Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Bis(s)-Reihe ein Abklatsch von der Serie "Die Ketchup Vampire"?

Eröffnet am: 22.01.2019 12:57
Letzte Reaktion: 22.01.2019 12:57
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Die Ketchup-Vampire




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JD1990 Die Bis(s)-Reihe ein Abklatsch... 22.01.2019, 12:57
Seite 1



Von:    JD1990 22.01.2019 12:57
Betreff: Die Bis(s)-Reihe ein Abklatsch von der S... [Antworten]
Avatar
 
Da ich diese alte Serie kenne, dachte ich mir nach einer Weile, dass die gute Frau Meyer einiges aus der Serie geklaut hat XD

Info zu der alten Serie :Obwohl Pino, Maurice und Margaret als direkte Nachfahren des gefürchteten Grafen Dracula gelten, sind sie anders als andere Vampire, nämlich höflich und hilfsbereit - und sie mögen kein Blut. Sie sind die 'Ketchup-Vampire', ihre Lieblingsspeise ist Tomatensaft. Doch auch der netteste Ketchup-Vampir kann nicht in Frieden leben, wenn es der bösen Verwandtschaft nicht gefällt. Diese ist nicht nur garstig, sondern auch ganz scharf auf ein Buch, das sich im Besitz der Ketchup-Vampire befindet. Das Buch gehörte einst Graf Dracula, und wer immer es besitzt, hat den Schlüssel, aus jungen Vampiren echte Blutsauger zu machen. Kein Wunder also, dass die bösen Vampire alles daransetzen, unseren Freunden das Buch wieder abzujagen. Doch so leicht lassen sich die Ketchup-Vampiren nicht überrumpeln...


Und jetzt kommen wir zu den zwei Parallelen die es SEHR offensichtlich in´ihre Geschichte geschafft haben. Da wäre das Menschenmädchen in welches er sich verliebt. Sie heißt *Trommelwirbel* Bella... und zwar nur Bella. Sie ist ein modernes Mädchen und glaubt nicht an Vampire.

Und die zweite Ähnlichkeit. Für den Vampir in den sie sich verliebt hat, er ist ein vegetarischer Vampir. Jap kein Blut XD
Ja okay es musste umgeändert werden, da es für Kinder war. Aber es ist so schön erzählt <3

https://www.youtube.com/watch?v=PZfQwEijSXE





Zurück