Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsdirus

Eröffnet am: 22.07.2004 12:22
Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34
Beiträge: 1226
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    F 15.08.2007 15:54
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Okey.. die Frage passt gerade gar nicht, zu diesem Thema, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und dafür erschlagen werden. ^^°

Weiß einer von welchem das Song das Video ist wo sich Kyo so sexy über die Lippe leckt? Irgendwie finde ich das nicht raus. *drop*
Help!



Von:   abgemeldet 16.08.2007 14:57
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
???? keoine ahnung...dat einzige "sexy über die lippen lecken " video das ich kenn is von gazette...

und zum thema^^ nach gestern muss ich mal wieder ganz klar sagen :
DIE!!!!!!!!!! *schwärm*
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:    F 16.08.2007 16:02
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> ???? keoine ahnung...dat einzige "sexy über die lippen lecken " video das ich kenn is von gazette...
>
> und zum thema^^ nach gestern muss ich mal wieder ganz klar sagen :
> DIE!!!!!!!!!! *schwärm*

Hab das Video schon über youtube gefunden. ^-^
http://www.youtube.com/watch?v=QS20vR_xNSM
Cube (pv) ^^
...Sehen wir uns die Schänden an und verursachen noch mehr...
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=222763 Lass dich beißen.. *g*



Von:   abgemeldet 25.08.2007 21:44
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
also im prinzip mag ich ja alle *__*
aber kyo hab ich ein bißchen mehr lüb ^__^
~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~
~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~
~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~




Von:    das_Mini 07.09.2007 09:05
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Bin ich die einzige hier, die Kyo NICHT mag? Der ist mir total gruselig. Keine Ahnung wieso... aber ich hab tierisch Schiss vor dem.
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
ich liebe mich und mein Gesicht!:D
miniyavi aka der Chibi aka 14446 ^^
Dodo 4 Supasta ^.^ Dodo, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^



Von:   abgemeldet 07.09.2007 20:11
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Bin ich die einzige hier, die Kyo NICHT mag? Der ist mir total gruselig. Keine Ahnung wieso... aber ich hab tierisch Schiss vor dem.

lol, warum? XD

Also Angst habe ich vor ihm nicht im Geringsten. :x
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 10.09.2007 13:55
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Bin ich die einzige hier, die Kyo NICHT mag?

Nach welchen kriterien beurteilst du ihn, dass du behaupten kannst ihn nicht zu mögen? Kennst du ihn?

> Der ist mir total gruselig.

Was ist an einem Mann gruselig?




☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    kareki 10.09.2007 13:58
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Nach welchen kriterien beurteilst du ihn, dass du behaupten kannst ihn nicht zu mögen? Kennst du ihn?

Das ist kein Argument. Immerhin sind dir bestimmt auch so einige Leute nicht gerade sympathisch, obwohl du sie nicht kennst.


> > Der ist mir total gruselig.
>
> Was ist an einem Mann gruselig?

Ich denke, sie/er meint eher, Kyos Verhalten auf der Bühne...

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 10.09.2007 14:09:42



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:01
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> > Nach welchen kriterien beurteilst du ihn, dass du behaupten kannst ihn nicht zu mögen? Kennst du ihn?
>
> Das ist kein Argument. Immerhin sind dir bestimmt auch so einige leute nicht gerade sympathisch, obwohl du sie nicht kennst.

Deswegen kann ich aber noch lange nicht von 'nicht mögen' reden.

>
>
> > > Der ist mir total gruselig.
> >
> > Was ist an einem Mann gruselig?
>
> Ich denke, sie/er meint eher, Kyos Verhalten auf der Bühne...

Kann man sein Bühnenverhalten mit Worten wie gruselig beschreiben?
Es kam jedenfalls so rüber als meinte sie ihn als person und nicht 'nur' sein Bühnenverhalten.


>

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    kareki 10.09.2007 14:09
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Deswegen kann ich aber noch lange nicht von 'nicht mögen' reden.

Doch, kann man.
Umgekehrt ist es ja möglich - und da Gefühle ambivalent sind...



> Kann man sein Bühnenverhalten mit Worten wie gruselig beschreiben?

Wenn man wenig eloquent ist...


> Es kam jedenfalls so rüber als meinte sie ihn als person und nicht 'nur' sein Bühnenverhalten.

Ach, auch das fällt unter die Kategorie "mangelnde Eloquenz".
Ich erwarte keine vernünftige Antwort der betreffenden Person...

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:17
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> > Deswegen kann ich aber noch lange nicht von 'nicht mögen' reden.
>
> Doch, kann man.
> Umgekehrt ist es ja möglich - und da Gefühle ambivalent sind...

Für mich ist 'nicht mögen' immer mit einer gewissen Art der beziehung zu einer person verbunden. Mir gefällt der gedanke einfach nicht, dass man leute beurteilt zu denen man keinerlei beziehung hat.

>
>
>
> > Kann man sein Bühnenverhalten mit Worten wie gruselig beschreiben?
>
> Wenn man wenig eloquent ist...


Ich finde das Wort gruselig passt auf viele Sachen, aber nicht auf Kyos Bühnenshow.

>
>
> > Es kam jedenfalls so rüber als meinte sie ihn als person und nicht 'nur' sein Bühnenverhalten.
>
> Ach, auch das fällt unter die Kategorie "mangelnde Eloquenz".
> Ich erwarte keine vernünftige Antwort der betreffenden Person...

Ich kenne abgemeldet nicht, hätte aber trotzdem etwas anderes als gruselig erwartet.

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    kareki 10.09.2007 14:19
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Für mich ist 'nicht mögen' immer mit einer gewissen Art der beziehung zu einer person verbunden.

Das ist bei "mögen" auch der Fall. Und - du MAGST Kyo doch, oder?


>Mir gefällt der gedanke einfach nicht, dass man leute beurteilt zu denen man keinerlei beziehung hat.

Sie/er hat in dem Moment eine persönliche Bindung, wenn sie/er über ihn urteilt. Gemäß deiner Logik ist das ausreichend.


> Ich finde das Wort gruselig passt auf viele Sachen, aber nicht auf Kyos Bühnenshow.

Ich finde das Wort "süß" oder gar den Ausdruck "geil" dafür viel erschreckender. "Gruselig" bedeutet doch nur, dass sie/er sich davor fürchtet...


> Ich kenne abgemeldet nicht, hätte aber trotzdem etwas anderes als gruselig erwartet.

Kam ja auch von das_Mini...

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 10.09.2007 14:23:38



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:26
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> > Für mich ist 'nicht mögen' immer mit einer gewissen Art der beziehung zu einer person verbunden.
>
> Das ist bei "mögen" auch der Fall. Und - du MAGST Kyo doch, oder?

Ich bewundere ihn eher. ich mag seine Stimme aber zu seiner person kann ich nicht viel sagen.


>
>
> >Mir gefällt der gedanke einfach nicht, dass man leute beurteilt zu denen man keinerlei beziehung hat.
>
> Sie/er hat in dem Monent eine persönliche Bindung, wenn sie über ihn urteilt. Gemäß deiner Logik ist das ausreichend.
>
>
> > Ich finde das Wort gruselig passt auf viele Sachen, aber nicht auf Kyos Bühnenshow.
>
> Ich finde das Wort "süß" oder gar den Ausdruck "geil" dafür viel erschreckender.

Erschreckend? Respektlos trifft es wohl eher.....

> "Gruselig" bedeutet doch nur, dass sie/er sich davor fürchtet...

Ich verstehe nur nicht was an Kyo so angsteinflößend ist. Liegt vielleicht daran, dass mich sowieso nichts mehr erschüttern kann.

>
>
> > Ich kenne abgemeldet nicht, hätte aber trotzdem etwas anderes als gruselig erwartet.
>
> Kam ja auch von das_Mini...

oh, da habe ich mich wohl verguckt, entschuldige. das_Mini kenne ich da schon eher aber ich möchte nicht voreilig über sie urteilen.


>

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    kareki 10.09.2007 14:36
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bewundere ihn eher. ich mag seine Stimme aber zu seiner person kann ich nicht viel sagen.

Aber da ist keine Zuneigung? Neutrale Bewunderung? Ich möchte es dir nicht so ganz glauben.


> Erschreckend? Respektlos trifft es wohl eher.....

Das ist es ohnehin. Nein, erschreckend. Wie kann man jemanden niedlich finden, wenn er sich verletzt? Wie kann man es GEIL finden, wenn das Blut aus seinem Körper fließt?
Das ist mehr als respektlos, auch mehr als erschreckend...


> Ich verstehe nur nicht was an Kyo so angsteinflößend ist. Liegt vielleicht daran, dass mich sowieso nichts mehr erschüttern kann.

Nun, er hat eine gewisse Ausstrahlung auf der Bühne... vielleicht wirkt er auf sie/ihn so. Ehrfurcht, nicht wirkliche Angst. Das wäre nicht einmal so schlecht...
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:43
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich bewundere ihn eher. ich mag seine Stimme aber zu seiner person kann ich nicht viel sagen.
>
> Aber da ist keine Zuneigung? Neutrale Bewunderung? Ich möchte es dir nicht so ganz glauben.

Sagen wir es so: Ich mag wie gesagt seine Stimme aber seine Person interessiert mich nur soweit wie sie auch etwas mit Dir en greys Musik zu tun hat. Ich muss nicht wissen wann er geboren wurde etc. weil es mir in dem Moment nicht besonders viel bringt.
Natürlich ist da eine gewisse zuneigung, diese hat jedoch eher etwas mit seiner Kunst zu tun als mit ihm selbst.

>
>
> > Erschreckend? Respektlos trifft es wohl eher.....
>
> Das ist es ohnehin. Nein, erschreckend. Wie kann man jemanden niedlich finden, wenn er sich verletzt?

Wie kann man dann anfangen zu jubeln?
Noch viel schlimmer fand ich jedoch als er sich einen Eimer über den Kopf stülpte auf dem 'rape me' drauf stand (war das der eimer oder verwechse ich da irgendwetwas?) und ein paar leute ernsthaft sagten "ja Kyo, bei dir doch immer gerne!"
In solchen Momenten fehlen mir einfach die Worte.



> Wie kann man es GEIL finden, wenn das Blut aus seinem Körper fließt?

Das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt und ich finde einfach keine Antwort. Die gibt es vermutlich auch nicht.

> Das ist mehr als respektlos, auch mehr als erschreckend...
>
>
> > Ich verstehe nur nicht was an Kyo so angsteinflößend ist. Liegt vielleicht daran, dass mich sowieso nichts mehr erschüttern kann.
>
> Nun, er hat eine gewisse Ausstrahlung auf der Bühne... vielleicht wirkt er auf sie/ihn so. Ehrfurcht, nicht wirkliche Angst. Das wäre nicht einmal so schlecht...

So betrachtet hast du recht. Danke.
Ich kam nur mit dem Gedanken nicht klar, dass man Angst vor ihm hat. Angst verbinde ich mit anderen sachen.
☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★
Zuletzt geändert: 10.09.2007 14:45:31



Von:    kareki 10.09.2007 14:54
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Natürlich ist da eine gewisse zuneigung, diese hat jedoch eher etwas mit seiner Kunst zu tun als mit ihm selbst.

Natürlich kann man den Künstler vom Menschen trennen, aber inwieweit Kyo selbst das fertig bringt, ist spekulativ. Das bedeutet, dass dir ein interessanter Aspekt fehlen könnte...
und du ihn auf der anderen Seite zum Kunstobjekt degradierst...


>und ein paar leute ernsthaft sagten "ja Kyo, bei dir doch immer gerne!"

Ist nichts Neues... (leider... LEIDER!!)
vor allem weil sie nur den sexuellen Missbrauch als Vergewaltigung ansehen... und überhaupt... ach...


> So betrachtet hast du recht. Danke.
> Ich kam nur mit dem Gedanken nicht klar, dass m

Das ist nur eine Vermutung.

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:03
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> > Natürlich ist da eine gewisse zuneigung, diese hat jedoch eher etwas mit seiner Kunst zu tun als mit ihm selbst.
>
> Natürlich kann man den Künstler vom Menschen trennen, aber inwieweit Kyo selbst das fertig bringt, ist spekulativ.

Manchmal weiß ich nicht, ob Kyo und Toaru (so war es doch??) Nishimura stark zu trennen sind oder ob sie ein und dieselbe person sind.
ich habe mit vielen leuten gesprochen und einige waren der meinung beides sei getrennt, andere wiederrum fanden, dass kyo und toaru gleichzusetzten sind.
ich tendiere eher zu zweiterem, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Kyo es sonst fertig brinen würde seine texte so glaubwürdig und gefühlvoll rüberzubringen wie er es tut.

> Das bedeutet, dass dir ein interessanter Aspekt fehlen könnte...
> und du ihn auf der anderen Seite zum Kunstobjekt degradierst...

Kyo ist für mich ein Künstler der sein Wer versteht. Ich bewundere ihn für seine Arbeit und für seine Ehrlichkeit, solange man davon ausgehen kann, dass alle seine gefühle ehrlich sind.
>
>
> >und ein paar leute ernsthaft sagten "ja Kyo, bei dir doch immer gerne!"
>
> Ist nichts Neues... (leider... LEIDER!!)
> vor allem weil sie nur den sexuellen Missbrauch als Vergewaltigung ansehen... und überhaupt... ach...

meinst du damit, dass es nicht nur um sexuellen sondern auch um seelischen Missbrauch geht? das kam mir nämlich shcon des öfteren in den Sinn, ich wusste jedoch nicht in wie fern ich meinen Gefühlen da trauen kann.


>
>
> > So betrachtet hast du recht. Danke.
> > Ich kam nur mit dem Gedanken nicht klar, dass m
>
> Das ist nur eine Vermutung.

Aber eine die ich nachvollziehen kann und die mir einleuchtet.


>

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    kareki 10.09.2007 15:23
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Manchmal weiß ich nicht, ob Kyo und Toaru (so war es doch??) Nishimura stark zu trennen sind oder ob sie ein und dieselbe person sind.

"Toaru" find ich gut, wirklich.
Seinen Vornamen kennt im Endeffekt nur er. Preisgegeben hat er ihn nicht wirklich, damit gespielt - sehr oft.
Ich kann "Tôru" wahrhaft ausschließen, bei "Tarô" gibt es Für und Wider.


> ich habe mit vielen leuten gesprochen und einige waren der meinung beides sei getrennt, andere wiederrum fanden, dass kyo und toaru gleichzusetzten sind.

Ich finde, dass man doch hier den Mittelweg gehen sollte... bzw. zeigt der Mensch Kyo in seinem Künstlerdasein einen gewissen Teil seiner Person sehr stark.


> ich tendiere eher zu zweiterem, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Kyo es sonst fertig brinen würde seine texte so glaubwürdig und gefühlvoll rüberzubringen wie er es tut.

Kyo ist absolut aufrichtig, ehrlich udn authentisch. ("Absolut" ist nicht umsonst hier verwendet worden!)


> Kyo ist für mich ein Künstler der sein Wer versteht. Ich bewundere ihn für seine Arbeit und für seine Ehrlichkeit, solange man davon ausgehen kann, dass alle seine gefühle ehrlich sind.

Das sind sie. OHNE Wenn und Aber.


> meinst du damit, dass es nicht nur um sexuellen sondern auch um seelischen Missbrauch geht? das kam mir nämlich shcon des öfteren in den Sinn, ich wusste jedoch nicht in wie fern ich meinen Gefühlen da trauen kann.

Ich glaube sogar, dass es eher darum geht...
Natürlich ist Kyo diese Oberflächlichkeit auf seinen Körper bezogen nicht entgangen, aber was wohl mehr schmerzt ist eben die seelische Vergewaltigung an sich.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:29
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> > Manchmal weiß ich nicht, ob Kyo und Toaru (so war es doch??) Nishimura stark zu trennen sind oder ob sie ein und dieselbe person sind.
>
> "Toaru" find ich gut, wirklich.
> Seinen Vornamen kennt im Endeffekt nur er. Preisgegeben hat er ihn nicht wirklich, damit gespielt - sehr oft.
> Ich kann "Tôru" wahrhaft ausschließen, bei "Tarô" gibt es Für und Wider.

ich habs mit Namen nicht so.

>
>
> > ich habe mit vielen leuten gesprochen und einige waren der meinung beides sei getrennt, andere wiederrum fanden, dass kyo und toaru gleichzusetzten sind.
>
> Ich finde, dass man doch hier den Mittelweg gehen sollte... bzw. zeigt der Mensch Kyo in seinem Künstlerdasein einen gewissen Teil seiner Person sehr stark.
>
>
> > ich tendiere eher zu zweiterem, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Kyo es sonst fertig brinen würde seine texte so glaubwürdig und gefühlvoll rüberzubringen wie er es tut.
>
> Kyo ist absolut aufrichtig, ehrlich udn authentisch. ("Absolut" ist nicht umsonst hier verwendet worden!)

Der meinung bin ich eben auch.
>
>
> > Kyo ist für mich ein Künstler der sein Wer versteht. Ich bewundere ihn für seine Arbeit und für seine Ehrlichkeit, solange man davon ausgehen kann, dass alle seine gefühle ehrlich sind.
>
> Das sind sie. OHNE Wenn und Aber.

Zum einen teil beruhigt mich das, zum anderen regt es mich zum nachdenken an. Wenn ich seine texte wengstens ein bisschen richtig interpretiert habe, leidet er.
>
>
> > meinst du damit, dass es nicht nur um sexuellen sondern auch um seelischen Missbrauch geht? das kam mir nämlich shcon des öfteren in den Sinn, ich wusste jedoch nicht in wie fern ich meinen Gefühlen da trauen kann.
>
> Ich glaube sogar, dass es eher darum geht...
> Natürlich ist Kyo diese Oberflächlichkeit auf seinen Körper bezogen nicht entgangen, aber was wohl mehr schmerzt ist eben die seelische Vergewaltigung an sich.

Dann lag ich wenigstens einmal richtig. Diese Möglichkeit ist mir auch schlüssiger als erstere.

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    kareki 10.09.2007 15:38
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Zum einen teil beruhigt mich das, zum anderen regt es mich zum nachdenken an. Wenn ich seine texte wengstens ein bisschen richtig interpretiert habe, leidet er.

Das tun wir alle, das liegt in unserer Existenz als Menschen (das heißt nicht, dass andere lebewesen nicht leiden können). Die einen bewusster als die anderen. Das Besondere an Kyo ist, dass er niemals "schwach" dabei wirkt, weil er eben verstanden hat, was Ambivalenz tatsächlich bedeutet.
Außerdem missbraucht er "das Leid" nicht.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:48
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> > Zum einen teil beruhigt mich das, zum anderen regt es mich zum nachdenken an. Wenn ich seine texte wengstens ein bisschen richtig interpretiert habe, leidet er.
>
> Das tun wir alle, das liegt in unserer Existenz als Menschen (das heißt nicht, dass andere lebewesen nicht leiden können).

Ich meinte damit eher, dass er andere gründe hat wegen denen er leidet. Wenn ich seine texte lese trifft mich das schon, ich kann einen großteil aber einfach nicht so nachvollziehen wie ich es verstehe, oder glaube zu verstehen. Es hat alles ein bisschen etwaas mit lebenserfahrung zu tun, denke ich.



> Die einen bewusster als die anderen. Das Besondere an Kyo ist, dass er niemals "schwach" dabei wirkt, weil er eben verstanden hat, was Ambivalenz tatsächlich bedeutet.

Kyo scheint mir eine wahre Kämpfernatur zu sein. Er macht nicht den Eindruck als würde er jemals kampflos aufgeben.

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    kareki 10.09.2007 15:55
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Ich meinte damit eher, dass er andere gründe hat wegen denen er leidet.

Das macht sie nicht besser oder schlechter.


>Wenn ich seine texte lese trifft mich das schon, ich kann einen großteil aber einfach nicht so nachvollziehen wie ich es verstehe, oder glaube zu verstehen.

Hm, ich denke, es würde dich viel intensiver treffen, wenn du Abstand vom bloßem Mitgefühl nimmst...
Andererseits könnte man damit eine Grenze überschreiten, einen Weg betreten, den man nicht mehr zurück gehen kann...


Es hat alles ein bisschen etwaas mit lebenserfahrung zu tun, denke ich.

Eher mit persönlicher Erfahrung.
Denn ich muss das Leben nicht erfahren, um Leid zu empfinden, das mir vom Leben "angetan" wurde...


> Kyo scheint mir eine wahre Kämpfernatur zu sein. Er macht nicht den Eindruck als würde er jemals kampflos aufgeben.

Er kämpft nicht dagegen. Das ist es ja gerade, was ihn von anderen unterscheidet. Er verliert weder sein Gesicht noch seine Kraft...

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 16:07
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich meinte damit eher, dass er andere gründe hat wegen denen er leidet.
>
> Das macht sie nicht besser oder schlechter.

Das sagte ich ja auch nicht. Aber bestimmte Sachen haben nun einmal einen höheren Einfluss auf den Menschen als andere. Ich kenne seine Lebensgeschichte natürlich nicht, aber ich kann mir denken, dass er es teilweise schwerer hatte als manch ein anderer.


>
>
> >Wenn ich seine texte lese trifft mich das schon, ich kann einen großteil aber einfach nicht so nachvollziehen wie ich es verstehe, oder glaube zu verstehen.
>
> Hm, ich denke, es würde dich viel intensiver treffen, wenn du Abstand vom bloßem Mitgefühl nimmst...

Ich wage es aber nicht so tief in seine Gefühlswelt einzudringen. Vielleicht weil ich denke, dass es etwas zu persönlich ist.

> Andererseits könnte man damit eine Grenze überschreiten, einen Weg betreten, den man nicht mehr zurück gehen kann...

Inwiefern?
>
>
>

Es hat alles ein bisschen etwaas mit lebenserfahrung zu tun, denke ich.
>
> Eher mit persönlicher Erfahrung.

Da hast du recht.

> Denn ich muss das Leben nicht erfahren, um Leid zu empfinden, das mir vom Leben "angetan" wurde...
>
>
> > Kyo scheint mir eine wahre Kämpfernatur zu sein. Er macht nicht den Eindruck als würde er jemals kampflos aufgeben.
>
> Er kämpft nicht dagegen. Das ist es ja gerade, was ihn von anderen unterscheidet. Er verliert weder sein Gesicht noch seine Kraft...

du scheinst mir wirklich intelligent zu sein. Deine Worte ergeben wirklich Sinn, das muss ich sagen. Danke.


☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    kareki 10.09.2007 17:07
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Das sagte ich ja auch nicht. Aber bestimmte Sachen haben nun einmal einen höheren Einfluss auf den Menschen als andere. Ich kenne seine Lebensgeschichte natürlich nicht, aber ich kann mir denken, dass er es teilweise schwerer hatte als manch ein anderer.

Seelisch... oh ja... was wieder stark mit seiner Persönlichkeit verknüpft ist...



> Ich wage es aber nicht so tief in seine Gefühlswelt einzudringen. Vielleicht weil ich denke, dass es etwas zu persönlich ist.

Na, genau das meinte ich ja. Nimm Abstand vom Mitgefühl... die eigene Welt ist schmerzhafter...


> > Andererseits könnte man damit eine Grenze überschreiten, einen Weg betreten, den man nicht mehr zurück gehen kann...
>
> Inwiefern?

Die Gefahr sich zu verlieren... falls man sich jemals gefunden hat, ist doch recht hoch...


> du scheinst mir wirklich intelligent zu sein. Deine Worte ergeben wirklich Sinn, das muss ich sagen. Danke.

Danke.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 20:02
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> > Das sagte ich ja auch nicht. Aber bestimmte Sachen haben nun einmal einen höheren Einfluss auf den Menschen als andere. Ich kenne seine Lebensgeschichte natürlich nicht, aber ich kann mir denken, dass er es teilweise schwerer hatte als manch ein anderer.
>
> Seelisch... oh ja... was wieder stark mit seiner Persönlichkeit verknüpft ist...
>
>
>
> > Ich wage es aber nicht so tief in seine Gefühlswelt einzudringen. Vielleicht weil ich denke, dass es etwas zu persönlich ist.
>
> Na, genau das meinte ich ja. Nimm Abstand vom Mitgefühl... die eigene Welt ist schmerzhafter...

obwohl es manchmal schwer fällt, Abstand von den gefühlen zu nehmen. Ich fühle mich in dem Moment nicht betroffen aber ich verspüre Mitgefühl.
>
>
> > > Andererseits könnte man damit eine Grenze überschreiten, einen Weg betreten, den man nicht mehr zurück gehen kann...
> >
> > Inwiefern?
>
> Die Gefahr sich zu verlieren... falls man sich jemals gefunden hat, ist doch recht hoch...
>
>
> > du scheinst mir wirklich intelligent zu sein. Deine Worte ergeben wirklich Sinn, das muss ich sagen. Danke.
>
> Danke.

Oh nein, ich muss mich bedanken. Du hast mir eine neue Perspektive offenbart, mit der ich sher viel anfangen kann.

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    kareki 10.09.2007 20:09
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> obwohl es manchmal schwer fällt, Abstand von den gefühlen zu nehmen. Ich fühle mich in dem Moment nicht betroffen aber ich verspüre Mitgefühl.

Eben...


> Oh nein, ich muss mich bedanken. Du hast mir eine neue Perspektive offenbart, mit der ich sher viel anfangen kann.

Freut mich.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 20:15
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> > obwohl es manchmal schwer fällt, Abstand von den gefühlen zu nehmen. Ich fühle mich in dem Moment nicht betroffen aber ich verspüre Mitgefühl.
>
> Eben...

Dann sind wir uns ja einig ;)

>
>
> > Oh nein, ich muss mich bedanken. Du hast mir eine neue Perspektive offenbart, mit der ich sher viel anfangen kann.
>
> Freut mich.

Mich ebenso.
☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:   abgemeldet 12.09.2007 14:22
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
( Der Titel dieses threats klingt eher dannach, dass es hier um Spielfiguren geht , als um eine Band O_O Oder täusch ich mich ? )


Ich bin fasziniert von Kyos Ausstrahlung auf der Bühne .
Er zieht mich immerwieder regelrecht in seinen Bann
Ausserdem mag ich seine kraftvolle Stimme

Dennoch würde ich nicht sagem , dass ich in mehr mag , als die anderen Mitglieder .
Ich sag mal so , einige Mitglieder haben in meinen Augen mehr Charisma als andere (in der Band) .









Von:    -Harlekin- 12.09.2007 17:55
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
kyo.

weshalb? wie schon hier geschrieben wurde, ist einfach seine ausstrahlung hamma und wie viel gefühl und schmerz er in seine songs und auftritte einbringt ist bewunderswert. aber ich finde es schade dass diru jetzt richtig in der metal-branche sind. die songs (mit nur wenigen ausnahmen) auf dem marrow of a bone album sind einfach nicht mehr so gut...es wird nur noch geschrien und in einigen songs sind einfach HÖRBAR für mich keine gefühle mehr drin...vulgar und withering to death sind einfach viel besser
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...



Von:   abgemeldet 12.09.2007 19:33
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
es wird nur noch geschrien und in einigen songs sind einfach HÖRBAR für mich keine gefühle mehr drin...vulgar und withering to death sind einfach viel besser

das ist natürlich geschmackssache, aber mir gefallen die bisherigen alben auch besser als 'Marror of a bone'. Dennoch habe ich nichts gegen die abwechslungsreichheit dir en greys einzuwenden. Es gefällt mir jedenfall besser als wenn sie sich immer und immer wieder wiederholen würden.


☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Zurück