Zum Inhalt der Seite

Thread: Kpop Tanzgruppe Müncen

Eröffnet am: 18.05.2017 07:00
Letzte Reaktion: 04.08.2017 11:18
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
twenty-nine Kpop Tanzgruppe Müncen 18.05.2017, 07:00
 Mauso Kpop Tanzgruppe Müncen 18.05.2017, 07:11
 Caterpillar Kpop Tanzgruppe Müncen 04.08.2017, 11:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.05.2017 07:00
Betreff: Kpop Tanzgruppe Müncen [Antworten]
Hallo Community,
Meine Tanzgruppe bräuchte noch ein Mitglied der in München wohnt.
Wir haben alle einen Raum gemietet und den zahlen wir alle gemeinsam. Ihr braucht aich keine Tanzerfahrung zu haben da keiner aus unsere Gruppe hat aber wir schaffen das schonbei Interesse: Instagram: mei_mei_chan29



Von:    Mauso 18.05.2017 07:11
Betreff: Kpop Tanzgruppe Müncen [Antworten]
Avatar
 
Hey das hört sich super an ich würde gerne mit machen nur wohne ich etwas außerhalb von München



Von:    Caterpillar 04.08.2017 11:18
Betreff: Kpop Tanzgruppe Müncen [Antworten]
Mauso:
> Hey das hört sich super an ich würde gerne mit machen nur wohne ich etwas außerhalb von München

Ich bin aus der selben Gruppe wie die Person, die den Thread eröffnet hat. :)
Also du hast Interesse an einer Kpop Tanzgruppe? Dann schreib mich bitte auf Instagram (@pxndacx) an oder gib du mir deinen Instagram Namen. Falls du kein Instagram hast, müssen wir schauen wie wir uns austauschen. Vielleicht per E-Mail, aber das sehen wir ja dann :)





Zurück