Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Silent Hill-Film Thread

Eröffnet am: 13.06.2005 09:08
Letzte Reaktion: 31.12.2010 17:36
Beiträge: 563
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Silent Hill




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 13.06.2005 09:08
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Tja, es ist wieder soweit: Nach Tomb Raider und anderen unnötigen Spieleverfilmungen steht uns ein neuer Kracher ins Haus: Der Silent Hill-Film. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, könnt ihr jetzt noch drei Mal raten, wer die Regie führt: Die Selbe Pfeife, die sich schon an Resident Evil vergriffen hat.
Na, wenn das kein Grund zum Jubeln ist...

Ich habe mich ein wenig vorab informiert. Die Story entwickelt sich wie Folgt:

Eine Frau entführt ihre todkranke Tochter und möchte mit ihr zu einer Wunderheilerin fahren. Auf dem Weg dorthin verunglücken die beiden mit ihrem Auto (ihr merkt sicher was...). Als die Frau aufwacht, ist das Mädchen verschwunden, auf der Suche nach ihr meint die Frau, im dichten Nebel die Umrisse ihrer Tochter zu erkennen und folgt dem Schemen, der sie unbemerkt durch in Tor in eine andere Welt - Silent Hill - führt.
Dort muss sich die Frau zusammen mit den letzten Überlebenden und der Polizistin Cybil (sicher merkt ihr wieder etwas...) gegen die "grässlichen Kreaturen", die die Stadt nun bevölkern, wehren. Der Film soll seinen Höhepunkt in dem Kampf zwischen der Hauptperson und einem Dämon finden, dem sie sich verschreiben muss, um das Leben ihrer Tochter zu retten.

Das habe ich mir nicht in einem Fiebertraum zusammengesponnen. Und wenn ihr mir nicht glauben möchtet, könnt ihr das hier in der letzten "Shivers"-Ausgabe selbst nachlesen.

Hier scheint wieder ein gutes Spiel zu Grabe getragen zu werden. Die Verlierer sind die Zuschauer, das Franchise und - vor allem - die Fans.

In loving memory...
Wir treffen uns heute in 8 Tagen!



Von:    Mauki 20.06.2005 14:46
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> Na, wenn das kein Grund zum Jubeln ist...

Ja! Kein Grund! ...

Nyo, vielleicht tu ich ihn mir trotzdem an, wann soll der denn kommen?
http://animexx.4players.de/community.php/Kal-Online/

Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge.



Von:    Shadowguy 20.06.2005 19:07
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
also ich seh mir immer mindestens den ersten teil einer spielumsetzung an.
und wenn die story bei SH1 abgekupfert ist halte ich das nicht für so schlimm sondern eher für gut. dann kann der nicht so viel eigenen mist einbauen *g* SH lebt ja eh sehr von der atmo, wenn man die gut hinbekommt kann der film schon was werden. und wenn nicht, dann halt nicht *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 20.06.2005 19:13
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht guck ich ihn mir auch an, aber z.B. hab ich mir "Alone in the Dark" und "House of the Dead" auch nicht angeguckt, obwohl ich es vorhatte. Wollen wir es mal abwarten, wie der Film wird. Und sooo schlecht fand ich die Resi Filme nicht.
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   abgemeldet 21.06.2005 18:29
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Der gleiche regie.....oh man der hat doch schon resiedent evil versaut und jetzt NOCH ein gruselspiel ich glaube er hat sich bei den spielen geärgert das er irgendwo nicht weiterkamm jetzt will er sich sich mit den Vrfilmung rächen ^_^



Von:   abgemeldet 21.06.2005 20:48
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Gott, bisher ist über den Film so wenig bekannt das man diese Frage ja wohl noch nicht wirklich ernsthaft beantworten kann. Und das was man bisher gehört hat klingt im Moment noch nichtmal nach Silent Hill!

Und das Mr. Anderson wieder Regie führt wär mir neu. Der hat genug zu tun (IMO) denn es sollen ZWEI (!) ja ZWEI weitere Resident Evil FIlme kommen. der 3te soll in der Wüste Nevada spielen, der 4ter in Tokyo >__<°



Von:    Pai-chan 22.06.2005 13:37
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
es war schon eine vergewaltigung RE zu verfilmen, aber silent hill mit seiner komplexen story, mit der man sich stundenlang mit anderen fans unterhalten kann und reininterpretieren kann?!?
nein!!! o_O;;
habe gestern silent hill 2 zuende gespielt. wie schön, denn james ist kein held - klar, sonst wär er ja nicht in seiner eigenen geschaffenen illusion von silent hill drin gewesen - bestrafung musss ein, james!! ^_^
nach SH 1 und 3 hat mich teil 2 völlig überzeugt - das beste von allen! *_*
sollte manecht teil 4 spielen? das soll nur ein "experiment" gewesen sein meinte n kumpel. ^^;


und so ein goiles spiel wolln die verfilmen?
argh!! den regisseuren is langweilig und denken sich jedes jahr: "jungs, kommt, wir versauen mal wieder ein richtig gutes game!"
alle anderen: "yeaaah!!!"

*urgs...*
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 22.06.2005 14:44
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Naja, 4 Verfilmungen von einem SPiel sind halt schon recht derb. Ich hätte cuh nix gegen solche Verfilmungen wenn sie zumindest irgendwie nicht immer alles der Spiele umdrehen.

Siehe Resident Evil! In Wirklichkeit hat sich das Virus ganz anderst ausgebreitet! Gott wie ich sowas hasse >___<°

Naja, Silent Hill 2 fand ich persönlich schwach. Selbiges gilt für den 4er. Sind zwar beide noch nett, aber der 1er und der 3er sind einfach die Besten, weil sie zusammengehören und einen Teil bilden.



Von:    paptschik 22.06.2005 14:49
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass weder Paul ws Anderson (Resident Evil) noch Alexander Witt (RE Apocalypse) den Silent Hill Film drehen sollen. Anderson ja erst recht nicht, da nun ZWEI weitere Resident Evil Filme kommen (für welche er ja zumindest Drehbuch schreiben dürfte) und er schon 2 Filme für 2006 angekündigt hat.

Nach meinen Informationen soll Christophe Gans, der Regisseur von Crying Freeman und Pakt der Wölfe, den Silent Hill Film machen und wenn er kommt, geh ich unter diesen Bedingungen definitiv rein, da Gans, im Gegensatz zum Anderson (dem zweitschlechtesten Regisseur nach Uwe Boll), durchaus ein talentierter Regisseur ist.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:    Hentapie 29.06.2005 19:30
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Naja ersteinmal abwarten. So schlecht sind die Resident Evil Filme nun auch nich (bis auf die Zombies und das es überhaupt nichts mit RE zu tun hat bis auf Umbrella). Na wenn sie den ersten SH teil als Vorlage nehmen könnte es ja was lustiges werden. Eigentlich brauchen die bloss nen paar verstürte charas, ein unheimlichen Ort, Nebel, kranke Kamera einstellungen, gruslige und nervenzerreisende mucke, surreale Gebäude und Orte, Monster und ein unerwartetes Ende. Wie zum Beispielin SH2. Hab mal grad nen Trailer gefunden. is nicht besonders, aber is ja auch nur ein unoffizieller und da fehlen noch efekte, etc.
http://www.meantimeprod.com/short_films/silent_hill_movie.html
Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)



Von:    Pai-chan 04.07.2005 11:30
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> Naja ersteinmal abwarten. So schlecht sind die Resident Evil Filme nun auch nich (bis auf die Zombies und das es überhaupt nichts mit RE zu tun hat bis auf Umbrella). Na wenn sie den ersten SH teil als Vorlage nehmen könnte es ja was lustiges werden. Eigentlich brauchen die bloss nen paar verstürte charas, ein unheimlichen Ort, Nebel, kranke Kamera einstellungen, gruslige und nervenzerreisende mucke, surreale Gebäude und Orte, Monster und ein unerwartetes Ende. Wie zum Beispielin SH2. Hab mal grad nen Trailer gefunden. is nicht besonders, aber is ja auch nur ein unoffizieller und da fehlen noch efekte, etc.
> http://www.meantimeprod.com/short_films/silent_hill_movie.html


naja, die mucke ist wenigstens dem spiel ähnlich.
schauspieler, die man nicht kennt und gruselig siehts auch net aus... naja...
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Jim 04.07.2005 11:44
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Tjaja, und wieder ein Spiel das durch einen Film verhunzt wird. Scheinbar scheint hier eine Regel umgekehrt in Kraft zu treten (die Regel lautet: Ein schrecklich erfolgreicher Film zieht immer ein schreckliches Spiel nach sich). Vielleicht kann mich eine 18er Freigabe in den Film ziehen, da dann wenigstens davon auszugehen das es ein kleiner Splatter/Zombie/Wasauchimmer-Film wird *g* Aber ich denke das wird wieder ein Film sein den ich mir nicht ansehen und es auch nicht bereuen werde...
"I'm just another fallen angel... try to catch me if you can."

"Death ist just one of our deepest desires."



Von:    paptschik 04.07.2005 12:06
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Wieso meint jeder das es Dreck wird? Der Regisseur ist ja sehr begabt, das wird schon werden. (und nein, der Regisseur hat nicht RE gemacht, das Thema könnten wir eigentlich lassne, RE war schlecht, weil so ziemlich alles von Anderson schlecht ist, Anderson macht aber nicht Silent Hill, also darf man doch hoffen)
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:    Jim 04.07.2005 12:13
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir sagen warum ich so denken: weil es bisher keine Videospielumsetzung gab die auch nur annährend das Spiel rankam. Von Resident Evil ma ganz abgesehen (mir egal ob das derselbe Regiesseur ist oder nicht), werden immer wieder Spiele genommen die sich nicht für einen simplen 90 Minuten Film eignen... oder nur sehr schlecht, weil es doch eine längere und auch evtl. komplexere Story ist. Das ist damals wie heute so, ich sage nur: Super Mario Bros. (ein Jump n Run zu verfilmen... *kopfschüttel*).

Cu,
Jim
"I'm just another fallen angel... try to catch me if you can."

"Death ist just one of our deepest desires."



Von:    paptschik 04.07.2005 13:02
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Das Problem der meisten Videospielumsetzung ist eben, dass meistens unfähige Leute daran Arbeiten, im schlimmsten Fall Anderson, im normalfall Uwe Boll (von dem ja die meisten Verfilmungen sind). Im Grunde genommen sind Videospielverfilmungen nicht anders als die Verfilmungen von Comics oder Büchern oder sonst was, wenn die Macher das Zeug dazu haben etwas gutes zu schaffen, wird es auch etwas gutes.
Hätte Sam Raimi Resident Evil gemacht wär der Film wahrscheinlich großartig geworden, hätte Paul W.S. Anderson Spider-man gemacht, wär der Film dreck.
In diesem Fall nun haben wir einen Regisseur, der schon mehrmals eine Vorlage gelungen umgesetzt hat, aus diesem Grund will und werde ich auch hoffen.
Videospielverfilmung hin oder her, auf die MACHER kommt es an, nicht darauf welchem Medium die Vorlage entstammt.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:    Pai-chan 04.07.2005 18:13
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
warten wir auf das fertige produkt, trotzdem hat mich der trailer nicht vom hocker gerissen, was silent hill immer wieder bei mir gerne tut...
...wenn ich es bei nem kumpel spiele, wo genau hinter meinem kopf zwei boxen sind und ich jedes mal vom stuhl fliege vor schreck ^^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 04.07.2005 18:20
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
ich geh auf jedenfall rein.


Das beste wäre, wenn die Producer, nicht so nen Scheiß wie bei Resident Evil bringen, sondern sie sollen folgende Dinge mit reinnehmen:::::::::::::::::::::::::::::

MISCHMASCH AUS BRAINDEAD UND CANNIBAL FEROX!
SPLATTER SPLATTER SPLATTER SPLATTER SPLATTER SPLATTER SPLATTER SPLATTER SPLATTER SPLATTER SPLATTER


Wenn man das reinnehmen würde, wird das Kino voll , mit FANS!! GR::!
Zuletzt geändert: 04.07.2005 18:23:32



Von:    paptschik 04.07.2005 19:06
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
@diesem angeblichen Trailer

Bin ich der einzige der das als Fake abtut und auf den richtigen wartet?
Allein schon weil man im Trailer komischerweise keinen der Darsteller sieht die mitspielen sollen (oder ist da irgendwann Sean Bean durchs Bild gerannt und ich hab ihn übersehen?)...mal abgesehen davon, dass der Durchschnittliche Star Wars Fan Movie besser aussieht...das is einfach ne Fansache und aus.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:    Hentapie 04.07.2005 20:55
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
SH lebt doch net wirklich vom Splatter. Es lebt von den wunderlichen Charas. Klar Leichen müssen auch vorkommen (schon wegen wanddeko), aber ich denk mal das wichtigste ist das net (kann mich ja täuschen). @Paptschik Kann natürlich sein das dat nen Faketrailer oder so ähnlich ist. Fand den auch nich besonders und welche schauspieler mitspielen sollen wusst ich net. Obwohl ich es besser finden würde unbekannte zu nehmen, da das natürlicher rüberkommt (oder würdet ihr sagen wir mal z.B.: Jennifer Aniston eine Psycho Rolle zutraun XD). Daumedrücken und hoffen das es mal eine anständige Umsetzung wird.

Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)



Von:    paptschik 04.07.2005 21:13
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Von der Schauspielerliste sind mir auch nur zwei bekannt, Sean Bean eben und eine deren Namen ich vergessen hab, aber ich glaub sie hat die Borgkönigign im 8.Star Trek Film gespielt.
Und das der Trailer Fake ist, ist meiner Meinung nach offensichtlich, allein weil ich nicht glaube, dass wenn schon "inoffizielles" Material im Internet auftaucht, es gleich ein ganzer schon geschnittener Trailer ist...und dann wie gesagt noch die Scheiß Qualität, die jeder schlechte Star Wars Fanmovie genauso hinkriegt und die Tatsache, dass da keiner der angekündigten Schauspieler rumgurkt..hinzu kommt, dass der Film noch gedreht wird, ein richtiger Trailer kommt normal doch erst während Post Production...und davor wird für gewöhnlich ja auch noch ein Teaser veröffentlicht, in dem man außer dem Namen des Films eh nichts sieht.^^
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 04.07.2005 21:29
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
*muahahahahaha* Ich glaub es nicht, dass es noch immer Leute gibt, die diesen kleinen Fanfilm wirklich für den Filmtrailer halten, das Ding ist jetzt schon so lang im Netz.

Da ja auch schon richtig gestellt wurde, dass Gans die Regie übernimmt muß ich sagen, dass ich sehr gespannt bin auf den Film, denn von Atmosphäre versteht er was. ^^
Die Story klingt zwar seeeeehr stark nach Teil 1 aber da laß ich mich gern noch überzeugen. Allerdings wäre mir ein Film ohne jeglichen Samaelkult a la Teil 2 auch lieber. Ich finde die Geschichte um Alessa & Co sehr klasse, aber für einen Film ist das zu weitläufig. Da sollen die Nichtspieler unter den Zuschauern lieber mit den Schrecken an sich und dem bitteren Gefühl der Buße konfrontiert werden statt mit einem Gotteskult und Aglaophotisjunkies...

Und wenn der Film kacke wird? Was soll's - die Spiele habe ich immer noch und die verlieren in meinem Ansehen dadurch doch nicht.
Anime Poster: 4&euro;
Manga: 5-10&euro;
Anime DVD: 25&euro;
ein nymphomanes Yuri-Pärchen aus deinen Lieblingsserien als imaginäre Mitbewohnerinnen? UNBEZAHLBAR!



Von:    Hentapie 04.07.2005 21:30
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Sean Bean den kenn ich garnet wo hat den der Mitgespielt? Meinst de Alice Kriege? Was spielt die den da für neh Rolle *sichamKopfkratz*
So im Nachhinein (und wegen deiner erläuterung) denk ich mal auch das es nen Fake ist kam mir ja auch nen bissel komisch (und sehr schlecht)gemacht vor. Warten wir es ab, was sich da noch so ergibt
Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)



Von:    paptschik 04.07.2005 21:39
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Alice Kriege mein ich, die spielt da ne Nebenrolle würd ich mal annehmen.
Sean Bean war Boromir in Herr der Ringe oder der Bösewicht in James Bond - Goldeneye, in Equilibirum hat er auch mitgespielt, den Oddysseus in Troja hat er gespielt, is eigentlich eh recht bekannter und auch ziemlich guter Schauspieler.
http://www.imdb.com/name/nm0000293/
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:    Hentapie 04.07.2005 21:50
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Joh da haste recht, wenn er Scheiße wird kann man immer noch die Spiele spieln und die verlieren ja durch nen miesen Film nicht an Reiz. @Paptschik in sovielen bekannten Filmen hat der mitgespielt *peinlichpeinlich*. Wieder was dazugelernt XD
Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)



Von:   abgemeldet 04.07.2005 22:53
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
hey? ich mein ja nur! Ich nem super guten SCHOCKMOMENT; könnte ein Zombie aus der Wand kommen und eine Person zerfleischen oder sogar fressen?? Des mein ich!



Von:    Hentapie 04.07.2005 23:02
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
War ja net bös gemeint ich meinte ja auch nur. Klar sollte sowas dabei sein. Ich meinte ja nur das es nicht nur Splatter ist, weil das halt untypisch für SH ist. Klar man selber metztelt ohne ende in dem Spiel, aber da muss es ja sein sonst hätt man es ja viel zu schnell durch ^^. Nen gutes Mischverhältnis zwischen Surreal und Splatter sollt es sein.
Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)



Von:   abgemeldet 04.07.2005 23:06
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
ja klar.^^ Ich finde es sollte auf jedenfall eine noch stürmerische Athmosphäre sein, als bei Yu On 1 (Japan-MOVIE)

Und SH der Film, sollte auch kompliziert werden und auf dinge hinaus laufen, die schwer zu verstehen sind.

Wie immer^^



WENN IHR SPLATTER MÖGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KOMMT IN MEINEN SPLATTER ZIRKEL!! ICH MEIN JA NUR!



Von:    Hentapie 04.07.2005 23:22
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
zustimm! bis auf eins: Ju-on war Gruselig! Obwohl da ja eigentlich nischt passiert ist. Aber dieses ungewisse das war furchtbar. Ich hab schon viele Horror und Splatter Movies gesehn und hab danach immer super geschlafen und hatte nie Angst, aber nach Ju-on hab ich die ganze nacht diese komischen geräusche gehört die sie gemacht hat *jetztnochgänsehautbekomm* und hab mich ins Bettzeug Eingemumt. Ich find Filme Grusliger wo man nicht alles sieht, denn dann benutzt man seine Fnatasie und die kann noch viel grausamere Sachen erfinden als das es ein Regisseur kann. Deshalb find ich muss man nich immer alles sehn, ich find es kann mal so mal so sein. So wie bei Ju-on der neuauflage da gabs ja im Gegensatz zum Original auch nen Paar ekel Szenen. Zwar nich weltbewegende aber nicht schlecht gemachte. so ungefähr könnte es werden, sogar noch nen zacken schärfer

Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)
Zuletzt geändert: 04.07.2005 23:24:43



Von:   abgemeldet 04.07.2005 23:42
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Da stimm ich dir ABER VOLLKOMMEN ZU 100% ZU!! Man muss nicht alles sehen, die ATHMOSPHÄRE is ja am wichtigsten!

HAHAHAHA!! Ein echter versteher!! Gut^^ Weiter SO!



Von:    Hentapie 04.07.2005 23:55
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Yeah! zwei Doofe ein Gedanke XD
Ich bin ja gespannt was das für ein Movie wird vielleicht wird es ja auch nen Thriller, wer weiss das schon man kann nur warten und hoffen das sich der Regisseur/Autor wenigstens mal nen bissel mit dem Thema SH beschäftigt. Is is ja immer so wenn man Making of`s sieht. Haben die doch meistens vom tuten und blasen keine ahnung, Ich glaub mal eigentlich sollten die Filme von den Entwickler der Spiele gemacht werden oder denk nur ich so?
Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück