Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Horrorfilme~

Eröffnet am: 22.05.2005 13:10
Letzte Reaktion: 04.05.2018 22:34
Beiträge: 390
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Horror (Sachthema)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 22.05.2005 13:10
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Diesen Thread widme ich allen Horrorfilmfreaks bei animexx!
Also schreibt, welchen ihr am besten findet und sonstiges!

das hi-chan!^^
Nenn mich Gott...................neeeee lieber Satan!
MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 22.05.2005 22:04
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Saw
The Grudge
White Noise
House of Wax
Seed of Chucky (dt. Chucky´s Baby XD)
öhm...
Amityville Horror-eine wahre geschichte
Boogyman
Hide and Seek
Doom (noch nit im Kino)
ich kenn noch so viel e aber hab momentan keine zeit sorry!!
bye bye
Vater Microsoft der du bist auf der Festplatte,geheiligt sei dein Windows,dein Update komme,dein Bugfix geschehe,wie in Windows als auch in Office,unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere raubkopie, so wie wir vergeben uns´rer Telekom, und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von 052, denn dein ist DOS und das Windows und NT , In ewig ENTER




Von:   abgemeldet 23.05.2005 14:29
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Ha ich glaube das is jetzt mein lieblings Thread!!!!! *GG*
Also alle Filme mit Freddy Krueger,
13 Geister,
The Crow,
Jason X,
uvvvvvvvm.
Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!!



Von:   abgemeldet 23.05.2005 17:10
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Freddy VS Jason XD war auch geil!
Alien 1-4
Species 1-3
Mumie 1-2 vielleichT
und Jurassic Park??
ka bye
Vater Microsoft der du bist auf der Festplatte,geheiligt sei dein Windows,dein Update komme,dein Bugfix geschehe,wie in Windows als auch in Office,unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere raubkopie, so wie wir vergeben uns´rer Telekom, und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von 052, denn dein ist DOS und das Windows und NT , In ewig ENTER




Von:   abgemeldet 23.05.2005 20:33
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
stimmt der freddy vs. jason war nicht schlecht, obwohl mir mir manche szenen zu unrealistisch waren!^^
mein leibelings horrormovie ist und Halloween, da kommt keiner ran, ob wohl ich gerne mal och die rache der kanibalen sehen würde, der trailer war so eklig!
^________________^

Nenn mich Gott...................neeeee lieber Satan!
MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 25.05.2005 14:38
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
ich find the ring gut oO
the grund also ju on hab ich nur im orginal gesehen xD
die sind sau gut ôô aber hab so eine angst wenn ich die schau ;___; und danach verfolgungswahn xD
habt ihr den jap. horrorfilm auf vox gesehen ? der war ja *schauder* iiih xD
> iss mich *.* <



Von:   abgemeldet 25.05.2005 14:44
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Mh..an Horrorfilmen die ich gut find. Mh...

Mindhunters ist mein absoluter Favo.

Welche ich auch noch gut finde sind:

Project Lost Things
The Grudge (1. Verfilmung!!)
Haus der Verdammnis
und SAW

Mindhunters und SAW sind beide gleich gut. Man kann bei diesen Filmen wirklich überlegen, wer der Täter ist. ^-^ Det findsch unheimlich spannend.



Von:   abgemeldet 25.05.2005 15:11
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Bei `SAW war das sau geil am ende wo der da aufgestanden ist ! XD
Hät ich jetzt nit gedacht oo´
naja...schmackhaft war das mit der tussi die überlebt hat...mit...dem ding da zwischen den kiefer und dem Schädel (?)!!!

bäähh nicht mehr drüber nachdenken! *ommmm* *ommm*
Vater Microsoft der du bist auf der Festplatte,geheiligt sei dein Windows,dein Update komme,dein Bugfix geschehe,wie in Windows als auch in Office,unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere raubkopie, so wie wir vergeben uns´rer Telekom, und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von 052, denn dein ist DOS und das Windows und NT , In ewig ENTER




Von:   abgemeldet 25.05.2005 15:17
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Au ja....vor allem die musste ja ihren Freund umbringen. Und der bewegte sich auf einmal und die sticht zu. xD Ein Glück das mir mein Schatz die Klappe zugehalten hat, sonst hätt ich echt dat ganze Haus zammengeschrien. XD Bah...das war so wiederlich.
Was au noch krass kam, war, dass dieser komische Typ durch die Stacheldrähte oder was das auch war musste und sich am ende selbst aufgespießt hat. Oô *schüttel*
Und wo dieser angeblich Tote Typ aufgestanden is...hab gedacht ich werd nimmer. xD Wie hat der das nur geschafft so lange reglos liegen zu bleiben? Dat fragsch misch. xD



Von:   abgemeldet 25.05.2005 17:54
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Mindhunters, ist wirklich geil, den habsch mit ner freundin zusammen geguckt und ich hab mich so erschrocken, als dieser Polizist, wo sie dachten das der nicht mehr auf der Insel ist, gefunden haben und der dann so an lauter drahtenschnüren hing und sich dann plötzlich bewegt hat!
und bei SAW fand ich das so eklig, wo der eine Typ sich den Fuß abgesägt hat!


Nenn mich Gott...................neeeee lieber Satan!
MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 25.05.2005 18:29
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Ahh das war so schkrecklich mit dem fuß!!!!
Vater Microsoft der du bist auf der Festplatte,geheiligt sei dein Windows,dein Update komme,dein Bugfix geschehe,wie in Windows als auch in Office,unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere raubkopie, so wie wir vergeben uns´rer Telekom, und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von 052, denn dein ist DOS und das Windows und NT , In ewig ENTER




Von:    AriyaLothiriell 25.05.2005 18:36
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Uzumaki...<_<
Der is schrecklich...seit dem hab ich Angst vor Spiralen und Waschmaschinen.
Trotzdem liebe ich den Film...xD

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:04
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
@hi-chan

Nja Mindhunters is echt genial. Allein schon die Idee die Schwächen der Anderen auszunutzen find ich einfach nur geil!
Am schrecklichsten fand ich die Szene mit der Zigarette. Oô
xD Die ganzen Todesszenen find ich einfach grausam. Trotzdem is der goil. xD Und wo der Tym ausgeblutet wurde und das Blut dann zur ''Glasmalerei'' verwendet wurde. xD GENIAL!!
Ich habe so viel nachgedacht, wer der Täter is, aber das ER es war. xD Also...is mir echt nit in Sinn gekommen. Will nix verraten. xD Sonst is ja die ganze Spannung weg.



Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:47
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Auch geil sind:
Die Königin der Verdammten
Interview mit einem Vampir
Cat (der is aus Finnland)
Van Helsing
Underworld
Dracula (von Wes Craven)
Zeit der Wölfe
Katzenaugen
Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:25
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Ich bin voll der Horrorfilmfraek, ich könnte die die ganze nacht angucken...... aber im moment schockt mich keiner mehr so richtig, weil ich die besten schon kenne.

Scream (Teil2)
Hannibal
Das schweigen der lämmer
Haunted Hill
The Ring
usw.

Aber am allerbesten war SWIMMINGPOOL, der is einfach nur HORROR !!!!

http://vamps.de/

Bey ^^

Du bist geboren um Erfolg zu haben, keiner kann dich davon abhalten außer du selbst !!!
Nur wer den Mut zum träumen hat, der hat auch die Kraft zu kämpfen !!
Zuletzt geändert: 25.05.2005 20:25:59



Von:   abgemeldet 26.05.2005 15:59
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Bei Haunted hill bin ich eingeschlafen, hätt den zugern gesehen, aber swimmingpool, war nicht so mein fall!
Dark Water ist noch ein geiler film, also besonders eklig und unheimlich ist er für diejenigen die Wasser nicht mögen, also so jemand wie ich!

Nenn mich Gott...................neeeee lieber Satan!
MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 26.05.2005 16:25
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Ju-On The Grudge 1+2
Dark Water
The Eye
Otogiriso
Amityville
The Ring
Ghostship

Braindead
Cradle of Fear

Spice World ....


Alle großen Dinge beginnen als Gotteslästerung.



Von:   abgemeldet 26.05.2005 18:08
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Darkness Falls
Haunted Hill
The Haunting
Interview mit einem Vampir
Bram Stokers Darcula
Ghost Ship
SAW
13 Ghosts
Ju-On - The Grudge
Hollow Man
Sleepy Hollow
The Cell
Mindhunters
Brotherhood of Wolfes
Octalus
Cube
Cube Zero
House of Wax
7 Days to Live
...

Da kannst aufzählen was du willst, jeder der Filme hat was Gutes aber auch was Schlechtes ^^°



Von:   abgemeldet 26.05.2005 18:10
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Die Königin der Verdammten ist ja wohl nur ein MTV-Clip in Überlänge und Wes Cravens Dracula ist einfach nur schlimm -.-°



Von:   abgemeldet 26.05.2005 19:06
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
da haschte recht!

aber manche sind richtig genial und manche wieder absolute schund!

Nenn mich Gott...................neeeee lieber Satan!
MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 26.05.2005 19:28
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Nja...welchen Horrorfilm ich wirklich am beschissensten finde, ist The Village. xD Wenn man das überhaupt Horrorfilm nennen kann. Oô Ich fand den voll für´n Arsch. XD



Von:   abgemeldet 26.05.2005 19:31
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Gut das ich mir the village nicht angeguckt habe, da ich so viele schlechte Kritiken darüber gehört und gelesen habe!

Nenn mich Gott...................neeeee lieber Satan!
MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 26.05.2005 19:43
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Schau ihn dir net an. xD Da lohnen sich noch net mal die Ausleihkosten in der Videothek.

Im Großen und Ganzen geht es darum, dass ein kleines Dorf, mitten im Wald lebt und wenn sie eine bestimmte Grenze übertreten, lauert der Tod über allem. Als von diesem komischen Weib der Mann verletzt wurde, will sie unbedingt in die nächst gelegene Stadt um Medizin zu holen. Das Prob dabei is eben die Grenze.
Zum Schluss stellt sich dann nur noch heraus, dass diese Monster die Bewohner waren, die sich verkleidet hatten.
Als sie sich auf einmal auf der Autobahn befand hat se net schlecht geschaut. Das is ja ein sehr altes Dorf und ist mit der Technik SEHR weit unten. XD'' Wie eben im Mittelalter oder so. Nja...das blinde Weib stand dann da und wusste net recht, wo sie sich befand.
Also wollten die Bewohner nur verhindern, dass ihr Dorf an die öffentlichkeit drängt. XD
So ein Schmarrn wenn ihr mich fragt.



Von:   abgemeldet 26.05.2005 20:56
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
ja die kacke war das die Blind war!so hät ich mich nit in son wald begeben!!
Vater Microsoft der du bist auf der Festplatte,geheiligt sei dein Windows,dein Update komme,dein Bugfix geschehe,wie in Windows als auch in Office,unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere raubkopie, so wie wir vergeben uns´rer Telekom, und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von 052, denn dein ist DOS und das Windows und NT , In ewig ENTER




Von:   abgemeldet 26.05.2005 21:38
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
LOL
*kopfschüttel*
The Village scheisse finden, aber Freddy Vs. Jason, Die Mumie, Jurassic Park, Interview mit einem Vampir, Königin der Verdammten, Van Helsing und Underworld mit Horrorfilmen gleichsetzen *rofl* Na ihr habts ja drauf ;)

Aber mal @Topic:
Gute Horrorfilme sind für mich

-The Nameless
-The Darkness
-Ju On
-bevor ich Scary Movie 3 gesehen habe The Ring (seit SM3 geht da bei mir gar nichts mehr XD)
-Halloween
-Poltergeist
-The Bunker


~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:   abgemeldet 27.05.2005 00:10
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Ja... so wie Resident Evil, Alone in the Dark... etc... XD



Von:    JackSkellington 27.05.2005 00:16
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
>The Village scheisse finden, aber Freddy Vs. Jason, Die Mumie, Jurassic Park, Interview mit einem Vampir, Königin der Verdammten, Van Helsing und Underworld mit Horrorfilmen gleichsetzen *rofl* Na ihr habts ja drauf ;)

DAS hab ich auch grad gedacht xDDD (am bestn noch hellboy oder so..x3)

poltergeist
saw
düstere legenden
13 geister

die mag ich ganz gern.. les eher horror romane von dean koontz ;D
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 27.05.2005 11:45
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
The Darkness fend ich auch geil nur ich konnt mich nit mehr an den namen vom film erinnern! ^^0
(Hab den Beim Bügeln geschaut XD)
Vater Microsoft der du bist auf der Festplatte,geheiligt sei dein Windows,dein Update komme,dein Bugfix geschehe,wie in Windows als auch in Office,unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere raubkopie, so wie wir vergeben uns´rer Telekom, und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von 052, denn dein ist DOS und das Windows und NT , In ewig ENTER




Von:    Pag 28.05.2005 01:47
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Saw
Düstere Legenden 1+2 (fande se zwar nicht gruselig sondern eher lustig aber gut ^^)
Scream
Der Horroraligator (hab ich mal geguckt als ich 10 oder so war, danach hab ich voll die albträume gehabt *hehe*)
Final Destiantion 1+2 (genau das gleiche wie bei Düstere Legenden)
Gothica weiß aber nicht ob man den film als horror bezeichnen kann


mehr fallen mir im moment nicht ein die ich gut finde
Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen



Von:   abgemeldet 28.05.2005 10:10
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
ich hab mit fünf jahren den weißen hai geguckt und ich geh seit heute nicht mehr gerne ins wasser, obwohl ich weiß, das mir nichts passieren kann, aber schon komisch, was so ein film bewirken kann, wenn man jung ist!^-^"

Nenn mich Gott...................neeeee lieber Satan!
MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück