Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 23.08.2018 01:04
Beiträge: 11262
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376]
/ 376


Von:    sindaze 19.01.2018 00:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
...

Und auf in ein neues Jahr ohne Album!
XD
Senf anyone?



Von:    Kurenai_chan 19.01.2018 17:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, Mann! ^.^b
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel



Von:    SamAngel 19.01.2018 17:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Yoshiki hat mehrmals gesagt, dass das Album wahrscheinlich am 02 May 2018 rauskommt.



Von:    Kurenai_chan 19.01.2018 17:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Echt!? Ö.ö

Der Termin ist sicher kein Zufall.
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel



Von:    Kurenai_chan 16.04.2018 20:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
X Japan sind ja Bestandteil des Coachella diesen Jahres und hatten gestern ihren ersten Gig.

Und ja, da gab es eine echte Überraschung...

https://mobile.twitter.com/YoshikiOfficial/status/985496424476389376?p=v

Ich hätte nicht erwartet, dass Yo-chan das noch mal durchzieht und noch eine Schippe drauflegt... NANI!? O.o
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Zuletzt geändert: 16.04.2018 20:33:49



Von:    RedSky 01.05.2018 21:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e~e
Ja, mal wieder etwas, wobei die Meinungen weit auseinander gehen.
Und ich poste eigentlich nur in diesen Thread, weil ich es faszinierend finde, dass es ihn noch gibt.
e__ey-~~~
Ein Roman, in dem es viel um Rockmusik geht?
unfinished



Von:    Kurenai_chan 01.05.2018 21:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
RedSky
Ich selbst war bekanntlich nie ein Fan der Hologramm-Aktion. ^^'
Das er jetzt hides Hologramm wiederverwendet, naja...
Aber das jetzt sogar Taiji sein Hologramm bekommen hat, DAMIT hat Yoshiki nun echt den Vogel abgeschossen!
"Wir können Menschen mit Musik retten." - hide

hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Zuletzt geändert: 01.05.2018 21:46:36



Von:    SamAngel 01.05.2018 22:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
X Japan sind 7 Member. Das war der Grund für die beiden Hologramme. Ausserdem waren es Hide und Taiji, die X/X Japan auch ausserhalb von Japan bekannt machen wollten. Es wird wohl aber das einzige Mal sein, dass wir alle 7 auf einer Bühne gesehen haben.
X Japan....The place where life and dreams become one.



Von:    RedSky 01.05.2018 23:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Es geht mehr um den moralischen Aspekt, nicht um die wie-auch-immer-geartete Anzahl von Mitgliedern. Yoshiki erwähnt die beiden ja nun oft genug, ist ja nicht so, dass es Hologramme benötigt, um sie sich wieder in Erinnerung zu rufen.

Edit: e.e' Okay, ich glaub, ich bin die falsche Person, um in dem Zusammenhang über Moral zu diskutieren~....
Ein Roman, in dem es viel um Rockmusik geht?
unfinished
Zuletzt geändert: 01.05.2018 23:14:40



Von:    sindaze 20.07.2018 00:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ö_ö
War wohl irgendwie auch nix mit dem 2. Mai und dem Album.
Naja, vielleicht hat er sich vertan und meinte '19.
....
*pruuuuuuuuust*
Senf anyone?



Von:    Kurenai_chan 29.07.2018 14:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
sindaze
Mein letzter Stand zum Album ist Spätsommer bis Herbst.
Aber wir werden sehen, verschiebt sich sicher auch wieder. XD
"Wir können Menschen mit Musik retten." - hide

hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel



Von:    RedSky 23.08.2018 01:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Mit X wiederholt er das, was er schon mit VUK begonnen hat: Das Album ist auch bis heute nie erschienen, wurde aber jahrelang immer wieder angekündigt.
ö_ö

Hallo verstaubter Thread, der du immernoch lebst....so irgendwie.
Ö_ö
Ein Roman, in dem es viel um Rockmusik geht?
unfinished


[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376]
/ 376



Zurück