Zum Inhalt der Seite

Thread: Vikings

Eröffnet am: 04.08.2015 22:14
Letzte Reaktion: 11.05.2017 02:55
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
AnimeAgent Vikings 04.08.2015, 22:14
 ArcticTofu Vikings 09.07.2016, 14:38
AnimeAgent Vikings 09.07.2016, 15:35
 BlueBerry3 Vikings 09.07.2016, 16:05
 Masik Vikings 08.09.2016, 22:39
 Alpha-Wolf Vikings 16.10.2016, 13:11
 Vegeta2k7 Vikings 11.05.2017, 02:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.08.2015 22:14
Betreff: Vikings [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal kucken, ob hier sich auch ein paar "Vikings"-Fans rumtreiben.

Wenn ja, wer ist eure Lieblingsfigur und warum?

Und wenn ihr bereits alle drei Staffeln gesehen habt, wie glaubt ihr das es weitergeht. (Dann natürlich als Spoiler markieren ;) )
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

Mein Youtube Channel



Von:    ArcticTofu 09.07.2016 14:38
Betreff: Vikings [Antworten]
Hey. Vikingfan hier =)

meine Lieblingsperson is Ragnar, weil ich denke das er einen gewaltigen Sockenschuß hat aber auch extrem clever ist. Neben Ihm rangiert König Egbert auf meiner Favoritenliste. Ich mag sein Politisches kalkül =)



Von:   abgemeldet 09.07.2016 15:35
Betreff: Vikings [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal jemand! xD

Ragnar gehört auch zu meinen Favouriten, wobei er schon einige (in meiner Sicht) falsche Entscheidungen getroffen hat. An zweiter Stelle ist definitiv Lathgertha, weil sie ne wahnsinnig Kraft ausstrahlt, dabei aber immer weiblich bleibt. König Egbert ist mir zu skrupellos, der Typ verkauft ja sogar seinen eigenen Sohn, wenn's sein muss.
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

Würde mich über nen Besuch auf meinem Anime-Review-Channel freuen :)



Von:    BlueBerry3 09.07.2016 16:05
Betreff: Vikings [Antworten]
Bjorn ist eindeutig der beste. Ich fand schön ihn aufzuwachen sehen und seine eigene Story immer hat zwischen durch. An stärke und Intelligenz wo bei Ragnar ihn im letzeren noch weit überlegen ist. Außerdem find ich seine Harre cool ^^



Von:    Masik 08.09.2016 22:39
Betreff: Vikings [Antworten]
Avatar
 
Anfangs sehr stark. Die aktuelle 4.Staffel find ich aber iwie .. anders. Gefällt mir nicht mehr so
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Alpha-Wolf 16.10.2016 13:11
Betreff: Vikings [Antworten]
Ich fange gerade erst mit der zweiten Staffel an, bin aber jetzt schon ein riesiger Fan der Serie.
Zu meinen Favoriten zählen bis jetzt natürlich Ragnar (aus den schon bereits von euch genannten Gründen :) ) , doch mag ich aber auch den verrückten, etwas mysteriösen Floki total gerne. Bin gespannt, wie die Story sich weiterentwickelt.
Eine eigene "Seite" hier auf Animexx gibt es moch nicht oder?



Von:    Vegeta2k7 11.05.2017 02:55
Betreff: Vikings [Antworten]
Avatar
 
Ich Liebe die Serie. Schauhe sie aber Selten.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.





Zurück