Zum Inhalt der Seite

Thread: "Inugami Circus Dan" any1??

Eröffnet am: 04.10.2004 19:35
Letzte Reaktion: 22.10.2004 22:29
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
tominaga "Inugami Circus Dan" any1?? 04.10.2004, 19:35
Chrissie "Inugami Circus Dan" any1?? 04.10.2004, 19:40
 harlefant "Inugami Circus Dan" any1?? 04.10.2004, 19:50
YaraChan "Inugami Circus Dan" any1?? 04.10.2004, 20:10
tominaga "Inugami Circus Dan" any1?? 04.10.2004, 21:17
 kari_chan "Inugami Circus Dan" any1?? 08.10.2004, 20:58
tominaga "Inugami Circus Dan" any1?? 15.10.2004, 15:37
aoitsuki "Inugami Circus Dan" any1?? 20.10.2004, 18:58
 harlefant "Inugami Circus Dan" any1?? 21.10.2004, 11:41
aoitsuki "Inugami Circus Dan" any1?? 21.10.2004, 16:41
 harlefant "Inugami Circus Dan" any1?? 22.10.2004, 13:26
aoitsuki "Inugami Circus Dan" any1?? 22.10.2004, 22:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:35
Betreff: "Inugami Circus Dan" any1?? [Antworten]
Hey Amigos!
Mag noch jemand (oder zumindest kennt jemand) diese absolut
geile(verzeihung die Wortwahl) Band?
Los - zeigt euch! So eine Band kann man doch nicht einfach uebersehen. Mal etwas Abwechslung an dem sonst so homogenen
Visual-Horizont.
Mir gefallen vor allem die Lyrics. Ich kram noch ne Site mit
den Uebersetzungen raus, wenn's jemand wuenscht.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:40
Betreff: "Inugami Circus Dan" any1?? [Antworten]
Avatar
 
Jo.
Hab einige Songs von ihnen und finde sie bisweilen wirklich wirklich gut. Die Lyrics sind gut und generell mag ich ihr gesamtes Auftreten irgendwie.

The feeling of rust... against my saladfingers... is almost orgasmic. *¬*




Von:    harlefant 04.10.2004 19:50
Betreff: "Inugami Circus Dan" any1?? [Antworten]
Mag die Band auch sehr .. sehr schräg, sehr gute Musik, für jeden Spaß zu haben - auch wenns manchmal lächerlich wirkt ^^;;;
Gegen eine Seite mit Übersetzungen hätt ich nix einzuwenden .. hab nur zu ein paar Liedern bis jetzt Übersetzung ^^




Von:   abgemeldet 04.10.2004 20:10
Betreff: "Inugami Circus Dan" any1?? [Antworten]
Avatar
 
inugami circus-dan gehört für mich schon zum festen Bestand meiner Winamp-List *gg*
ich liebe ihre musik einfach, obwohl ich mich eigentlich kaum mit den texten bzw. der näheren bedeutung der texte beschäftige~
ich finds auch recht kewl, dass ne frau singt und nicht n mann =)))



Von:   abgemeldet 04.10.2004 21:17
Betreff: "Inugami Circus Dan" any1?? [Antworten]
Jaaah~
Mag siealso doch jemand.
täm täm tääm~ und hier die site:
http://www.nejimaki.net/
Ihr findet euch zurecht, ne.
Dass zur Abwechslung mal ne Frau singt find ich auch gut(obwohl
es auch andere gibt - Fiction z.B.,ok die gibts nicht mehr...)
Ich find vor allem das Image gut das sie erzeugen - nicht immer
nur huebsch/gruselig aussehen, sondern dahinter auch ein gewisses Konzept besitzen.
Ausserdem find ich Kyoukos Art zu singen genial ^O^



Von:    kari_chan 08.10.2004 20:58
Betreff: "Inugami Circus Dan" any1?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne gute Nachticht für dich ^^
Ich mag Inugami total gerne, ich find die echt genial und
echt genialer JRock (^_^)=b
Und ich kenne nicht nur 2 oder 3 lieder und behaupte die gut zu finden...wenn ich keine neuerscheinung verpasst habe müsste ich alle von Inugami haben plus jedemenge TV-Ausschnitte ^^
Man sieht ich finde Inugami circus Dan einfach genial, genau wie du ^^
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........



Von:   abgemeldet 15.10.2004 15:37
Betreff: "Inugami Circus Dan" any1?? [Antworten]
wenn ich keine neuerscheinung verpasst habe müsste ich alle von Inugami haben plus jedemenge TV-Ausschnitte ^^

Da kann ich aber nicht mithalten...
Sach ma welche Sonds du am besten findest.Villeicht kannst
Du ja auch was empfehlen ^^



Von:   abgemeldet 20.10.2004 18:58
Betreff: "Inugami Circus Dan" any1?? [Antworten]
Avatar
 
jaaaa!!! inugami circus dan sind total klasse! ich liebe sie! *_*
hab mir auf der ani dieses jahr das greatest hits album gekauft und ich höre diese CD rauf und runter *_* außerdem liebe ich es bei Liedern wie kanariya, kuroi chi, chinkonka -requiem- ... usw. mitzusingen ... haaa Kyoko singt so genial. Es wäre soo geil die Band mal live zu sehen *träum*



Von:    harlefant 21.10.2004 11:41
Betreff: "Inugami Circus Dan" any1?? [Antworten]
Ist Chinkonka auf der Greatest Hits eigentlich mit drauf? *gar nicht weiß* bin absolut verrückt nach dem Song - ist eigentlich der schönste von ihnen den ich bisher kenne.




Von:   abgemeldet 21.10.2004 16:41
Betreff: "Inugami Circus Dan" any1?? [Antworten]
Avatar
 
@thepiass21:
jaaa chinkonka ist sooo ein toller sooong *_* wirklich total schön. Ich mag auch das PV davon sehr...aber es ist traurig. Und ja, er ist auf der Greatest Hits drauf ... Titel Nummer 4 ^-^ hab auch ewig nach dem songtext gesucht, um mitsingen zu können. Ich liebe dieses Lied.




Von:    harlefant 22.10.2004 13:26
Betreff: "Inugami Circus Dan" any1?? [Antworten]
dann werd ich zusehen müssen dass ich die CD unbedingt irgendwo auftreib *g* ^^
Obwohl Chinkonka ja eigentlich der krönende Abschluss der Kami no inu CD ist .. würd ich auch gern mal hören .. schön in sich geschlossenes Album mit durchgehender Geschichte ^^
PV hab ich leider nur ein total beklopptes von Inugami Circus-dan .. wo sie irgend so einen Pop Song einer anderen Band nachträllern - glaub der so einen ähnlichen Titel wie eines ihrer Lieder hat - komischer TV Auftritt *iiiieks*




Von:   abgemeldet 22.10.2004 22:29
Betreff: "Inugami Circus Dan" any1?? [Antworten]
Avatar
 
@thepiass21: joa^^ du kannst sie z.B. bei neotokyo kaufen, wenn du möchtest...find ich persönlich am einfachsten. Jaa Kami no Inu ist kuhl. Hab mir die ganzen Übersetzungen der Lyrics durchgelesen...sonst bringt's ja irgendwie nichts^^ ne ziemlich irre Story. Ich find das auch so geil, wie Kyoko die Namen der ganzen toten Rockstars ausspricht *hihi*
*drop* also das Video, das du hast, kenn ich nich. Ich hab einmal chinkonka und dann noch nen liveauftritt von saigo no idol...von saigo no idol hab ich auch noch nen ausschnitt aus dem PV ... mit diesen ganzen Cheerleadern... I.N.U.G.A.M.I.






Zurück