blair Witch Project 2
- Friday 13th-Reihe
- Freddy VS. Jason

Gibt noch viel mehr gute und schlechte Horrorfilme, aber ich hab im Moment gar keine Lust mehr, weiter darüber nachzudenken.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.
Zuletzt geändert: 14.10.2007 13:22:51



Von:   abgemeldet 14.10.2007 14:29
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
final destination1,2,3
gostwisperer
chuckys baby
unvvvvvvvvvvvm



Von:   abgemeldet 14.10.2007 15:28
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
>28 Days later
>28 Weeks Later
Beide scheisse. Lass lieber gleich die Finger davon. Aber naja, wenn du auch RE zu deinen Lieblings-Horrorfilmen zählst, könnte dir womöglich auch so eine Grütze wie die 28 Days/Weeks Later gefallen xD

@ Mi-Yay-Vi
1. Nett für deinen kleinen Tipp, aber ich denke ich weis selbst was mir am besten gefällt xD.
Also ich weis zwar nicht was du unter Grütze verstehst, aber ich sowas wie Blair Witch Projekt. Total langweilig (bin direkt eingeschlafen als ich den das erste Mal sah xD), echt jetzt und dieses geheule von der Frau kann sich ja keiner anhören xD. Naja und außerdem hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und ich steh halt auf Horror mit Action, ist dann halt nich so langweilig wie Blair Witch Projekt oder so, ne?

2. Habe ich ja in meiner Antwort geschrieben, dass ich ja nicht auf Psycho Horrorfilme stehe, also schaue ich mir bestimmt nich son Müll (tut mit leid wenn ich das jetzt so ausdrücke), wie Psycho oder der weiße Hai an. Für mich zählen nur Horrfilme mit Fantasie. Und son Film, wos nur um abstechen geht hat für mich keine Fantasie.

3. Wurde in dem Thread wohl der Weiße Hai genannt.

So, wenn jemand noch irgendwie Kritik über meinen Horrorfilgeschmack aüßern will, dann soll er es tun, aber ich dachte hier würde man darüber reden und nicht kritisieren.


Zuletzt geändert: 14.10.2007 15:51:00



Von:   abgemeldet 14.10.2007 15:42
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Horror = BANAL & DUMM.

bad taste
braindead
nekromantik
guinea pig
Leprechaun <3333


naja.
sind eher heftige sachen.
& ich denke nicht, dass mexxler sowas verkraften xD



Von:   abgemeldet 14.10.2007 19:33
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
ja......ich habe heute The Ring geguckt, also die Amerikanische fassung.
an der japanischen sitzte ich noch XD
OMG
WIE LANGWEILIG KANN EIN FILM SEIN???
ô.o
Echt, am Anfang dachte ich mir noch okay, gut, gib dem film ne chance.
War ja auch in ordnung, aber dann wurde es schlichtwegs öde, bis es eher in eine beziehungs-kiste ausgeatet ist.
Und es mich viel, viel, viel zu sehr an the grudge erinnert hat :P

Himmel, dieser film lohnt sich in der remake-fassung wirklich nicht.
das war das unsinnigste was ich je gesehen hab - und am ende dachte ich ja, ha, jetzt kommt was spannendes da muss doch was sein!
.........NEEEEEEEEEEEEEE
da war nix!
Heute habe ich dich nicht in der Schule gesehen, vielleicht bist du krank oder schwänzt den Unterricht?
Ich setz mich einfach auf die Bank und warte auf dich...
Irgendwann wirst du kommen und mich abholen. Jeden Tag warte ich hier, egal, ob es regnet oder die Sonne scheint.
Wenn du bei mir bist, ist alles gut.



Von:   abgemeldet 14.10.2007 20:37
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
> Diesen Thread widme ich allen Horrorfilmfreaks bei animexx!
> Also schreibt, welchen ihr am besten findet und sonstiges!

Ju-On ( aber nicht the Grudge, sprich diese Hollywood- Produktionen)

Ringu bzw. the Ring

Dark Water

Land of Dead XD


http://forever-hide.chapso.de/

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 14.10.2007 20:56
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
>Cannibal Holocaust
Kein Horrorfilm, sondern Kannibalenfilm / Splatter.

>vielleicht noch The Devil's Rejects
Geiler als Ho1kC. :-D

>House of 1000 Corpses
Rob Zombie kann Filme machen.
Der Film ist geil!

>Resident Evil-Reihe
Mehr Action als Horror.

>Alle Teenie-Schocker von Halloween, über Nightmare on Elmstreet, bis hin zu Candyman und Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
Candyman ist Mist, total schwach. xD
Aber Slasher sind KEINE Teenie-Schocker!
Es sind nicht mal Horrorfilme, sondern ein eigenes Genre. :O

>Friday 13th-Reihe
Wieso zählst du den extra auf und nicht zu den "Teenie-Schockern"?

>Freddy VS. Jason
Der Film war geil!
Beide Slasherhelden im Kampf gegeneinander.
Hammer!
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    Elihn 14.10.2007 23:43
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
> sind eher heftige sachen.
> & ich denke nicht, dass mexxler sowas verkraften xD

Komisch. Dabei dachte ich mir, nachdem Du Dich hier extra angemeldet, den Weg ins Forum gefunden und sogar noch hier reingeposted hast, dass Du auch ein 'Mexxler' bist. O_ô

->

Letztens habe ich mir SawIII angesehen und...ich war nicht minder enttäuscht wie vom Zweiten und vom Ersten. Mich erstaunt immer wieder der große Fananhang bei dieser Mischung aus flachen Charakteren und ekelhaften Szenen (Das Thema hatte ich schonmal also führe ich das jetzt nicht weiter aus.). Oh. Je..

->

'Der weiße Hai' habe ich das erste Mal vor drei Monaten gesehen und ich fand ihn weniger gut.
Also, warum aufzählen?
Sonst müsste ich auch so'nen Trash wie 'Die Nacht der reitenden Leichen' nennen.
Nochmal: Oh. Je..
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    logopod 15.10.2007 00:40
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
>Der weiße Hai' habe ich das erste Mal vor drei Monaten gesehen und ich fand ihn weniger gut.
Also, warum aufzählen?
Sonst müsste ich auch so'nen Trash wie 'Die Nacht der reitenden Leichen' nennen.
Nochmal: Oh. Je..

Ich habe nicht moniert das hier nicht "Juchuu!!! Der weisse Hai in jedem 2. Post steht, sondern das es einer der absoluten Klassiker des Horrorfilms ist und nicht einmal genannt wurde.
Du solltest besser die Finger von weiteren Vergleichen lassen, das scheint nämlich nicht gerade deine Stärke zu sein. Ansonsten ist mir unbegreiflich wie du so einen Stuss ablassen kannst mit dem du dich ausschliesslich selbst blosstellst.
Ob dir persönlich der Film nicht gefallen hat ist komplett irrelevant. Mir gefällt Herr der Ringe nicht, ich bin trotzdem nicht hirnverbrannt genug zu behaupten, der Film wäre nicht super umgestetzt, weils nicht mein Ding ist.
Der weisse Hai ist der erste Blockbuster aller Zeiten, der erste Film der die 100 Mio Dollar Einspielergebniss-Marke durchbrochen hat. Eine der ganz seltenen Ausnahmen des Genres die für den Bester Film-Oscar nominiert waren und der die Standarts für nahezu sämtliche Filme gesetzt hat die im Genre gefolgt sind. Er befindet sich sowohl permanent in den IMDB top 250 unter den ersten 100 und wurde in die Liste der 20 einflussreichsten Filmen des 20 Jahrhunderts gewählt. Der Monolog von Quint über den Untergang der USS Indianapolis gilt als der beste der Filmgeschichte und der Film als Spielbergs Durchbruch und bestes Werk und wird von Filmwissenschaftlern häufig als Paradebeispiel für den perfekten Film verwendet.
Und nur zur Info: der letzte Absatz ist nicht meine persönliche Meinung, sondern Fakten!
Es ist eine Sache ob einem etwas nicht gefällt oder ob es tatsächlich schlecht ist. Und bei dem Film bist du an einer denkbar ungünstigen Adresse gelandet um deine Kritik auf mehr als deinen persönlichen Geschmack aufzubauen

So, und jetzt dürft ihr mich alle schlachten!




