Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in Deutschland ausgestorben?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456747/-1/14725834693255/
http://desu.de/tBDGwjI




Von:    VersatileTamashii 30.08.2016 20:57
Betreff: Visual Kei in Deutschland ausgestorben?! [Antworten]
Ich bin nun schon eine ganze Weile dabei, obwohl ich auch erst in der Gothic-Szene zuhause war. Jedoch hat sich VK bei mir immer mehr ins Interessenfeld gezogen und ich werde auch so bleiben. Mittlerweile muss man wirklich genau hin hören, doch auch unter den vielen Newcomern gibt es einzelne Künstler und Bands, die eindeutig etwas können. Geschmäcker sind verschieden. Klar, die Szene hat sich gewandelt, aber das ist auch auf eine Art gut so, denn auch wenn das "Grundrezept" noch vorhanden ist, ändern sich auch die Anhänger. Man entwickelt sich eben weiter.

Ich finde es schade, nicht mehr Visus in meiner Nähe zu haben. In meiner Ausbildungsstufe bin ich die Einzige die sich dafür interessiert und dementsprechend kleidet (wenn auch etwas alltagstauglicher). Immer wird man schräg angeguckt. Das macht mir zwar nichts aus, aber den Ein oder Anderen der auch solche Interessen hegt kennen zu lernen und etwas in der Umgebung zu haben wäre ehrlich sehr schön.

Ich bin Visu und werde es auch bleiben, den es ist kein Trend sondern ein Lebenstil, wenn nicht sogar eine Lebenseinstellung ;) <3

LG Tama
Zuletzt geändert: 30.08.2016 20:59:56

Zurück zum Thread