Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Musikvideo Dringend!!!

Eröffnet am: 05.07.2017 19:38
Letzte Reaktion: 05.07.2017 19:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Puccachan Suche Musikvideo Dringend!!! 05.07.2017, 19:38
Seite 1



Von:    Puccachan 05.07.2017 19:38
Betreff: Suche Musikvideo Dringend!!! [Antworten]
Hallo Zusammen,

ich suche ein bestimmtes Lied das ich vor Ewigkeiten gehört und auch das Video gesehen habe. ich glaube das das video so aus 2008 oder 2009 stammt, kann mich aber auch irren

Es handelt sich dabei um eine japanisch/ vieleicht auch Koreanischen Sängerin.

Sie hat in dem Video komplett weiße lange Haare mit ponny und sitzt die meiste Zeit auf einem Stuhl. Ich weiß nicht mehr genau ob da Schnee oder ein Sturm in dem Video war.

ich glaube das ihre Kleidung viele Bänder hat und auch weiß ist. Wenn ich mich nicht irre spiel sogar von ihr ein kleines ich auch in dem Video eine rolle.

Ich hab die ganze zeit Kokoro / Ayumi so im kopf. finde aber dazu nichts.

Der musikstil ist mehr pop richtung. Wäre cool wenn ihr mit helfen könntet
Puccachan
Zuletzt geändert: 11.07.2017 19:01:37





Zurück