Von:   abgemeldet 15.10.2007 10:58
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Ob angemeldet aus Langerweile oder aus Herz & Seele ist was anderes x)


hoho.


Mir fiel noch ein

Tarantino Filme ... wobei Horror nein, ABER WAS IS T HEUT ZU TAGE HORROR ... Saw, Hostel ... alles vergessen ... gabs alles schonmal oO

Ich gucke nicht umsonst am Liebsten Trashfilme <3
Die Fliege <3
(wobei den Exorzist fand ich auch lasch)
Aber ihr müsst euch mal die Original Tonbandaufnahmen von Anneliese Michel anhören, uuh +.+

& ansonsten Texas Chainsaw Massacre wobei der auch lasch ist ... aber die Tatsache, dass das auf ner wahren Begegebnheit beruht, erregt mich xD

Mh

Class of Nukem High
Toxic Avenger
Tromeo & Julia

Hatte ich schon meinen kleinen irischen Lieblingskobold genannt? >.< wah



Von:    Flint 15.10.2007 11:07
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
--> ansonsten Texas Chainsaw Massacre wobei der auch lasch ist ... aber die Tatsache, dass das auf ner wahren Begegebnheit beruht, erregt mich xD

Das ist so nicht war. Der Fall, der im Film beschrieben wird, hat so nie stattgefunden. Der Film orientiert sich lediglich sehr grob an den Taten des Edward Gein.
Der hat sich aus Menschenhaut Masken gebaut (und auf Brustwarzen einen Gürtel...), allerdings hatte er die meisten Leichen vom Friedhof. Ich glaube er hat wenn es hochkommt 3 Menschen umgebracht, oder so...
Also ist das "nach einer wahren Begebenheit" eher dazu da um den Film entweder als besonders realistisch darzustellen, oder einfach nur um viele Zuschauer zu gewinnen.

Sucht doch mal bei Wikipedia! Der Eintrag zu Ed Gein ist echt interessant... und krank^^




Von:    Elihn 15.10.2007 22:40
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
@logopod:
Mein Lieber,
wenn Du mich über einen ellenlange Post angreifst, wegen eines einfach Postings, was Dir persönlich negativ ins Auge sticht, dann hast Du kein Leben, um Dich über gewichtige Dinge muckieren zu müssen.

Und noch eine Sache, die Dir in Deiner, mir vollkommen unverständlichen Rage, anscheinend entgangen ist: Die Threaderöffnerin hat nach Horrorfilmen, die man mag und die einem weniger gefallen, gefragt.
Mir ist der Film nicht wichtig genug, als das ich ihn nennen würde und die 241 Poster vor Dir dachten anscheinend das Gleiche und haben sich sogar noch eher an das ursprüngliche Threadthema gehalten als Du es tatest. Stattdessen verfasst Du hier einen solch kindischen Text voll mit unnötigen Beleidigungen.

Sö, und nun nochmal zur Aufklärung, falls Du Dich angegriffen fühlen solltest:
Ich habe Dich nun in meinem Anfangsposting weder persönlich beleidigt noch in irgendeiner Art und Weise als dumm oder hirnverbrannt hingestellt, so wie Du es vollkommen grundlos mir gegenüber getan hast.

Denk mal darüber nach bevor Du in Zukunft nochmal in Gefahr gerätst so einen Mist anderen gegenüber anderen Usern, insbesondere mir, abzulassen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:   abgemeldet 04.11.2007 21:20
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Mein liebster Horrorfilm ist eindeutig Final Destination 3 und Saw 1+2.
Sind für mich einfach nicht mehr zu toppen.

Aber es gibt natürlich auch andere die mir gefallen (Hier werde ich keine Parts angeben):

-Saw (Schon erwähnt. Für Horrorfans ein Muss!)
-The Ring (Ehrlich gesagt fand ich ihn besser, bevor ich Scary Movie 3 gesehen hatte. XD)
-The Breed (Fand ich persöhnlich gar nicht so schlecht!)
-Final Destination (Ich mag ja nicht nur den dritten Teil. XD)
-Silent Hill (Anfangs fand ich ihn eher langweilig, aber wenn man weiterschaut, ist er gar nicht so übel. ^^)


Was ich ehrlich furchtbar finde...Also die Flops T__T

-The Village (Furchtbar! Konnte ihn kaum zu Ende sehen...Ich weiß nicht ob das überhaupt ein richtiger Horrorfilm war...Die DVD gammelt schon im untersten Regal XD)
-High Tension (Mir gefiel er einfach nicht. Ich hab mich irgendwie kein bisschen gegruselt oder so...)
-Resident Evil (Da sag ich jetzt einfach nichts zu XD)
Uzumaki (Find ich irgendwie etwas gestört...Sind ja die meisten Horrorfilme, aber der hier ist es auf seine Weise XD)
-I Know What You Did Last Summer (Hab diesen Film nur original auf englisch gesehen, bin aber nicht so begeistert davon...)
-Halloween und alle Neuverfilmungen etc. *seufz*

So, dass war meine Meinung. ^^

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Zuletzt geändert: 04.11.2007 21:23:17



Von:   abgemeldet 04.11.2007 21:26
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
>-Halloween und alle Neuverfilmungen etc. *seufz*
Neuverfilmungen gibt es genau eine.
Und zwar von Rob Zombie.
Die gefiel mir recht gut, auch wenn ich nur das Workprint kenne.
Und der alte Halloween ist einfach ein Klassiker.
Kaum Blut, aber Mega-Spannung!
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    Teyl 21.11.2007 17:34
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Tops:
- Black Sheep
Zombie Schafe, einfach goettlich
- Final Destination
- Happiness of the Katakuris (wenn das zaehlt)
- The Others

Flops:
- The Ring
Wo war die Stelle zum gruseln?
- Blair Witch
Dito, zudem noch konfus

The Village ist doch gar kein Horrorfilm?
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    Ryourin 21.11.2007 18:15
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
> Tops:
> - Black Sheep
> Zombie Schafe, einfach goettlich

Oh ja. Trash vom feinsten! Kürzlich auch geguckt, mir fehlten ein paar Lacher, aber ansonsten waren die Effekte sehr geil.

+:

- Black Sheep
- The Convent (Der Film war SO scheiße, daß ich mich 90% der Zeit bepißt habe)
- Shaun of the dead
- Braindead
- Zombie
- Saw I (Ich bin eigentlich eher ein Freund von Trash, aber...)

-:

- The Ring (sämtliche Originale wie auch die Remakes)
- Ju-On (Ebenso Originale + Remakes)
- Dark Water (Bei allen dreien frage ich mich ehrlich: Was ist an kleinen, schwarzhaarigen Mädchen/Jungs so verdammt gruselig?)
- House of Wax
- Blair Witch Project
- Wrong Turn (Mutantenfilme, bah...)

Momentan noch anstehend: "House of the 1000 corpses" + "Mucha sangre". Mal sehen. :x
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Kyubi-w 23.11.2007 15:57
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Horrorfilme besonders The Grudge 1/2, House of Wax, The Call1/2, Christine u.s.w



Von:   abgemeldet 25.11.2007 13:17
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Horrorfilme.
Meine beste Freundin und ich haben zusammen um die 250 geguckt.
Zombies im Kaufhaus ist genial!
Den könnte ich mir immer wieder angucken^^
Generell mag ich Zombiefilme am liebsten.
Resident Evil ist auch gut^^

Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin...

[J.B.O.]



Von:   abgemeldet 29.11.2007 23:00
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Horrorfilme am liebsten die auf die pshyche gehen, ohne zu blutig zu sein (hab nichts gegn Blut XD)
und natürlich meine favs.

JU-ON
The Ring
The Call
Dark Water
usw...
"Only Death ist true"



Von:    Kyubi-w 05.01.2008 23:08
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
The Call und Dark Water wurden diese Filme neu verfilmt? Wenn ja sind sie gut? Mir gefällt noch Das Relikt und weist nicht genau wie er heißt irgend wie Die Vogelsheuche ah sorry meine rechtschreibung. Wo sich doch so ein geistigzurückgebliebener sich darin versteckt hat, den fand ich sehr gut. Noch alle Aliensfilme und den ersten Predatorfilm. Hat schon jemand den Film Aliens vs Predator 2 in Kino gesehen da soll so ein Zwittermonster also PredAlien dabei sein. Könnt mir auch per ens schreiben.
Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt.
Zuletzt geändert: 05.01.2008 23:10:35



Von:   abgemeldet 05.01.2008 23:16
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
hab vor kurzem den manga von suicide club/jisatsu circle gelesen weiß irgendwer ob der film auf deutsch erscheint. in amerika is er scheinbar rausgekommen. wer sich für den manga onteressiert ens an mich.



Von:    seizonsha 07.01.2008 07:31
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Also Jisatsu Circle ist auch in Deutschland auf DVD raus, seit längerem sogar, glaube ich. Bei Amazon findest du es unter dem Titel Suicide Club...die Titelverwirrung kennt man ja schon zur genüge und find den Titel auch nicht gut gewählt, aber naja ^^°

*seufz* In der letzten Zeit erscheint irgendwie so nichts großartiges mehr, bin ja jetzt auf die neu erscheinenden Filme gespannt, aber gerade sieht es ja wieder ziemlich nach einem Revival der Tantei-Mystery Stoffe von früher aus...ansonsten erstaunlich viel Gore auffem japanischen Markt.
Von den neuen koreanischen Filmen muss mich auch noch erstmal einer richtig überzeugen, bin ja jetzt auf 'Epitaph' und 'Someone Behind You' gespannt...die Handlungen klingen mal wenigstens ein bischen frischer und wenigstens Epitaph hat ja auch gute Reviews bekommen.

Und ich weiß ja auch eigentlich, dass die Kowai Hanashi/Virgin Ghost/Noroi Sache langsam wirklich ausgelutscht ist, aber ich fänd es schade wenn diese Filmsparte wirklich erstmal wieder verschwinden würde...
Hachja jetzt weiß ich wohl wie sich die Leute in Amerika in den 70ern gefühlt haben müssen, wo auf einmal alles durch Gore verdrängt werden musste (was ja nicht IMMER schlecht ist, aber im extrem doch manchmal etwas frustrieren kann).

Aus Amerika kommt grad auch nichts frisches mehr, bin ja grad schon dabei grade einige Klassiker aus den 60ern und 70ern aufzuarbeiten um nicht ganz ohne Horror dazustehen.
Die Remake Welle wird geritten bis sie den Hafen zertrümmert hab ich das Gefühl...mit One Missed Call scheinen sie ja einen neuen Tiefpunkt erreicht zu haben, die Reviews darüber gehen einheitlich ins Bodenlose und das was ich selber gelesen habe ist echt einfach nur noch eine Vergewaltigung des Stoffes...und dabeo war doch schon Miikes Film nicht sonderlich hervorstechend. Chakushin Ari war solide, unterhaltsam und spannend...aber nun wirklich nichts besonderes, aber One Missed Call muss ja nun wirklich die bodenloseste Grotte des Retortenmülls sein den Amerika in den letzten 5 Jahres raushaut.
Nachdem jetzt auch noch ein Remake von Friday 13th angekündigt wurde (das dann wohl auch auf angenehme PG13 zurechtgeschnippelt wird) werde ich mich wohl langsam wirklich von meinem Lieblingsgenre verabschieden müssen ~___~
Zuletzt geändert: 07.01.2008 07:34:29



Von:    MissGermany90 13.01.2008 14:17
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Beste Horrorfilme!
Saw-Reihe
The Grudge
The Hills have eyes 1 und 2
House of Wax
Das Omen
Freddy vs. Jason
Hannibal
Sleepy Hollow
Resident Evil
The Ring 1 und 2
Underworld 1 und 2
Blade
Sillent Hill
28 Days later
28 Weeks Later


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück