Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsdirus

Eröffnet am: 22.07.2004 12:22
Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34
Beiträge: 1226
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...20] [21...40] [41]
/ 41


Von:    kuroi_Mizu 12.09.2007 19:54
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>es wird nur noch geschrien und in einigen songs sind einfach HÖRBAR für mich keine gefühle mehr drin...vulgar und withering to death sind einfach viel besser

Wenn du dich im Moment des Hörens des letzten Albums in einer passenden Stimmung befändest, würden auch dir die Gefühle darin klar ins Bewusstsein treten.
Das nur mal so als Einschub.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:    -Harlekin- 14.09.2007 18:13
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn du dich im Moment des Hörens des letzten Albums in einer passenden Stimmung befändest, würden auch dir die Gefühle darin klar ins Bewusstsein treten.Das nur mal so als Einschub.

ne...für mich ist das jetzt einfach nur noch gebrüll außer conceived sorrow, disabled complexes, repition of hatred (ok...das letzte ist auch viel gebrüll aber es klingt total gut xDD)

ähm...habt ihr auch so große probleme den titel des albums und das tiefschwarze heftchen zu lesen?? das war ja echt mal ne blöde idee <.< ich kann da fast garnichts entziffern. oder gibt es da einen trick den ich noch net herausgefunden hab? xD

wisst ihr ob sie ihren musikstil jetzt so beibehalten und so weitermachen oder wieder etwas ändern? oô

sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...
Zuletzt geändert: 14.09.2007 18:13:31



Von:   abgemeldet 14.09.2007 18:24
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Sind die Texte hier im Booklet eigentlich auf Deutsch ?
Zuletzt geändert: 14.09.2007 18:24:52



Von:   abgemeldet 14.09.2007 18:47
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
> wisst ihr ob sie ihren musikstil jetzt so beibehalten und so weitermachen oder wieder etwas ändern? oô

ich glaube, dass kann dir keiner so genau beantworten. Dir en grey ist eine Band, die sich ständig verändert, was auch gut so ist. Ich würde sagen, lass dich einfach überraschen.

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★
Zuletzt geändert: 14.09.2007 18:48:29



Von:   abgemeldet 14.09.2007 19:00
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Sind die Texte hier im Booklet eigentlich auf Deutsch ?


Meinst du von dem aktuellen? Also "Marrow of a Bone"?
Die sind in Englisch.
だい ~♥



Von:   abgemeldet 14.09.2007 20:41
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
trotzdem sie sich aber kontinuierlich verändern scheinen sie aber manchmal auch zu ihren alten zeiten zurückzufinden, was mir persönlich sehr gefällt. bei den beiden fanclub-only-lives im club citta' wurden wieder etwas ältere songs ausgegraben:
gestern konnte man ugly, deity, riyuu und rasetsukoku, heute deity (als ersten song der setlist), 24ko cylinder, saijyou no uta und drain away (wobei letztere songs bei weitem nicht soo alt sind, weiß ich), natürlich neben dozing green und songs der aktuelleren alben in der setlist wiederfinden.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 14.09.2007 20:42:00



Von:   abgemeldet 14.09.2007 21:42
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
wurd ja auch lamgsam mal zeit dass sie n paar oldies spielen^^
sonst hat das so was von: wir ignorieren unsere vergangenheit^^
Forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 14.09.2007 22:28
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> wurd ja auch lamgsam mal zeit dass sie n paar oldies spielen^^
> sonst hat das so was von: wir ignorieren unsere vergangenheit^^

bin ja nur mal gespannt ob sich das so nur für die aknot-only-lives hält. hatten sie ja so oder so ähnlich schon ein paar mal, also "oldies" spielen. [EDIT:] da fällt mir ein dass sie glaube ich im märz irgendwann auch "ain't afraid to die" gespielt haben.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 14.09.2007 22:38:42



Von:   abgemeldet 14.09.2007 23:41
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Ja, Ain't afraid to die haben sie gespielt, sogar zweimal.

Und irgendwann in der Zeit sogar mal Jealous Reverse.*___*

Carpe noctem!



Von:   abgemeldet 15.09.2007 14:19
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
na da bin ich ma gespannt was amsterdam so bringt^^

it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:    MrsWalsh 25.09.2007 19:12
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Toshiya~..... ./////////.
..wirst cut show...



Von:   abgemeldet 06.02.2008 01:04
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
kyô.
er ist so tiefsinnig!



Von:    Lematique 06.02.2008 10:38
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>kyô.
>er ist so tiefsinnig!

Hast du es immer noch nicht aufgegeben? ..................
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 06.02.2008 14:17
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> >kyô.
> >er ist so tiefsinnig!
>
> Hast du es immer noch nicht aufgegeben? ..................

Ich fürchte, das wird so schnell nicht passieren...
Fake-Account-Betreiber sind meistens sehr hartnäckig xD
It's nothing personal...
But then again, I guess it is.



Von:    kareki 06.02.2008 14:23
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> kyô.
> er ist so tiefsinnig!

Dann frage ich mich, warum gerade DU ihn magst.......
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 06.02.2008 17:21
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
ALLE gleich >.>
† fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai †



Von:    kareki 06.02.2008 17:33
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> ALLE gleich >.>

Was?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 06.02.2008 17:37
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Ist es so schwer zu verstehen das jemand Alle gleich mag, keinen Favo hat und jeden auf seine Art und Weise gut findet? >.>
† fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai †



Von:    Lematique 06.02.2008 17:48
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Ist es so schwer zu verstehen das jemand Alle gleich mag, keinen Favo hat und jeden auf seine Art und Weise gut findet? >.>

Ist es so schwer vollständige Sätze zu schreiben?
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 06.02.2008 17:53
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>> Ist es so schwer zu verstehen das jemand Alle gleich mag, keinen Favo hat und jeden auf seine Art und Weise gut findet? >.>

> Ist es so schwer vollständige Sätze zu schreiben?

Ich dachte das die Vorraussetzung um sich an einem Forum zu beteiligen ist LESEN zu können.

und da die Überschrift eindeutig ist, dachte ich mal das es nicht all zu schwer zu verstehen sei.

aber ich habe mich anscheinend geirrt >.>
† fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai †
Zuletzt geändert: 06.02.2008 17:54:59



Von:    kareki 06.02.2008 17:54
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Ist es so schwer zu verstehen das jemand Alle gleich mag, keinen Favo hat und jeden auf seine Art und Weise gut findet? >.>

"Alle gleich" hätte sich auf die Antworten/User beziehen können

oder "Ich hasse alle gleich".... etc.

Es war uneindeutig.


Kannst du mir verraten, wie es möglich ist, fünf unterschiedliche Menschen GLEICH gern zu mögen. Meiner Meinung nach ist das unrealistisch.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Lematique 06.02.2008 17:56
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Ich dachte das die Vorraussetzung um sich an einem Forum zu beteiligen ist LESEN zu können.

Damit ich etwas LESEN kann, musst du es erstmal SCHREIBEN können.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 06.02.2008 17:59
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> "Alle gleich" hätte sich auf die Antworten/User beziehen können

> oder "Ich hasse alle gleich".... etc.

> Es war uneindeutig.

oke da magst du recht haben

> Kannst du mir verraten, wie es möglich ist, fünf unterschiedliche Menschen GLEICH gern zu mögen. Meiner Meinung nach ist das unrealistisch.

nun ja ich lege mich deshalb nicht fest weil meiner Meinug nach keiner schlechter (in welcher Form auch immer) ist als ein anderer.
und weil jeder anders ist is die Band doch erst interressant

† fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai †



Von:   abgemeldet 06.02.2008 18:22
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Ich dachte, in diesem Beitrag ginge es um Dir en grey.
Und nicht darum, ob oder wie gut die Animexx-Mitgleider Deutsch können.
Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass du ein ziemlich unsicherer Mensch sein musst...



Von:   abgemeldet 06.02.2008 18:23
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Und ob du es jetzt glaubst, oder nicht...
DIESE Frage stelle ich mir bei dir ebenfalls.




Von:    thond 06.02.2008 18:34
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
sorry, ich werd jetzt hier schließen. einmal ist das lieblings-bandmitglied nicht wirklich diskutabel und zudem wird hier eh kein normales gespräch mehr geführt.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!


[1...20] [21...40] [41]
/ 41

Zurück