Zum Inhalt der Seite

Thread: Severus Snape

Eröffnet am: 03.06.2007 22:19
Letzte Reaktion: 03.06.2007 22:44
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Severus Snape 03.06.2007, 22:19
Severus Snape 03.06.2007, 22:29
Severus Snape 03.06.2007, 22:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.06.2007 22:19
Betreff: Severus Snape [gesperrt]
Hey ich hab in letzter zeit meine Vorliebe für Harry Potter entdeckt .Und als ich mal in die einzelnen Harry Potter Fanseiten reingeschaut ist mir eins aufgefallen....Hammer viele finden snape sexy und denken nicht das er böße ist . Ich bin auch severus fan und an alle die Ihn auch mögen was finden wir eigentlich soo toll an ihm. Ich denk da schon seit Tagen drüber nach .hab aber keine Erklärung
Zyniker ist einer der den Glauben an das Böße im Menschen noch nicht verloren hat


Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst alleine



Von:   abgemeldet 03.06.2007 22:29
Betreff: Severus Snape [gesperrt]
Avatar
 
Und das hätte jetzt in keinen der 10000000 Harry Potter Threads hier gepasst?


Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:   abgemeldet 03.06.2007 22:44
Betreff: Severus Snape [gesperrt]
Avatar
 
> Und das hätte jetzt in keinen der 10000000 Harry Potter Threads hier gepasst?

Mal ganz davon abgesehen das der gute Snape bereits mehr als nur einen Thread und garantiert auch einige Fanzirkel zu seiner Huldigung hat.

Also bitte -> hier weiter und in Zukunft erstmal Forenregeln lesen -> die Suchfunktion benutzen bevor man einen neuen Thread erstellt.

*closed*

Mmmm... Okonomiyaki.




Zurück