Zum Inhalt der Seite

Thread: Offener Brief über die Musikindustrie

Eröffnet am: 12.03.2020 14:06
Letzte Reaktion: 12.03.2020 14:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShapeShifter Offener Brief über die Musikin... 12.03.2020, 14:06
Seite 1



Von:    ShapeShifter 12.03.2020 14:06
Betreff: Offener Brief über die Musikindustrie [Antworten]
Avatar
 
Hey, erinnert sich Jemand an das kleine Drama von damals? Das war glaub ich so kurz vor dem Ende des VK Hypes. Da hatte Jemand aus der japanischen Musikindustrie eine Art offenen Brief raus gehauen, in dem er sich darüber ausgelassen hat, wie schlimm die Branche abgerutscht ist über die Jahre.

Ich weiß nur noch stückchenhaft was im Text stand: Zum einen kam Yoshiki drin vor, ich glaube der Mensch hatte mit ihm zusammengearbeitet. Es wurde beschrieben, wie manche Labels ihren Musikern Beziehungen verbieten (oder sie geheim halten müssen), dafür aber mit Fans flirten und schlafen sollten. Damit die Fans halt ihr Zeug kaufen...

Hat den Text noch jemand? Ich dachte ich hätte den damals gespeichert, find es aber nicht mehr :/





Zurück