Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Office Paket benutzt ihr?

Eröffnet am: 09.02.2018 08:19
Letzte Reaktion: 09.10.2018 15:55
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hurija Welches Office Paket benutzt i... 09.02.2018, 08:19
 Tamtshia Welches Office Paket benutzt i... 22.03.2018, 09:27
 Vernochan Welches Office Paket benutzt i... 22.03.2018, 15:27
 crazyymeliw Welches Office Paket benutzt i... 09.10.2018, 15:55
Seite 1



Von:    Hurija 09.02.2018 08:19
Betreff: Welches Office Paket benutzt ihr? [Antworten]
Servus Leute,
Wollte mal fragen welche Office Pakete ihr so benutzt? Ich brauche etwas für meinen neuen PC, und ich bin mir unsicher welches am besten geeignet wäre.
Ich habe gelesen das viele das 2010 Paket empfehlen, aber ist so etwas altes wirklich noch gut?

Was sagt ihr dazu, und was ist eurer Meinung nach am besten? Das könnte mir meine Entscheidung sehr erleichtern.



Von:    Tamtshia 22.03.2018 09:27
Betreff: Welches Office Paket benutzt ihr? [Antworten]
2010ner Pac



Von:    Vernochan 22.03.2018 15:27
Betreff: Welches Office Paket benutzt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich empfehle ganz stark etwas anderes als Office2010 zu benutzen. Das ist einfach ziemlich alt und das wird auch nicht mehr besser.

Deutlich besser ist da sicherlich LibreOffice, welches auch die neuen Office-Formate recht gut unterstützen sollte.

Oder direkt die aktuellste Version von MS Office. Ich benutze derzeit Office365 (bzw Office2016), welches mit 1TB Cloudspeicher (wers braucht....) und Apps für Smartphones/Tablets einhergeht (das ist allerdings enorm praktisch). Da auch der Rest meiner Familie ein richtiges Officepaket haben wollte, habe ich eine Lizenz für 5 Geräte im Jahres Abo. Das kostet (je nach Angebotslage) ca 50-70 Euro im Jahr (also 10/PC). und alle 5 bekommen jeweils 1TB Cloudspeicher (wie gesagt, wers braucht...).
------------------------------------------

Diese Signatur ist ein wenig aus der Mode gekommen. Daher wurde sie durch DIESE aktuelle Signatur ersetzt.
Zuletzt geändert: 22.03.2018 15:28:09



Von:    crazyymeliw 09.10.2018 15:55
Betreff: Welches Office Paket benutzt ihr? [Antworten]
Office 365 finde ich am Besten :)





Zurück