Zum Inhalt der Seite

Thread: hier reden wir uber star wars und was ich zichnen soll vom star wars

Eröffnet am: 24.02.2009 19:11
Letzte Reaktion: 24.02.2009 21:36
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kurisu-kuwasuri hier reden wir uber star wars ... 24.02.2009, 19:11
hier reden wir uber star wars ... 24.02.2009, 19:22
 Babtest hier reden wir uber star wars ... 24.02.2009, 19:29
 Newt hier reden wir uber star wars ... 24.02.2009, 19:32
hier reden wir uber star wars ... 24.02.2009, 20:33
 cuby hier reden wir uber star wars ... 24.02.2009, 20:39
 Jim hier reden wir uber star wars ... 24.02.2009, 21:36
Seite 1



Von:    Kurisu-kuwasuri 24.02.2009 19:11
Betreff: hier reden wir uber star wars und was ic... [gesperrt]
Avatar
 
yo jetzt mach ich ne thread ihr sollt zagen was ich von star wars zichnen soll. ich tu gern die droiden clone und general grievous: ow und habe ne bild fanart in star wars von general grievous hochgeladen. ich bin stardraw94. und ihr konntet mir auch andere sachen zichnen ideas und was ich zichnen soll und hochladen dann auf animexx. sag mall was danke. ow und g. grievous hat ne gehirn und war mall eine kaleesh und hatte dar mals als kaleesh browne harre und siene story wie er grievous geworden ist ist trauig.



Von:   abgemeldet 24.02.2009 19:22
Betreff: hier reden wir uber star wars und was ic... [gesperrt]
Avatar
 
> yo jetzt mach ich ne thread ihr sollt zagen was ich von star wars zichnen soll. ich tu gern die droiden clone und general grievous: ow und habe ne bild fanart in star wars von general grievous hochgeladen. ich bin stardraw94. und ihr konntet mir auch andere sachen zichnen ideas und was ich zichnen soll und hochladen dann auf animexx. sag mall was danke. ow und g. grievous hat ne gehirn und war mall eine kaleesh und hatte dar mals als kaleesh browne harre und siene story wie er grievous geworden ist ist trauig.

Kann mir das mal jemand übersetzen?



HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Babtest 24.02.2009 19:29
Betreff: hier reden wir uber star wars und was ic... [gesperrt]
Avatar
 
>Kann mir das mal jemand übersetzen?

Ich dachte mir ich eröffne einen Thread, in dem ihr mir vorschlagen könnt was ich zum Thema "Star Wars" zeichnen könnte.
Ich zeichne gerne die Druidenklone und General Grevious,von letzterem habe ich bereits ein Bild hochgeladen.
Falls ihr mich noch nicht kennt,mein Name ist stardraw94.
Ihr könnt mir aber auch Ideen ,die nichts mit Star Wars zu tun haben erzählen, ich zeichne die dann und lade die Bilder auf Animexx hoch.
Ich bin dankbar für jeden Vorschlag.
(insert OC-plot here)

besser?
Every Puzzle has an Answer!
Zuletzt geändert: 24.02.2009 19:29:29



Von:    Newt 24.02.2009 19:32
Betreff: hier reden wir uber star wars und was ic... [gesperrt]
Avatar
 
Unter Anwendung meiner bescheidenen Kenntnisse in Trollisch würde ich mal sagen, es heißt: Ich mach hier mal Werbung für meine Bilder und möchte Aufmerksamkeit!!11elf


Ein Molch ist ein Molch ist ein Molch. Duh.




Von:   abgemeldet 24.02.2009 20:33
Betreff: hier reden wir uber star wars und was ic... [gesperrt]
Avatar
 
Wow danke Babtest.

Also möchte er, das wir ihm sagen was er von Star Wars malen soll.
Aber woher sollen wir das wissen, wenn er selbst als Fan keine Ahnung hat?

Jeder Fan mag doch andere Sachen und malt andere Sachen.

(Ansonsten klingt das echt nach Werbung).
HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    cuby 24.02.2009 20:39
Betreff: hier reden wir uber star wars und was ic... [gesperrt]
Avatar
 
Gibts da nicht nen Sammel-Thread für sowas?
Zeichner sucht/Zeichner gesucht...

Zu Naruto gabs mal nen einzelnen mit so privaten Aufträgen, keine Ahnung wie lange der lief.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Jim 24.02.2009 21:36
Betreff: hier reden wir uber star wars und was ic... [gesperrt]
Avatar
 
>Gibts da nicht nen Sammel-Thread für sowas?
>Zeichner sucht/Zeichner gesucht...

HERRLICH. Es braucht erst drei User die den Thread wieder mal mit überaus sinnigen Kommentaren zumüllen müssen (NEIN - wie kann es nur ein 14jähriger ausländisch stämmiger User wagen kein perfektes Deutsch zu sprechen?) bevor jemand etwas ordentliches postet. Danke cuby.


Ja, den Thread gibt es. Den findet man im FanArt Forum. Darum ist der Thread hier auch wieder

~~>geschlossen<~~
Am 24.02.2009 geändert von Jim. Grund:



Zurück