Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter 5 Film

Eröffnet am: 07.02.2006 19:27
Letzte Reaktion: 27.02.2006 14:48
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Harry Potter 5 Film 07.02.2006, 19:27
Harry Potter 5 Film 07.02.2006, 19:33
 SLeePyHeaD Harry Potter 5 Film 07.02.2006, 19:38
 SailorSirius Harry Potter 5 Film 07.02.2006, 19:42
 SLeePyHeaD Harry Potter 5 Film 07.02.2006, 20:42
Harry Potter 5 Film 07.02.2006, 20:18
Harry Potter 5 Film 08.02.2006, 13:35
 Taipeachy Harry Potter 5 Film 07.02.2006, 20:18
Harry Potter 5 Film 08.02.2006, 13:39
 SLeePyHeaD Harry Potter 5 Film 08.02.2006, 14:41
Harry Potter 5 Film 08.02.2006, 14:58
 SLeePyHeaD Harry Potter 5 Film 08.02.2006, 15:06
Harry Potter 5 Film 08.02.2006, 16:53
 Murtagh Harry Potter 5 Film 08.02.2006, 19:10
 SLeePyHeaD Harry Potter 5 Film 08.02.2006, 19:15
 Murtagh Harry Potter 5 Film 08.02.2006, 19:32
 LeiliMana Harry Potter 5 Film 10.02.2006, 19:50
 SLeePyHeaD Harry Potter 5 Film 10.02.2006, 19:56
 LeiliMana Harry Potter 5 Film 10.02.2006, 22:58
 SLeePyHeaD Harry Potter 5 Film 11.02.2006, 11:00
 Renji Harry Potter 5 Film 12.02.2006, 01:04
 SailorSirius Harry Potter 5 Film 12.02.2006, 11:32
 Renji Harry Potter 5 Film 12.02.2006, 11:46
 SailorSirius Harry Potter 5 Film 12.02.2006, 11:50
 SLeePyHeaD Harry Potter 5 Film 12.02.2006, 13:24
 Renji Harry Potter 5 Film 12.02.2006, 11:57
 SLeePyHeaD Harry Potter 5 Film 14.02.2006, 17:11
 Idrial Harry Potter 5 Film 15.02.2006, 07:21
 SLeePyHeaD Harry Potter 5 Film 15.02.2006, 12:41
 Idrial Harry Potter 5 Film 15.02.2006, 13:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:27
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Ich hab heute erfahren wer Luna Lovegood und Umbridge in Harry Potter 5 spielen soll. Wenn ihr euch angucken wollt wie sie aussehen: Imelda Staunton spielt Umbridge und Evanna Lynch spielt Luna.

Also ich finde Umbridge ist eigentlich gut, aber ich glaube von Umbridge haben die meisten eine sehr ähnliche Vorstellung.... Luna hingegen find ich überhaupt nicht gut besetzt, ich weiss auch nicht wieso, ich hab sie mir einfach völlig anders vorgestellt...

Was meint ihr?



Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:33
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir beide so vorgestellt, eigentlich sind beide perfekt. Sowohl Luna als auch Umbridge, freu mich total auf den Film, die Dreharbeiten haben übrigens gestern begonnen, freu mich schon wenn die ersten Bilder vom set auftauchen.

Hier is Luna:
http://images.harrypotter-xperts.de/news/200602051436news1969359909.jpg
Und Umbridge:
http://images.harrypotter-xperts.de/news/200509301952news1062673199.jpg

Das Umbridgebild is jetzt ned so überzeugendm, aber bei dem anderen muss man ganz klar an die Umbridge aus dem buch denken.
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:    SLeePyHeaD 07.02.2006 19:38
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
"Lunas" Blick sagt mir auf den Fotos noch nicht ganz zu, aber das kann man ja ändern.
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville



Von:    SailorSirius 07.02.2006 19:42
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
Jedes Mal dasselbe... -.-

1. werden die Leuts noch geschminkt, frisiert, kriegen andere Klamotten etc. und schon sehn sie mal komplett anders aus. (schonmal Dracula mit Sirius verglichen?)
2. ist es so gut wie UNMÖGLICH, jemanden zu finden, der exakt so aussieht wie im Buch beschrieben, den Vorstellungen ALLER Fans entspricht und der dann auch schauspielern kann. Aber genau das scheinen einige zu erwarten...
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    SLeePyHeaD 07.02.2006 20:42
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
> 1. werden die Leuts noch geschminkt, frisiert, kriegen andere Klamotten etc. und schon sehn sie mal komplett anders aus. (schonmal Dracula mit Sirius verglichen?)

Bestes Beispiel, wie ich finde, ist Miranda Richardson (Rita Skeeter ... a.k.a. Rita Kimmkorn... +schauder+)


> 2. ist es so gut wie UNMÖGLICH, jemanden zu finden, der exakt so aussieht wie im Buch beschrieben, den Vorstellungen ALLER Fans entspricht und der dann auch schauspielern kann. Aber genau das scheinen einige zu erwarten...

Jep! Vorallem weil sich jeder die Charaktere irgendwie anders vorstellt. Sie sollten aber der ungefähren Beschreibung aus den Büchern entsprechen.
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville
Zuletzt geändert: 07.02.2006 20:44:26



Von:   abgemeldet 07.02.2006 20:18
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
jo, ich denk, die werden die beiden für den film super hinkriegen. umbridge hab ich mir noch etwas krötenhaftiger vorgestellt o.o, aber das kriegen die bestimmt toll hin. ui, ich bin gespannt.
weiß inzwischen jemand, ob es nur einen film zu band 5 geben wird oder doch 2? o.o
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:   abgemeldet 08.02.2006 13:35
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
> weiß inzwischen jemand, ob es nur einen film zu band 5 geben wird oder doch 2? o.o

Es wird hundert Prozentig nur einen Film geben, aber die kriegen den Film hoffentlich in 2, 5 Stunden rein, ich bete zwar dass es 3 Stunden werden, aber 2,5 schaffen sie auch. Die Hauptstory vom 5. Band is nämlich nicht so umfangreich wie die des 4.Bandes. Im 5.Band steht aber viel Unnötige sund mehr vom Schulalltag, der hoffentlich öfters im Film gezeigt wird.
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur
Zuletzt geändert: 08.02.2006 13:35:31



Von:    Taipeachy 07.02.2006 20:18
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die beiden für meinen Geschmack sehr gut getroffen.

Außer den beiden stehen noch einige andere Schauspieler fest:

Lily Evans - Susie Stinner (http://www.mugglenet.com/viewer/?image_location=ootp/susieshinner.jpg)
Grawp - Tony Maudsley (http://www.imdb.com/gallery/hh/0560806/HH/0560806/iid_1008059.jpg?path=pgallery&path_key=Maudsley,%20Tony)
James Potter - Robbie Jarvis (http://www.mugglenet.com/viewer/?image_location=ootp/jarvis_1.jpg)
Nymphadora Tonks - Natalia Tena (http://www.britishtheatreguide.info/images/gonetoearth.jpg)
Bellatrix Lestrange - Helen McCrory (http://www.pbs.org/wgbh/masterpiece/anna/whoswho/images/anna.jpg)
Kingsley Shacklebolt - George Harris (http://www.holby.tv/db/content/images/5_1052_3m6dT72L8K-250x.jpg)
Magorian - Michael Wildman (http://www.kenwright.com/uploads/biogs/60.jpg)



Von:   abgemeldet 08.02.2006 13:39
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
Mal was viel schlimmers zum 5. Film:
Es gibt immer mehr Gerüchte, das die Rolle von Draco Malfoy im 5. Film komplett gestrichen wurde.
In den, bisherigen, offiziellen Besetzungslisten taucht Toms Name nicht auf und in einem Interview von Veritasserum sagte er:

"I'd be more than happy to come back for the sixth one if they offered me. It's nice that he has a little change in his usual... he's a little bit shallow at times, isn't he, Draco? So it's nice that, you know, he stepped up his game in the sixth film, try something a bit more interesting, so I look forward to it."

(Zum Link: http://www.veritaserum.com/news3/fullnews.php?id=769)

Könnte es vjetzt also wirklich sein, das die Rolle und damit auch sämtliche Szenen mit dem Inqusitionskomando, etc. nicht verfilmt werden?
Warum wird plötzlich eine " Schlüsselfigur" rausgeschnitten?
Wisst ihr vielleicht mehr darüber ( Ob es jetzt nur ein Gerücht ist, oder tatsächlich stimmt) ?
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:    SLeePyHeaD 08.02.2006 14:41
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
> Mal was viel schlimmers zum 5. Film:
> Es gibt immer mehr Gerüchte, das die Rolle von Draco Malfoy im 5. Film komplett gestrichen wurde.
> In den, bisherigen, offiziellen Besetzungslisten taucht Toms Name nicht auf und in einem Interview von Veritasserum sagte er:
>
> "I'd be more than happy to come back for the sixth one if they offered me. It's nice that he has a little change in his usual... he's a little bit shallow at times, isn't he, Draco? So it's nice that, you know, he stepped up his game in the sixth film, try something a bit more interesting, so I look forward to it."
>
> (Zum Link: http://www.veritaserum.com/news3/fullnews.php?id=769)
>
> Könnte es vjetzt also wirklich sein, das die Rolle und damit auch sämtliche Szenen mit dem Inqusitionskomando, etc. nicht verfilmt werden?
> Warum wird plötzlich eine " Schlüsselfigur" rausgeschnitten?
> Wisst ihr vielleicht mehr darüber ( Ob es jetzt nur ein Gerücht ist, oder tatsächlich stimmt) ?

Von dem Gerücht hab ich persönlich noch gar nix gehört, und ich glaube auch nicht, dass sie Draco rausschneiden, vor allem weil er in Band sechs wieder verdammt wichtig wird.

Laut MTV.com (http://www.mtv.com/movies/news/articles/1523096/02022006/story.jhtml?popThis=popFlipById('1523125');) --> "Meet The Cast Of 'Order Of The Phoenix'") wird Tom Felton wiederkommen.

Matt Lewis (Neville) wurde soweit ich weiß auch noch nicht "offiziell" bestätigt, obwohl alle schon wissen, dass er definitiv wieder dabei sein wird. :)
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville
Zuletzt geändert: 08.02.2006 14:46:49



Von:   abgemeldet 08.02.2006 14:58
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 

> Von dem Gerücht hab ich persönlich noch gar nix gehört, und ich glaube auch nicht, dass sie Draco rausschneiden, vor allem weil er in Band sechs wieder verdammt wichtig wird.


Es geht auch nur um den 5. Film... nicht um den 6.
Er sagt ja selber, das er sich darauf freuen wird, im 6. wieder mit dabei zu sein.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:    SLeePyHeaD 08.02.2006 15:06
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
> Es geht auch nur um den 5. Film... nicht um den 6.
> Er sagt ja selber, das er sich darauf freuen wird, im 6. wieder mit dabei zu sein.

Na ja, ich halte es einfach nur für merkwürdig, wenn sie ihn aus einem Film rausschneiden, wenn er doch im darauffolgenden wichtig wird.

Bei Neville hat ja auch alles schon im vierten Film darauf aufgebaut, was im fünften kommt (so mit seinen Eltern und so).
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville
Zuletzt geändert: 08.02.2006 15:07:20



Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:53
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
Draco soll rausgeschnitten werden?!?
ist nicht wahr, davon hab ich noch gar nichts gehört, das wäre doch voll unlogisch, oder?
er wird wie ihr schon gesagt habt, doch voll wichtig ...*heul*
Zuletzt geändert: 08.02.2006 16:54:16



Von:    Murtagh 08.02.2006 19:10
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke auch nicht dass Draco rausgeschnitten wird, aber seine Rolle ist nun mal noch nicht sonderlich groß und bedeutend, wenn man ihn zum Beispiel mal mit Luna vergleicht. Und spätestens in Film 6 wird er sicher dabeisein.

Die Luna- Darstellerin find ich süss, aus der kann man bestimmt was machen, XD

Aber war Luna blond, o_O, für mich hatte sie braune Haare...



Von:    SLeePyHeaD 08.02.2006 19:15
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
> Und spätestens in Film 6 wird er sicher dabeisein.

Stell dir mal vor, wenn nicht. XD

Narzissa: Severus, you have to protect Draco!
Snape: ... Who?
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville



Von:    Murtagh 08.02.2006 19:32
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
das wär doch mal was, XD

Genau, sie drehen 2 Versionen, eine mit und eine ohne Draco, das hätte mal was.



Von:    LeiliMana 10.02.2006 19:50
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Hmm,die haben vor kurzem doch erst angefangen zu drehen,oder?
Ich hab gelesen, dass Daniel R. für die Schule büffeln muss und die einen Monat deswegen nicht drehen können...ist aber nicht so wichtig...sorry...das fünfte Band ist ja bisher das dickste und wie schon erwähnt, passieren ziemlich viele,´kleine´Dinge würd mich wundern,wenn die alles verfilmen würden!
Habt ihr vielleicht ´ne Ahnung wann der Film ungefähr ins Kino kommt?

Ach, und ich finde, dass diese Evanna aussieht wie die kleine Schwester von Draco...




Von:    SLeePyHeaD 10.02.2006 19:56
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr vielleicht ´ne Ahnung wann der Film ungefähr ins Kino kommt?

2007.

> Ach, und ich finde, dass diese Evanna aussieht wie die kleine Schwester von Draco...

Ja, sie ist bisher irgendwie noch ein bisschen zu blond... Also, dass blond ist zu "sauber"... Kann ich jetzt schlecht erklären, lol. Im Buch wird ihre Haarfarbe ja auch als "dirty blond" beschrieben. Hoffe, das ändern sie noch.
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville



Von:    LeiliMana 10.02.2006 22:58
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Ich hab heute erfahren, dass Gary Oldman nicht mehr Sirius Black spielen soll, also, dass obwohl die Dreharbeiten schon angefangen haben, noch nicht alles festgestellt ist...
GOMEN für falsche Äußerungen...



Von:    SLeePyHeaD 11.02.2006 11:00
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab heute erfahren, dass Gary Oldman nicht mehr Sirius Black spielen soll, also, dass obwohl die Dreharbeiten schon angefangen haben, noch nicht alles festgestellt ist...


Na ja, Szenen mit Sirius werden erst im Sommer abgedreht, also eilt das alles noch nicht so.

---

TLC is very happy to report to you that Warner Brothers has put an end to the speculation from earlier today, and confirmed to us that in fact, Gary Oldman will return in the role of Sirius Black for Harry Potter and the Order of the Phoenix. There is further good news today , for WB also confirmed that actor David Thewlis will be reprising his role as Remus Lupin for Phoenix as well. They will be filming their parts later this summer. Yay!

Update Two: In opposition to earlier statements today, all Gary Oldman's press agents/managers/etc. have denied (to us and HPANA) that he is in any negotiations or confirmed in any way, of which we're of course required to inform you. Again, everyone, chill. It's a long time until he's needed on set, or a deal needs to be worked out. As soon as everyone can come back and say the same thing, credibly, again, we'll let you know. We've been assured Mr. Oldman would love to be in the film from his manager, Douglas Urbanski. And there is no reason to believe WB wouldn't be just as happy. So, if everyone shakes hands all will be fine.

Earlier Update: An agent from ICM, Oldman's agency, confirmed to a trusted correspondent that Oldman will be in the film. Statements made by the manager are referring to contract, a word that has never been used in these posts or releases. The most-likely real behind-the-scenes explanation is that he is committed while the contract's final lines are still under negotiation. The agency has said "Yes, absolutely," to the question of whether Oldman will be in the film. In other words, everyone needs to breathe before diving into the hype. Once it's credibly believable he won't be in the film, we'll (or someone with such authority will) post it. Until then he is, as assumed and reported.

Update #3: Channel 4 has a bit more on this now, including the following:

Warner Brothers spokeswoman Vanessa Davis confirmed no deal had been struck with Oldman, although one might still be arranged. She added: "With any film the priority is confirming the cast who will be on the set from the outset. They include Imelda Staunton."

Quelle: www.the-leaky-cauldron.org
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville



Von:    Renji 12.02.2006 01:04
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
ey~ ;_____; der oldman muss wieder dabei sein ,___,
die sollen keinen neuen nehmen T.T
wer weiß was die dann wieder für ne grütze anliefern ><'

was ich aber blöde find is, dass der junge sirius(remus,snape) noch nich bekannt is...
wahrscheinlich sind die so hässlich, dass die die lieber noch nich veröffentlichen wollen xDDDDDD
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:    SailorSirius 12.02.2006 11:32
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
> ey~ ;_____; der oldman muss wieder dabei sein ,___,

Is ja interessant, kurz nachdem bekannt wurde, dass Oldman Sirius spielen soll, ham se alle geschrien 'omgwtf der isja häääässliiiich dabei is sirius doch so kawaiiiii!!!11einhundertelf'. Und jetzt sind alle entsetzt ob des Gerüchtes, er könnte womöglich nicht weiter dabei sein.

> wahrscheinlich sind die so hässlich, dass die die lieber noch nich veröffentlichen wollen xDDDDDD

Oder sie ham halt noch keine gefunden, von denen sie denken, dass sie den hohen Ansprüchen gewisser Fans halbwegs entsprechen....
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Renji 12.02.2006 11:46
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
> > ey~ ;_____; der oldman muss wieder dabei sein ,___,
>
> Is ja interessant, kurz nachdem bekannt wurde, dass Oldman Sirius spielen soll, ham se alle geschrien 'omgwtf der isja häääässliiiich dabei is sirius doch so kawaiiiii!!!11einhundertelf'. Und jetzt sind alle entsetzt ob des Gerüchtes, er könnte womöglich nicht weiter dabei sein.
>

nur zu deiner information- ich war auch schon vor harry potter oldman-fan und ich war eines der wenigen viecher, die von anfang an die besetzung spitze fanden, ok? :)
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:    SailorSirius 12.02.2006 11:50
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
> nur zu deiner information- ich war auch schon vor harry potter oldman-fan und ich war eines der wenigen viecher, die von anfang an die besetzung spitze fanden, ok? :)

Um so besser *g*
War auch nich unbedingt speziell du gemeint.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    SLeePyHeaD 12.02.2006 13:24
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
> was ich aber blöde find is, dass der junge sirius(remus,snape) noch nich bekannt is...

Jep, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Was ich vom jungen James bisher gesehen hab, haut mich auch nicht sonderlich vom Hocker; bin mal gespannt, was sie noch aus ihm machen.
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville
Zuletzt geändert: 12.02.2006 13:24:51



Von:    Renji 12.02.2006 11:57
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
xDDD~
naja, auf jeden fall find ich das echt scheisse, wenn der jetz aufhört-
bei dumbledore, ok, nach dem tod des ersten dumbles brauchte man einen 2ten dumble, und das war auch nich soooo schlimm, weil im grunde kann man beim aussehen von dumbledore ja nich viel falsch machen- aber bei sirius ;_;
der gary hat dem ein gesicht gegeben und wenn da jetz so ein neuer angegurkt kommt.. *argh*
und die art und weise, wie der sirius gespielt hat- so hab ich mir den auch vorgestellt T____T'''
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:    SLeePyHeaD 14.02.2006 17:11
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
Oldman Update

As we have been reporting, speculation about Gary Oldman's involvement (or lack thereof) in OotP has been running rampant lately. Although the actor has not signed a contract yet, negotiations are continuing. This led to wide concern that Mr. Oldman would not be returning and the part of Sirius Black would have to be recast. Today, Producer David Heyman weighed in on the subject, saying:

"We're not shooting his part for quite a while, and as is always the case, you begin with the parts that are most pressing . . . We have every intention of having Gary Oldman play Sirius Black."


Quelle: LeakyNews.com
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville



Von:    Idrial 15.02.2006 07:21
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
Spielt eigentlich David Thewlis wieder unseren Remi????????
Habt ihr da Infos???
Habe auch gehört das die für die Rolle von Bellatrix Liz Hurley haben wollen
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:    SLeePyHeaD 15.02.2006 12:41
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
> Spielt eigentlich David Thewlis wieder unseren Remi????????
> Habt ihr da Infos???
> Habe auch gehört das die für die Rolle von Bellatrix Liz Hurley haben wollen

Wurd' schon gesagt, hast du wahrscheinlich übersehen bei dem ganzen Englischen Geschreibsel. ;)

>> [...] There is further good news today , for WB also confirmed that actor David Thewlis will be reprising his role as Remus Lupin for Phoenix as well.
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville
Zuletzt geändert: 15.02.2006 12:41:36



Von:    Idrial 15.02.2006 13:09
Betreff: Harry Potter 5 Film [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt werd ich übersehen haben.
Aber danke. Mein Tag ist gerettet *smile*
Kaiba einfach gut!!!!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück