Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Silent Hill-Film Thread

Eröffnet am: 13.06.2005 09:08
Letzte Reaktion: 31.12.2010 17:36
Beiträge: 563
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Silent Hill




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 11.09.2006 14:04
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich sage nur "HDR". Da kommt jetzt noch eine neue Version *lol*

Bei Silent Hill ist es aber wirklich so das es keine längere Version gibt. Es gibt zwar durchaus einige weitere Szenen, aber die wollen sie in den zweiten Film einbauen (auch ne Möglichkeit XD)



Von:   abgemeldet 11.09.2006 19:50
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
naja ich bin nicht für spiele ferfilmung, was bei anderen die gleiche meinung aufgeht, aber ich werde trotzdem rein gehn!

wenn der film auch ein echter horror schocker ist ^___^
--------------
Lieb und Nett ^_^
--------------



Von:    Pai-chan 14.09.2006 14:00
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> naja ich bin nicht für spiele ferfilmung, was bei anderen die gleiche meinung aufgeht, aber ich werde trotzdem rein gehn!
>
> wenn der film auch ein echter horror schocker ist ^___^

du willst noch "reingehen"?
du meinst sicherlich ins kino..aber läuft der denn noch? *lol*
XD
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 14.09.2006 15:09
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich leih mir voraussichtlich die DVD aus und wenn er mir gefällt, dann kauf ich sie mir^^
Im Kino war ich leider nicht.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Velvet 14.09.2006 17:02
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> du willst noch "reingehen"?
> du meinst sicherlich ins kino..aber läuft der denn noch? *lol*
> XD

Ich kann dir nur zustimmen >D Der Film lief zwar bei einigen kleineren Kinos (u.a. unsers -_-) sehr viel später an, aber ich denke selbst dort düfte der Film nicht mehr zu sehen sein XD

~Dance with Night Wind~



Von:    Hancock 14.09.2006 17:05
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ein Kino bei uns zeigt das noch 1 mal im Monat in der Spätvorstellung
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Verdhandi 15.09.2006 21:58
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
In Kroatien läuft er jetzt an XD

Ich stand mit meiner Freundin bei der Kinokasse und hab dann auf einmal das 'Sharon! Somebody HELP!' vom Trailer gehört und hab mir den Trailer nochmal angeschaut (die Trailer laufen da an der Kinokasse auf Bildschirmen).

Ich denke er kommt am 28sten September in den Verleih und im November in den Verkauf...
O RLY? YA RLY!!



Von:   abgemeldet 16.09.2006 00:11
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Jepp^^
Denk ich auch.
Bei uns an der Videothek stand was von 28. September wegen Verleih und so.
ich leih ihn mir auf alle Fälle.
Ich fand die Spiele schon geil.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:39
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Mh ma ne frage hat ihn jetzt hier jemand weil ich hab den schon hab mir natürlich gleich die special geholt das teil is so geil!
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 29.10.2006 18:22
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
ich habe die uk version und da ist auch alles von der special drauf, aber auf einer einzigen dvd!



Von:    SpeikobraRote 29.10.2006 19:23
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
oo..specials??? *umkipp* auf der die ich hatte waren keine specials drauf >< sauerei xD ich hab keine special dvd *heul*
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:    svnshadow 30.10.2006 05:47
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
hmmm, ich kann ganz beruhigt abwarten obs eine längere fassung geben sollte..... ich hol ihn mir entweder sylvester gebraucht aus der videothek oder aber die lange fassung dann regulär.... muss ihn nicht gleich haben!

hoffe aber langsam mal auf konkrete infos über einen 2. teil un die hoffnung irgendwann zu erfahren was genau der pyramidenkopf ist und was nun mit den mädels ist die ja ein klein wenig in einer falschen dimension festsitzen *kopfschüttel* selbst in den dimensionen verfahren sich frauen jetzt schon



Von:   abgemeldet 30.10.2006 06:20
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
es wird keine längere fassung geben, das wurde schonoft genug gesagt. man will diverse abgedrehte szenen nämlich für den zweiten teil hernehmen.



Von:    svnshadow 30.10.2006 08:45
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
*g* das sagen sie immer...hab mehrere dvds zu hasue wo das gesagt wurde und plötzlich dann doch der dc oder xtendet cut kam ;)

und selbst wenn... dann kauf ich ihn ende des jahres für 5 € beim videojockey meines misstrauens ;)



Von:   abgemeldet 30.10.2006 08:57
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
in den specials siehst du zwar eine szene wo nochmal straightjackets (aka "kondommänner") vorkommen, aber ich bin da mal zuversichtlich das keine längere fassung kommen wird. ansonsten wär`s wohl schon als special dabei, wie beim packt der wölfe (wo die längere fassung leider nur auf französisch ist).



Von:    SpeikobraRote 30.10.2006 14:39
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
http://www.amazon.de/Silent-Hill-Limited-DVDs-Steelbook/dp/B000HDZC26/sr=8-1/qid=1162146339/ref=pd_ka_1/028-0408268-8067766?ie=UTF8&s=dvd

nur mal so hab meine frage selbst beantwortet... denn auf der dvd die ich bisher gesehn hab... das war so genial... 3kinotrilaer..wow...super extra echt -.-
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:   abgemeldet 30.10.2006 15:18
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ja und ich finde das mit dem Kopierschutz belustigend XD Schön das ich die UK habe XD



Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:33
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir tuen sich ja noch nen paar fragen auf was hat zb pyramid head da drinn zu suchen der hat ja nu mit alessa nix zu tun und was bitte verkörpert er die monster sind ja nicht grundlos dort. Mh noch nen paar andere sachen sind ja was die ganzen Monster bedeuten was ihre verkörperung ist. Nen paar kann ich mir ja denken wie die krankenschwestern sie war ja im krankenhaus und der hausmeister erklärt sich ja von selbst. Und habt ihr ecu nich auch mal gefragt warum in silent hill die monster nie gesichter haben mal abgesehen von teil 4. Warum is das so.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 30.10.2006 21:09
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
the janitor hat ein gesicht, gray childs auch... und wieso soll er da nicht im film sein? hast du denn ne ahnung was er genau im spiel zu suchen hat? eben, es sind nur spekulationen, den wirklichen grund wirst du auch nicht wissen!



Von:    SpeikobraRote 31.10.2006 00:01
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
ich bleib trotzdem dabei das der film echt klasse war und wenn die musik ertönte war ich immer nur noch begeistert *sigh*
das einige unschlüssigkeiten herrschen ist doch in jedem film so! wenn sie alles und jedes klitze kleine detail beleuchten... dann versaut das irgendwie das gesamte was den film darstellt ._.
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:   abgemeldet 31.10.2006 06:36
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
das ist ja das hauptproblem am film. er versucht alles zu erklären damit auch jeder depp der noch nie silent hill gespielt hat nen überblick bekommt.



Von:    svnshadow 31.10.2006 10:19
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
hmmm, gibts eigentlich eine silent hill-collection? evtl. kann man sich ja mal während der feiertage hinsetzen und die dann zocken damit auch "noobs" wie ich *g* mehr über die kreaturen wissen

wie oben gesagt, die krankenschwester und der hausmeister sind ja klar.... aber bei den anderen hab ich nur den verdacht das die dort terror machen weil sie verbrannten....

*Üsfz* das wird noch sooooo lange dauern bis der film günstig zu haben is und heute is doch hallo wien



Von:    Jim 31.10.2006 10:39
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
>was hat zb pyramid head da drinn zu suchen der hat ja nu mit alessa nix zu tun und was bitte verkörpert er die monster sind ja nicht grundlos dort.

Vermutlich wollte man sollte viele "coole" Monster in den Film reinstopfen wie möglich. Wenns mir richtig erklärt wurden haben die Monster in den Spielen immer einen Zusammenhang mit der Person die man spielt. Da aber ja kein Spielcharakter drin vorkommt sondern im Film ein "eigener" Plot behandelt wird (oder ist mir an dieser Stelle was entgangen und es tauchen Leute aus den Spielen im Film auf?), bleibt für mich eigentlich nur noch der Schluss übrig das entweder die Monster aus dem oben genannten Grund eingefügt wurden, ODER die Charaktere im Film irgendeinen Hintergrund haben der das Dasein sämtlicher Monster rechtfertigt und einfach verborgen blieb.
Dennoch schätze ich das man einfach den Film auf die publikumswirksamste Art und Weise machen wollte - und viele "coole" Monster locken, locken viele Leute.


>hmmm, gibts eigentlich eine silent hill-collection? evtl. kann man sich ja mal während der feiertage hinsetzen und die dann zocken damit auch "noobs" wie ich *g* mehr über die kreaturen wissen

Es gibt tatsächlich eine mit Teil 2-4 für die PS2 darin.
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=compilation&compid=437

Allerdings gab es einen Teil der darin geschnitten bzw. unvollständig war (ich glaub es war Teil 3 welcher später noch mal mit mehr Inhalt veröffentlicht wurde), weshalb ich mir die Fassung auch nicht zugelegt habe.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    svnshadow 31.10.2006 11:55
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
hmmm, dann muss ich wohl mal hoffen das jemand "silent Hill, das buch zu den Spielen" rausbringt wo man das alles noch mal als grusel-roman nachlesen kann..... langsam werd ich nämlich echt neugierig und gerade jetzt im herbst wäre eine grusellektüre......



Von:   abgemeldet 31.10.2006 12:35
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
kauf dir die billigen comics XD



Von:    svnshadow 31.10.2006 13:23
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
hab ich noch nirgends gesehen *schulterzuck* und du musst zugeben.... bei ner tischlampe, draussen stürmts, es is dunkel.... n comic wäre da zwar nett aber würde irgendwie so ein wenig fhel am platz sein ;)



Von:   abgemeldet 31.10.2006 13:40
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Dann musst doch zur DVD greifen



Von:    svnshadow 31.10.2006 14:16
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
naja, evtl. is ja auf der special edition eine etwas brauchbarere erklärung mitbei :) oder aber der 2. teil gibt mehr aufschluss



Von:   abgemeldet 31.10.2006 14:58
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
nö und nö.

auf der special ist nur wie sie den film gemacht haben, was lächerlich ist weil es auch auf eine dvd gepasst hätte. siehe uk-pal



Von:    svnshadow 31.10.2006 15:01
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
*sfz* du bist heute irgendwie gar nicht sonderlich aufbauend *g*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück