Zum Inhalt der Seite

Thread: Project Zero Film?

Eröffnet am: 31.05.2006 00:11
Letzte Reaktion: 28.04.2011 00:13
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Project Zero



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 WhitewingedAngel Project Zero Film? 31.05.2006, 00:11
 Hancock Project Zero Film? 31.05.2006, 00:14
 Jim Project Zero Film? 31.05.2006, 00:43
Project Zero Film? 31.05.2006, 00:45
 Hancock Project Zero Film? 31.05.2006, 00:48
 Jim Project Zero Film? 31.05.2006, 10:51
Project Zero Film? 31.05.2006, 11:33
 Hancock Project Zero Film? 31.05.2006, 12:06
 Jim Project Zero Film? 31.05.2006, 12:22
 Elihn Project Zero Film? 21.06.2006, 15:18
 Hancock Project Zero Film? 31.05.2006, 12:38
 Crimson_Butterfly Project Zero Film? 31.05.2006, 19:28
Project Zero Film? 21.06.2006, 15:04
 Jim Project Zero Film? 21.06.2006, 15:51
Project Zero Film? 28.07.2006, 18:38
Project Zero Film? 28.07.2006, 20:19
 Jim Project Zero Film? 28.07.2006, 20:38
Project Zero Film? 28.07.2006, 23:42
Project Zero Film? 04.08.2006, 19:42
 Jim Project Zero Film? 04.08.2006, 21:07
Project Zero Film? 05.08.2006, 17:51
 XeLL777 Project Zero Film? 05.08.2006, 22:18
Project Zero Film? 10.09.2006, 11:26
 Blacky_kun Project Zero Film? 28.12.2006, 10:45
 Alucard28 Project Zero Film? 28.12.2006, 19:24
 seizonsha Project Zero Film? 29.12.2006, 01:05
 Enuma-Elish Project Zero Film? 30.12.2006, 17:10
 seizonsha Project Zero Film? 30.12.2006, 18:20
 Velvet Project Zero Film? 02.03.2007, 13:31
 Mismar Project Zero Film? 25.03.2007, 12:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    WhitewingedAngel 31.05.2006 00:11
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
Nach Silent Hill kommt jetzt auch ein Dead or Alive Film herraus.

Was meint ihr? Glaubt ihr, dass es sein könnte, dass auch ein Film von Project Zero herrauskommt? Immerhin sind die Storries echt gut.
Thats all folks!



Von:    Hancock 31.05.2006 00:14
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß ist eine Verfilmung geplant.
Verkaufe meine Items für einen guten Zweck!
Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^






Von:    Jim 31.05.2006 00:43
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
Es heißt...
>Ein schrecklich erfolgreicher Film zieht auch immer ein schreckliches Spiel nach sich.

Diese Regel ist zwar nach wie vor mehr als wahr, dummerweise hat es sich inzwischen so entwickelt das man es auch andersherum sehen kann.
Das es auch anders geht hat "Silent Hill" in meinen Augen bewiesen, allerdings ist der EInäugige unter den Blinden König.
Warten wir ab, sehen wir was bei rumkommt. Solange Uwe Boll seine Wichsgriffel von lässt, bin ich bereit Zuversicht walten zu lassen.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 31.05.2006 00:45
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
>olange Uwe Boll seine Wichsgriffel von lässt, bin ich bereit Zuversicht walten zu lassen.

Uwe Boll ftw! Ich freue mich schon, wenn Far Cry - Der Film herauskommt. Großes Budget, Regisseur: Uns Uwe. *rolleyes*²



Von:    Hancock 31.05.2006 00:48
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
Geisterjagd mit Maschienenpistolen wäre doch mal was neues.....musste jetzt an Alone in the Dark denken >__<

Wieso nennst du DoA in einem Satz mit Silent Hill? *grusel*
DoA ist in meinen Augen nur ein "PrügelmitdickenTitten" Film. Glaub nicht das der so toll wird, aber wie will man auch ein Prügelspiel verfilmen......
Verkaufe meine Items für einen guten Zweck!
Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^






Von:    Jim 31.05.2006 10:51
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
>aber wie will man auch ein Prügelspiel verfilmen......

Du hast wohl noch nie "Street Fighter - Die letzte Schlacht" gesehen, huh? :D
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 31.05.2006 11:33
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
"Geisterjagd mit Maschienenpistolen wäre doch mal was neues.."

Noch nie Ghosthunter gespielt?

"...wie will man auch ein Prügelspiel verfilmen......"

Streetfighter, Mortal Kombat, Tekken... (soll ja auch kommen, bzw. ist schon gedreht)



Von:    Hancock 31.05.2006 12:06
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
Das mein ich ja! Die ganzen Prügelspielverfilmungen find ich storymässig einfach grausam, aber das ist nur mein Eindruck^^
Verkaufe meine Items für einen guten Zweck!
Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^






Von:    Jim 31.05.2006 12:22
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
>Das mein ich ja! Die ganzen Prügelspielverfilmungen find ich storymässig einfach grausam, aber das ist nur mein Eindruck^^

Darum nennt man es PRÜGELspiele, nicht "Spiele mit Handlung die durch Kämpfe vorangetrieben wird" :D
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Elihn 21.06.2006 15:18
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
> Das mein ich ja! Die ganzen Prügelspielverfilmungen find ich storymässig einfach grausam, aber das ist nur mein Eindruck^^

Och bei King of Fighters hätte ich da weniger ein Problem mit, hehe.

Nur diesen Fatal Fury OVA hätte ich mir nicht antun müssen.
Ich hasse euch alle. >:)



Von:    Hancock 31.05.2006 12:38
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
Ebend! Deswegen ist es für mich schwachsennig sowas zu verfilmen!

XDDDD
Verkaufe meine Items für einen guten Zweck!
Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^






Von:    Crimson_Butterfly 31.05.2006 19:28
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Ich würde das so cool finden, wenn es von Project Zero einen Film geben würde. Würde sofort ins Kino rennen. Aber wenn hoffe ich, das der Film originalgetreu bleibt. Der Film von Resident Evil ist scheiße, weil sich nichts an die originalstory hält. Bin eben ein Perfektionist^^"
Träum nicht von deinem Leben, sondern Leb deine Träume



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:04
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
da schliees ich mich nur an ^^
das wär ja sowas von geil
ich würde auch sofort ins kino rennen
und ihn mir sofort angucken^^
die sonne scheint
die mücken zwicken
hohes gras und nichts zu
lesen



Von:    Jim 21.06.2006 15:51
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
Na dann Mädels, hofft mal das Dr. Boll sich nicht die Rechte kauft :P Sonst wars das wohl mit der guten Verfilmung die eventuell mal irgendwann kommt.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 28.07.2006 18:38
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Also...soweit ich weiß ist ein Film in Arbeit...
ich glaube sogar irgendwo gelesen zu haben, dass der Film zwischen 2008 und 2010 in Deutschland raus komme soll...

ich bin mir aber nicht mehr sicher...ich habe das auch von freunden!
LôVê Mê WhÊn Î'm GôNê



Von:   abgemeldet 28.07.2006 20:19
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Es soll einen Film geben, und soweit ich weiß geht es um die Story aus dem 1. Teil.
Die Schauspielerin für Miku steht auch schon fest. Könnt ja mal bei Wikipedia nachsehen *namen vergessen hat*. Ich finde sie eigentlich nicht so gut...Miku hat mich im 1. Teil zwar genervt aber im 3. tut sie mir so leid..;__;
Egal, hauptsache man sieht Kirie *___* *schon freu*
Achja, und der Film trägt den englischen Titel des Spiels, also "Fatal Frame".

Dat Ju-chan ^^



Von:    Jim 28.07.2006 20:38
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
Haben die beiden informierten Personen auch eine zuverlässige Quelle oder ist das komplett nur "Ich hab mal irgendwo von irgendwem gehört" Gerede?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 28.07.2006 23:42
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auf www.cameraslens.com gelesen, die potenzielle Miku-Dartsellerin habe die Rolle zurückgewiesen.
Den Grund habe ich vergessen, könnte ihn aber auch nicht richtig verstanden haben...

Vielleicht war der Grund auch der, dass man schon viel zu lange nichts mehr vom Film gehört haben will... O_o
*unsicher ist*
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:42
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Es ist kein "Hab ich mal wo gehört" Gerede.
Der soll angeblich sogar dieses Jahr rauskommen, die Frage ist nur wo *nach Japan blick*.



Von:    Jim 04.08.2006 21:07
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
>Es ist kein "Hab ich mal wo gehört" Gerede.

Dann gib doch auch ne Quelle an...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 05.08.2006 17:51
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Ich weiß nicht mehr wo das war,stand im übrigens auch auf verschiedenen Seiten.
Ist ja nicht so, dass ich mir immer aufschreibe wo ich was gelesen habe, nicht?

Hatte ich gefunden als ich nach 'ner Lösung für das Spiel gesucht hatte, musst du halt mal bei Google gucken.



Von:    XeLL777 05.08.2006 22:18
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
Hey anja... *Freu*

na ich hoffe doch mal... Wär doch total genial...
aber wenn sie einen von den drei teilen drehen dann den zweiten... der war von der Story her der beste...

was meint ihr?
Das Gegenteil von Mut auf dieser Welt ist nicht Feigheit, sondern ANPASSUNG!!
-----------------------------------------------------------
So werden dir meine Gefühle erst schmerzlich klar, wenn sie entflammten, vollends verbrannten und letztlich nicht mehr sind!!



Von:   abgemeldet 10.09.2006 11:26
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich zwar noch nix von gehört, aba wenn es sou ist weiß ich schon in welchen Film ich gehe xD
I am the sun and the air,
of a shines that is criminelly vulgar,
I'm the sun and air,
of nothing in particular.




Von:    Blacky_kun 28.12.2006 10:45
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
schön wärs auf jedenfall, liebe dieses spiel, besonders das erste^^



Von:    Alucard28 28.12.2006 19:24
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
auf jedenfall, da könnte man doch durch die Heutige Technik viel machen und einen echt schönen Horrorfilm draus machen. :-)
Außer einige dämlich Idioten machen den Film. Denn bei Silent Hill haben sie ja auch fast versagt....also wenn dann bitte schön viele Geister und die Atmophäre vom Spiel muss übernommen werden, die ist ja das beste daran, sonst macht das ganze keinen Sinn.



Von:    seizonsha 29.12.2006 01:05
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
Also generell fände ich es schon toll wenn ein Zero Movie rauskäme, aber dann am liebsten in Japan von Japanern (oder Koreanern meinetwegen XD).

Die Erfahrung die ich meistens bei amerikanischen Versionen von asiatischen Horrorthemen erlebt hab, is ne totale Fehlkonzeption der ganzen Thematik...es geht dann halt meistens nur noch um lauter, größer, gruseliger...was ja bei den Games meist auch gar nicht der Fall war.
Silent Hill war da die rühmliche Ausnahme, was aber vielleicht auch an dem generell eher westlichen und sehr cthulu'esquen Appeal der Reihe liegen könnte, dafür haben die Leute im Westen ja auch n ganz gutes Händchen.

Ich hab aber mal vor kurzem eine kleine Abhandlung im Internet gelesen, die auch auf die Auffassung von Geistern in den Kulturen hier und in Asien betraf...und es wurde halt auch angemerkt, dass ein großes Problem darin liegt, dass ein westlicher Hauptcharakter erst von der Existenz übernatürlicher Kräfte überzeugt werden muss indem er ihnen begegnet, ein asiatischer Charakter nimmt es durch wenige Zeichen schon als gegeben hin, was zum Beispiel den frühen BUH-Effekt, in dem der Geist/das Monster auftaucht, unnötig macht und dadurch die Spannung länger bestehen bleibt.

Der Forbidden Siren Movie zum Beispiel, war eine der wenigen Game-verfilmungen die mir neben Silent Hill gefallen haben, und es ist ja von der Thematik schon mit Zero vergleichbar.
Das lag aber auch mit daran, dass man die Shibito bis zum Ende des Films nicht gesehen hat...und als sie erstmal da waren wusste man auch, dass es besser so war ^-^°
Wenn man erst einmal weiß wonach man Ausschau halten muss ist halt die Spannung weg...außer es ist so etwas monströses, groteskes wie in Silent Hill.
Aber in Rei wären es ja auch einfach nur blaßblaue Menschen die rumstöhen...wenn man nicht am Controller sitzt und den Schaden vor Augen hat macht einem das recht wenig Angst wenn sie immer da sind.

Also mir wär's halt am liebsten sie würden eine eigene Plotline erschaffen (dann gäbs auch nich so viele Probleme mit dem Gamekanon und Off-Canon und so >_>) und dabei die Erscheinung der Geister auf kurze Momente beschränken und sonst mehr auf Creepiness wert legen, wie zu der Zeit in Zero 3 wo man sich in Rei's Haus aufhält.



Von:    Enuma-Elish 30.12.2006 17:10
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
n film von forbidden siren? O.o
1. wie heißt der?
2. In deutschland erhältlich? <,<

Kayako Saeki belongs to me!! ><



Von:    seizonsha 30.12.2006 18:20
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
>n film von forbidden siren? O.o
>1. wie heißt der?
Einfach nur サイレン-Forbidden Siren, er lehnt sich ein wenig (oder ein wenig mehr) an die Ereignisse von Teil 2 an und gibt einen neuen Blickwinkel auf die Ereignisse.
Hier mal die offizielle Seite für n paar Infos
http://www.siren-movie.com/index.html

>2. In deutschland erhältlich? <,<
Bisher glaub ich nich und ich weiß auch nich wie da die chancen stehen...ich mein in letzter Zeit kommen ja immer mal wieder Horrorfilme auf DVD bei uns raus...aber das ganze eher ziemlich wahllos.



Von:    Velvet 02.03.2007 13:31
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Avatar
 
Kurz nachdem Project zero 1 rauskam wurde schon ein Film zum Spiel angekündigt -_- Das ist jetzt schon einige Jahre her. Das wird wahrscheinlich nie was (zum Glück)
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Mismar 25.03.2007 12:22
Betreff: Project Zero Film? [Antworten]
Ja, vom 2 teil soll eine verfilmung kommen, das soll so ähnlich aufgebaut sein wie diese Trailers in der Xbox. nur sind sie sich nicht sicher ob man das eher mit echten Schauspieler machen soll, oder animieren soll //hoffentlich keine Schauspieler -.-//


[1] [2]
/ 2



Zurück