Zum Inhalt der Seite

Thread: God of War Realfilm-Brett Ratner ist Regisseur

Eröffnet am: 03.10.2008 23:40
Letzte Reaktion: 04.10.2008 00:45
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enuma-Elish God of War Realfilm-Brett Ratn... 03.10.2008, 23:40
God of War Realfilm-Brett Ratn... 04.10.2008, 00:45
Seite 1



Von:    Enuma-Elish 03.10.2008 23:40
Betreff: God of War Realfilm-Brett Ratner ist Reg... [Antworten]
Avatar
 
Es scheint als bleibe uns eine weitere Spieleverfilmung wieder nicht erspart. Dieses mal ist es God of War. Wobei ich mir gerade bei God of War vorstellen könnte das man nicht allzuviel falsch machen kann. Das ganze Setting könnte man sich schon aus zich anderen Filmen (Beowulf, 300 etc.) zusammen klauen. Ich steh dem Projekt nicht unebdingt pessimistisch gegenüber. Wie siehts mit euch aus? Was haltet ihr davon?

Quelle: http://www.slashgamer.com/2008/09/30/confirmed-brett-ratner-directing-the-god-of-war-movie/



Von:   abgemeldet 04.10.2008 00:45
Betreff: God of War Realfilm-Brett Ratner ist Reg... [Antworten]
Avatar
 
Ratner? Na... der soll froh sein, dass es nicht Uwe Boll ist.
^^
Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/





Zurück