Zum Inhalt der Seite

Thread: Boondock Saints (Theme)

Eröffnet am: 06.04.2005 15:36
Letzte Reaktion: 04.11.2007 20:51
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lovelyFin Boondock Saints (Theme) 06.04.2005, 15:36
finix Boondock Saints (Theme) 06.04.2005, 15:43
finix Boondock Saints (Theme) 06.04.2005, 15:48
Recoil Boondock Saints (Theme) 06.04.2005, 16:08
kuroneko_kitty Boondock Saints (Theme) 06.04.2005, 22:12
lovelyFin Boondock Saints (Theme) 07.04.2005, 20:43
 Rinalein Boondock Saints (Theme) 04.11.2007, 20:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:36
Betreff: Boondock Saints (Theme) [Antworten]
Avatar
 
Wer von euch den Film kennt, kennt sicherlich das Lied ganz am Anfang, das "Boondock Saints Theme" genannt wird oder mache nennen es auch "Irish song". Jedenfalls suche ich die Noten zu dem Stück, weis einer wo ich die finden kann?
Ka wo ich noch suchen soll...!



Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:43
Betreff: Boondock Saints (Theme) [Antworten]
mhhh der song heisst glaub ich the blood of cu chulainn
aber wo du den herbekomms
kA



Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:48
Betreff: Boondock Saints (Theme) [Antworten]
oder meinste das ahmedabdab theme



Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:08
Betreff: Boondock Saints (Theme) [Antworten]
Avatar
 
Meinst du das Choreal aus der Kirche? Oder das Gedudel bei den Stadtaufnahmen?
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:12
Betreff: Boondock Saints (Theme) [Antworten]
Avatar
 
mensch... sag halt gleich das du "der blutige pfad gottes" meinst... o.O ich überleg seit stunden woher ich den namen boondock saints kenn ^^

wie der nette kollege weiter oben bereits sagte, das opening heißt
the blood of cu chulainn

ahmedabab theme is wo sie die katze killen...

hm... wo du das herbekommst?
auf limewire z.b. (hab ich ma gehört ^^)
unter dem begriff boondock saints (hab ich auch ma gehört ^^)

greetz
kitty
kuroneko_kitty is behind you... oo ...
______________________________________
I´m crazy but not insane...



Von:   abgemeldet 07.04.2005 20:43
Betreff: Boondock Saints (Theme) [Antworten]
Avatar
 
Is mir auch erst später eingefallen, dass ich noch "der blutige pfad..." hätte hinschreiben sollen, aber ich dachte mir dass die meisten den sowieso unter dem namen kennen^^
ich zumindest nenn den immer so.

ka wie der richtig heißt, ich hab zumindest das lied und da ich das spielen will, aber nich alle töne raushör wollte ich mal schaun obs nich doch irgendwo die noten gibt!

danke für die hilfe



Von:    Rinalein 04.11.2007 20:51
Betreff: Boondock Saints (Theme) [Antworten]
Avatar
 
ich hätte das lied "Blood of cuchulainn" gerne aber ich find den OST nirgends T_T
Als Hirte erlaube mir zu dienen, mein Vater, dir
Du reichst uns die Macht durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut
E nominé patris, et fili, et spiritus sancti





Zurück