Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Horrorfilme~

Eröffnet am: 22.05.2005 13:10
Letzte Reaktion: 23.12.2020 12:46
Beiträge: 393
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Horror (Sachthema)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 09.01.2006 22:45
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du mit Auflistung? Wie die alle einzeln heißen oder was in welchem Teil workommt?
Momentan gibt es 7 Hellraiser Filme. Hab leider nich alle davon gesehen, aber im siebten kamen die Cenobiten viel zu wenig vor, finde ich. T_T



Von:   abgemeldet 10.01.2006 14:07
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Hellraiser hab ich auch schon gesehen... hab aber KEINE Ahnung welchen Teil ^^

ansonsten mag ich:
- Saw
- Resident Evil
- Resident Evil Apocalypse
- Pitch Black
- Sleepy Hollow (eher lustig)
- From Hell
- Deep Blue Sea
- Wishmaster (eher lustig^^)
- 13 Geister
- Jason X (jojo, is noch lustig)

...

- 28 Days Later fand ich ziemlich schlecht (Story ist bei resident Evil geklaut)
- Scream (GRAUSAM!!! sowas schlechtes hab ich noch NIE gesehen oO)
- Halloween (etwa gleich wie Scream)
Zuletzt geändert: 10.01.2006 14:11:14



Von:   abgemeldet 10.01.2006 16:55
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
>Was meinst du mit Auflistung? Wie die alle einzeln heißen oder was in welchem Teil workommt?
>Momentan gibt es 7 Hellraiser Filme. Hab leider nich alle davon gesehen, aber im siebten kamen die Cenobiten viel zu wenig vor, >finde ich. T_T

Ich meinte wie die Teile heißen und vor allem welcher Teil welche Nummer trägt ^^
Jaah T.T Cenobiten sind toll, ich finde schon vom Pinhead hat man viel zu wenig XD Ich höre ihm so gerne beim reden zu XD
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service
Zuletzt geändert: 10.01.2006 19:55:14



Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:40
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Saw (Teil 2 hab ich auf englisch gesehen und der war nicht so doll)
Vidoq
Event horizon
Der Fluch von Darkness Falls (Glaub der hieß so..)
Shining (Die Version mit Jack!)
Nosferatu
the ring


^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:38
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
> Momentan gibt es 7 Hellraiser Filme. Hab leider nich alle davon gesehen, aber im siebten kamen die Cenobiten viel zu wenig vor, finde ich. T_T
Inkorrekt. Das sind bloß die bisher in Germanien erschienenen. AFAIK gibt es in Amiland schon ganze neun.



Von:   abgemeldet 11.01.2006 21:45
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Uih Neun! Is ja noch besser.
Hast du die Ami-Teile schon gesehen?
bla



Von:   abgemeldet 14.01.2006 21:18
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
meine lieblinsfilme sind

- 13 Geister
- Resident Evil
- Land of the Dead ( oder so )
- Down of the Dead
- The Ring
- Doom ( wobei ich des auch lustig find XD )
- Darkness
- Sleepy Hollow ( doch a bissle langweilig mit der zeit :S )
- Darkness Falls
- Wes Craven presents Dracula
- Signs
- Ghostship
- Haunted Hill
............. usw................
is ja schwer sich alle namen zu merken xD
Gottes Gnade verdankst du es zu Leben
und wie Dankst du es Ihm?
Mit Verachtung......



Von:    Elihn 15.01.2006 12:49
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Habe ich schon "Es" erwähnt?
Den finde ich extrem übel.
Früher hab ich mich da immer sowas von gegruselt.
Spawn: What kind of Heaven uses bounty hunters?
Cogliostro: Who did you think they would send, a carpenter wearing sandals?



Von:   abgemeldet 15.01.2006 13:59
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Ist Signs wirklich horror? O.o
Ich dachte immer des wär sci fi.



Von:   abgemeldet 22.01.2006 21:03
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Land of the Dead ist so genial. *_*
Leider ist das Ende verhunzt. *schnüff*

Ansonsten hab ich weiter oben jemanden gelesen, der Nosferatu aufgeführt hat. Den habe ich letztens auch gesehen und ich bin total begeistert. Kinski ist ein klasse Schauspieler.

Ob Signs Horror ist, würd ich jedem selbst überlassen. Wenn sich leute bei dem Film gruseln, dann ist es doch eigentlich ein Horrorfilm für sie.



Von:    Elihn 22.01.2006 21:24
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
> Land of the Dead ist so genial. *_*
> Leider ist das Ende verhunzt. *schnüff*

Abgesehen davon, dass ich Zombies abgrundtief hasse, fand ich den Film relativ witzig.
War mal was Neues. Dennoch, im Großen und Ganzen war der absolut nicht mein Ding.

> Ob Signs Horror ist, würd ich jedem selbst überlassen. Wenn sich leute bei dem Film gruseln, dann ist es doch eigentlich ein Horrorfilm für sie.

:-)
Spawn: What kind of Heaven uses bounty hunters?
Cogliostro: Who did you think they would send, a carpenter wearing sandals?



Von:   abgemeldet 26.01.2006 15:34
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 


Ich liiiiebe The Ring!!!!! Samara ist megacool^^
- - - - - - - - -
Ich freue mich über jede ENS (^.^)



Von:   abgemeldet 03.04.2006 20:02
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]

Ich hab mir letztens Chucky und seine Braut angeguckt und fand den
sehhhhr langweilig.Einzigstes Highlight war der Song:
ROB ZOMBIE-LIVIN DEAD GIRL .Der hat ja auch bei das Haus der 1000
Leichen Regie geführt.Den würde ich so gern sehen..



Von:   abgemeldet 24.04.2006 15:59
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Ich steh ja total auf die Final Destiantion Filme ^^ Klaaar das Konzept war nach dem zweiten Teil schon ausgeleiert aber die ganzen Todesszenen sind es echt immer wieder wert sich die Filme rein zu ziehen ^^
Aber der Erste ist immer noch der Beste ^^



Von:    Samo 27.04.2006 15:32
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Jaaaah
Final Destination ^^
...
Okay sie hätten sich wirklich mal was anderes ausdenken können,
denn nach dem zweiten wusste man ja schon, dass der dritte dann auch so sein würde...
Eine Gruppe, ... eine Sache... Vorhersehungen... Tot wird überlistet aber das Schicksal kann man nicht bremsen... nur durch neues Leben... und blubb...
Tote, noch mehr Tote, ... Grusel... und dann am Ende erst Happy End und um noch mal Angst zu machen passiert noch was...

Aber ich finds geeeil!
*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------
main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai

Zuletzt geändert: 27.04.2006 15:32:41



Von:    Choda 27.04.2006 20:28
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Oh ja Horrorfilme, ich liebe die Teil, ich find die immer zum tot lachen. Obwohl ja einige Kerle denken, dass ich da Angst kriege, aber stimmt ja gar nicht.
Nehm ich erst mal die, die ich eindeutig zu ordnen kann.
Der Fluch von Darkness Fall (ja die bäse zahnfee, jetzt weiß ich auch, wieso ich nie meine Zähne unter mein Kopfkissen gepackt habe *muhaaa*)
SAW (einfach Genial, ich mach da immer so ein geiles Wortspiel draus ich war heute nach SAW und schau mir SAW im Kino an, ist echt kein Scherz, SAW 2 ging auch noch, aber eins war wirklich besser)
Frankenfish (so geil, so liebe Kampffische)
The Frighteners (auch wenn es nur zum lachen komisch ist, ich mag den)
From Dusk Till Dawn (ja Vampiere und ganz viel Gewalt)
Carrie 2 (hab leider bisher nur Teil 2 gesehen)
The Faculty (wie war das doch gleich, Drogen machen jeden Alien platt)

einen den ich nicht zu ordnen kann ist Kill Bill Vol. 1 und 2 (aber der ist halt typisch für QT)

das wars erst mal



Von:   abgemeldet 27.04.2006 22:38
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Also den letzten Horrorfilm, den ich gesehen habe, war "Final Destination 3". Das Geld hätte ich mir lieber sparen sollen. Der war lahm und öde. Sicherlich gab es gute Szenen, aber die negativen Dinge waren eben in der Überzahl.

Mir gefiel "The Hills Have Eyes", den ich mir davor angesehen hatte.
Einer meiner Lieblingsfilme aus der Horrorecke ist wohl "The Ring" und "The Grudge" ist auch sehr nett. ^^
.What look you so long?.



Von:   abgemeldet 29.04.2006 17:20
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur "Hostel"....

Einen beschisseneren Film hab ich noch nie gesehen. Drei unsympathische Hauptcharas, eine dumme Story und viel ekliges Gemetzel. Bohrmaschinen im Körper sind ja was ganz feines, ne. Oder wie wärs mit Augen rausschneiden? Oder Fußzehen abzwacken? Also echt, wenn das Horror gewesen sein soll, weiß ich auch nicht. Ist ein ekliger Metzelfilm automatisch Horror oder wird da auch ne annehmbare Story verlangt?
Im Übrigen gehts in diesem Film nur um Ficken, Drogen und Schmerz. Super.



Von:    ryosaebaxyz 02.05.2006 11:40
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
> Was meinst du mit Auflistung? Wie die alle einzeln heißen oder was in welchem Teil workommt?
> Momentan gibt es 7 Hellraiser Filme. Hab leider nich alle davon gesehen, aber im siebten kamen die Cenobiten viel zu wenig vor, finde ich. T_T

Im ersten Film kommen die Zenobiten auch nur so um die 6-7 Minuten vor. Aber du hast recht. Sie könnten ruhig etwas mehr zu sehen sein.

Übrigens gibt es schon 8 Filme: Hellworld ist auch auf Deutsch rausgekommen. So ganz das Wahre ist er aber nicht.



Von:    LAYBO 03.05.2006 00:58
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag nur "Hostel"....
>
> Einen beschisseneren Film hab ich noch nie gesehen. Drei unsympathische Hauptcharas, eine dumme Story und viel ekliges Gemetzel. Bohrmaschinen im Körper sind ja was ganz feines, ne. Oder wie wärs mit Augen rausschneiden? Oder Fußzehen abzwacken? Also echt, wenn das Horror gewesen sein soll, weiß ich auch nicht. Ist ein ekliger Metzelfilm automatisch Horror oder wird da auch ne annehmbare Story verlangt?
> Im Übrigen gehts in diesem Film nur um Ficken, Drogen und Schmerz. Super.


Da bin ich ganz deiner Meinung. Und es kommt noch dazu das es sich meiner Meinung nach um den schlechtesten Film von Quentin Tarantino handelt. Hallo der Typ hat mehr drauf warum macht der so ein driss wie Hostel? Wenn man seine Filme wie Kill Bill oder z.B. Pulp Fiction gesehen hat fasst sich bei diesen Film an den Kopf wie man nur so ein driss verzapfen kann.
Aber was solls scheint ja anscheinend wohl In zu sein so möchtegern Horrorfilme wie "The Hills Have Eyes" zu machen der im übrigen mindestens genauso scheisse ist wie "Hostel"
Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit



Von:   abgemeldet 05.05.2006 20:53
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
> Da bin ich ganz deiner Meinung. Und es kommt noch dazu das es sich meiner Meinung nach um den schlechtesten Film von Quentin Tarantino handelt. Hallo der Typ hat mehr drauf warum macht der so ein driss wie Hostel? Wenn man seine Filme wie Kill Bill oder z.B. Pulp Fiction gesehen hat fasst sich bei diesen Film an den Kopf wie man nur so ein driss verzapfen kann.
> Aber was solls scheint ja anscheinend wohl In zu sein so möchtegern Horrorfilme wie "The Hills Have Eyes" zu machen der im übrigen mindestens genauso scheisse ist wie "Hostel"

Haha, das größte war ja, als ich nach dem Kino gelesen habe, dass der Film gar nicht von Tarantino ist!! Der Regisseur heißt nämlich Eli Roth, Tarantino übernahm lediglich die Produktion und gab seinen guten Namen her! Wobei diese Tatsache auch schon traurig genug ist...



Von:   abgemeldet 05.05.2006 22:48
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
also ich könnte von horrorfilmen nicht genug bekommen ^^
meine lieblinge sind uzumaki, final destination 2, dark water... ehm und halt die teile mit freddy und jason XDD

*klingenfinger lovs XD*
You are beautyfull
no matter what they say
this words can`t bring me down!



Von:    SAT0 05.05.2006 22:59
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
nya,es gibt so viele Horrorfilme,wenn ich überlege,aber nur die wenigsten sind auch wirklich gut Ôo Ich find 'Final Destination 1-2(3 hab ich noch nich' gesehen^^'' )ganz gut,obwohl das ja mehr Action ist,ne Ôo'' Und auch noch 'the Crow' ,wobei ich find,dass das auch kein Horrorfilm ist^^''
Enough of the hell
Enough of the pain
I won't let him touch you,
I love you



Von:   abgemeldet 05.05.2006 23:01
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
vieleicht könnte man final destination sogar horror-action nennen XDD
wär doch mal n neues genre XD
*ironie*
kommm mit in die dunkelheit *-*
ich hab kuchen und kekse *__*




Von:    Elihn 06.05.2006 01:23
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens gibt es schon 8 Filme: Hellworld ist auch auf Deutsch rausgekommen. So ganz das Wahre ist er aber nicht.

Wenn ich jetzt kleinlich wäre, würde ich sogar sagen, dass der Film extrem charakteruntypisch für Cenobiten war.
Besonders als Pinhead mit seinem 'Beil' ankam und selber schlachtet (Wobei schlachten ja noch derbst übertrieben ist.).
Ich dacht' nur: "Seit wann macht er DAS denn? O_ô;"

Aber das Lied 'Frozen' von Celldweller, dass in dem Film gespielt wurde, hat den Teil doch wieder ein wenig hochgerissen, höhö.

Alles in Allem war die Idee schon gut, dennoch schlecht umgesetzt.

BTW:
Night of the Living Dead - Necropolis -> Ob DAS Horror ist, bleibt wirklich jedem überlassen.
Ein neuer Schrottfilm.
Der Film gab mir das 'Freitag der 13.'-Feeling: Manche Regisseure wissen nicht, wann sie aufhören sollten Teile nachzuproduzieren.
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."

†E|l|i|h|n†



Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:33
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
SAW 2 (ersten Teil hab ich noch nich gesehn)
Amitiville Horror
Freddy vs. Jason
The Ring

Joa, das sind so meine Lieblinge unter den Horrorfilmen.
Warum verlaufen Dinge wie sie 's tun?
Von Anfang an dem Ende zu
und doch weiter als man ahnt
weiter als man sehen kann
bo forever, mein absolutes Lieblingslied "Einmal"



Von:    Sienna-Morgan 14.05.2006 01:54
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
The Ring (Ist abe rnicht mehr so toll)
The Grugde - Der Fluch ICh konnt eine Woche nicht schlafen..doch schon aber nicht gleichimmer mit der Fratze von ihr.




Von:   abgemeldet 02.06.2006 13:28
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Hostel is immanoch das geilste xDD
Damit ihr wisst wie es ist in der Hölle zu sein...



Von:    Lotus 02.06.2006 23:20
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Braindead zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Der is so... schlecht...das es ihn schon wieder absolut witzig macht XD. Könnt ich jeden Tag gucken!!

Ignoranten kann man nicht ignorieren, weil Ignoranz die Nichtbeachtung gar nicht bemerkt.



Von:    habit 03.06.2006 13:15
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Friedhof der Kuscheltiere <<
The Ring
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not
(Kurt Cobain)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück