Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural/doctor who/Sherlock fans in Berlin?

Eröffnet am: 19.03.2018 06:47
Letzte Reaktion: 19.04.2018 21:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 EmGaARTS Supernatural/doctor who/Sherlo... 19.03.2018, 06:47
 Tamtshia Supernatural/doctor who/Sherlo... 22.03.2018, 09:21
 Tatronis Supernatural/doctor who/Sherlo... 19.04.2018, 21:25
Seite 1



Von:    EmGaARTS 19.03.2018 06:47
Betreff: Supernatural/doctor who/Sherlock fans in... [Antworten]
Hey,
Ich bin mir nicht sicher ob dieser thread hier rein gehört, falls nicht würde ich mich über eine Verschiebung sehr freuen ^^.

Die Überschrift sagt eigentlich alles:
Mein Name ist Emil, ich bin 17 Jahre alt, wohne in Berlin und würde gerne Leute kennenlernen die entweder supernatural, doctor who oder Sherlock fans sind. Ideal wäre natürlich alles drei^^

Dabei geht es mir um quatschen und diskutieren (eventuell auch zusammen zu shippen*-*)
Außerdem würde ich sehr gerne mal Cosplayen, weswegen der Ort für mich wieder eine Rolle spielt,
Ich würde mich schon freuen wenn es die Möglichkeit nach einem Treffen im realen Leben gäbe.

Außerhalb der oben genannten Serien bin ich Fan von Harry Potter, one piece, fairy tail, free!, hetalia (<3) Und weiteren kleinen animés und Mangas.

Ich würde mich sehr freuen ^^

-Emil
Zuletzt geändert: 19.03.2018 07:10:20



Von:    Tamtshia 22.03.2018 09:21
Betreff: Supernatural/doctor who/Sherlock fans in... [Antworten]
Ich bin von superfan von Sherlok leider aber aus Frankfurt...



Von:    Tatronis 19.04.2018 21:25
Betreff: Supernatural/doctor who/Sherlock fans in... [Antworten]
Avatar
 
Hach, Sherlock. Ich gestehe: Ich fand die erste Staffel großartig und die zweite noch besser. aber die vierte hat mich persönlich dann doch sehr enttäuscht. Aber unterschiedliche Haltungen führen auch zu lebendigeren Diskussionen. XD

Aber prinzipiell müsste das Fandom in Berlin doch riesig sein. Man kann ja keine zwei Klicks machen, ohne auf ein Fan-Bild zu stoßen. =D





Zurück