Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:    Kurenai_chan 18.10.2013 20:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*Thread reanimier*

Der Aktuelle Stand der Petition ist bei fast 2 100 Unterschriften!

Es werden immer mehr! ^^
hide-chan 4-ever!



Von:    RedSky 18.10.2013 21:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, nur leider relativ schleppend... <D;;



Von:    Kurenai_chan 12.12.2013 20:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Wie findet ihr Yoshikis designte Kopfhörer?
Also ich find die cool! xD
hide-chan 4-ever!



Von:    RedSky 31.12.2013 17:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
...Kopfhörer?
Ö_ö
//Nein, das sollte mich jetzt nicht wundern...nicht wundern...nicht wundern. ö_ö//



Von:    Kurenai_chan 31.12.2013 18:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
^^ Jaa, er vermarktet eben so ziemlich alles! :D

Außerdem sollen jetzt Anfang neuen Jahres die Tourdaten bekannt werden, und Yosh soll im Mai Solo nach Deutschland kommen. (hat er selbst via Twitter verraten! xD)
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    sindaze 05.01.2014 23:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, sind halt Kopfhörer. Das dachte ich aber auch schon bei den Dingern, die von Motörhead rausgebracht wurden.
Bleibt die Frage offen, ob sie von der Klangqualität einen Unterschied machen. XD; Das fänd ich persönlich jedenfalls weitaus wichtiger als das Design.
Wobei andererseits bei sämtlichen VK-Bands auch eher das Design im Vordergrund steht und nicht die Klangquali.
Senf anyone?



Von:    RedSky 24.01.2014 20:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Solo nach Deutschland? Für was denn? Ö_ö Präsentation neuer Yoshi-Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin?



Von:    Kurenai_chan 24.01.2014 21:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Für eine Solotour, bezüglich "Yoshiki Classical"! ^^
Das andere würde mich aber auch sehr freuen! xDD Zu zutrauen wäre es ihm ja. xD
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:   abgemeldet 30.01.2014 15:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Yoshiki spielt am 23.05.2014 in Berlin!!!



Von:   abgemeldet 30.01.2014 16:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
abgemeldet:
> Yoshiki spielt am 23.05.2014 in Berlin!!!

Yay, wunderbar! Ich liebe sein Timing! Schön in die Abiphase rein |D
Dann halt nicht.



Von:    Kurenai_chan 30.01.2014 20:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Leider ist Berlin für mich zu weit weg! Sonst wäre ich gerne hingegangen!
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    Kaoru 20.02.2014 18:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Auf Facebook gibt es eine neue Fanpage zu X Japan^^

X Japan German Streetteam

Infos und Links zu Auftritten, Veröffentlichungen, Interviews... vorbeigucken lohnt sich auf jeden Fall!^.~




Von:    RedSky 21.02.2014 21:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Kaoru
Hast du da etwa deine Finger mit im Spiel? ;D



Von:   abgemeldet 04.03.2014 09:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ich bin total verwundert, dass es hier so gut wir gar keine Resonanz auf die Tour von Yoshiki gibt. Wenn so ein Ausnahmekünstler nach Deutschland kommt, sollte man doch meinen, dass es genug Fans gibt, die sein Konzert in Berlin besuchen kommen. Wenn jemand wie Yoshiki hier keine Unterstützung findet, ist das wegweisend und für andere Künstler ein Zeichen, dass der deutsche Markt nicht (mehr) so lukrativ ist. Das wäre doch sehr schade!!!



Von:    Gedankenchaotin 04.03.2014 12:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass es eher an seiner Classical - Tour liegt. Die meisten sind nicht so unbedingt Classical - Fans und gerade für mich und manch anderen ist berlin auch nicht gerade ein katzensprung, zumal das konzert an einem freitag ist und einige da arbeiten müssen.
anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo



Von:    sindaze 04.03.2014 12:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
o,o Gibt schon ein paar Leutchen, die hingehen. Nur versammeln sich ja nicht alle, die zu einem Yoshiki-Konzert gehen automatisch auf Animexx.
Ich denke mal, dass solch ein Krempel eher über Twitter und Facebook weitergequietscht wird, als hier im Forum in einem zugegebenermaßen halbtoten Thread. X'D
Senf anyone?



Von:   abgemeldet 04.03.2014 14:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Der Ticketverkauf ist bisher ziemlich schlecht angelaufen. Hoffen wir trotzdem mal das Beste!



Von:    Gedankenchaotin 04.03.2014 23:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt durchaus, meist sind mehr leute da, als hier bei Mexx eingetragen, egal bei wem. :D

Aber ich denke, würde er direkt mit X kommen, wäre die Resonanz größer, als er fast komplett allein auf klassischer Basis.
anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo
Zuletzt geändert: 04.03.2014 23:27:14



Von:    RedSky 06.03.2014 11:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Der Ticketverkauf ist bisher ziemlich schlecht angelaufen.

Hui, das wundert mich nun doch etwas, das zu lesen. O.o Dachte, es gäbe genug Yoshiki-Hardcore-Fans, die sich alles von ihm geben, ob Classical oder X-lastig oder Klopapier. Ooooder der Wind hat sich gedreht. e,e



Von:    Bibs 06.03.2014 12:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Mich wundert es nicht sonderlich. Die Tickets kosten schon für Kategorie 4 über 45 Euro. Ich wohne in Berlin und höre auch ganz gern Klassik, aber die Preise find ich etwas übertrieben.



Von:    RedSky 24.03.2014 18:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
So, Werbung: http://www.animepro.de/news/7753_beitrag-ueber-yoshiki-im-ard-nachtmagazin_news



Von:    Kurenai_chan 24.03.2014 18:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ahhhh, zu spääääääät!!! x__x
Ach, dann guck ich es auf der Mediathek online! ^o^

EDIT: Ich werd es doch gucken!!! ^___^ Die 20 Min. werd ich schon schaffen! ^^
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht
Zuletzt geändert: 24.03.2014 20:00:49



Von:    Kaoru 24.03.2014 19:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
RedSky:
> Kaoru
> Hast du da etwa deine Finger mit im Spiel? ;D

Nicht direkt - ich unterstütze das Team als freiwillige Helferin ^.~ Heute waren wir in Berlin unterwegs und haben Poster und Flyer für Yoshikis Konzert im Mai verteilt.

Falls ihr im Übrigen noch schwankt, nach Berlin zu fahren -> unsere Hauptstadt ist für Asienliebhaber auf jeden Fall ne Reise wert. Guckt's euch an:

Yoshiki Classical Berlin Guide




Von:    Kurenai_chan 24.03.2014 20:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Coole Sache! :D

Ach, ich will ja sooo gerne hinfahren... Aber ich hab (noch) niemanden der mit mir fahren will... T____T
Und ganz allein durch Berlin... O.o
Ich war 2009 für 5 Tage dort, daher weiß ich das man da sonst verloren geht!
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    RedSky 24.03.2014 20:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Kurenai_chan
Ich war 2009 für 5 Tage dort, daher weiß ich das man da sonst verloren geht!

Lass die Finger von der Tram und der U-Bahn - und schon wird's leichter! 8D



Von:    Kurenai_chan 24.03.2014 21:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Rebel schrieb:

Lass die Finger von der Tram und der U-Bahn - und schon wird's leichter! 8D

Ja, mit der U-Bahn würde ich auch nicht fahren.
Ich weiß, dass die Linie 100 an allen wichtigen Haltestellen hält. Aber auch in der Nähe der Halle!? O.o
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    RedSky 24.03.2014 22:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
"alle wichtigen Haltestellen" ist so relativ... 8D



Von:    sindaze 24.03.2014 22:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Was hast du gegen die Tram und die U-Bahn? Ö_ö Die sind toll!

Und mit 'nem ordentlichen Stadtplan passiert einem hier genauso wenig/viel wie in anderen Städten. |D

Tempodrom war ich neulich das erste mal drin, ist 'ne schöne location. o,ob
Auch gut mit den Öffis zu erreichen. U- und S-Bahn.. Bus 100 glaub ich eher weniger, beschwören würd ich's aber nicht.

Stellt euch nicht so an, gibt doch Google Maps. 8D Da sind sogar S- und U-Bahnstationen bei.
Senf anyone?



Von:    RedSky 24.03.2014 22:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Was hast du gegen die Tram und die U-Bahn? Ö_ö Die sind toll!

Seit ich mich mehrmals mit beidem verfahren hab, finde ich die gar nicht mehr toll. 8D



Von:    sindaze 24.03.2014 22:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ö_ö' Steht doch dran, wo die hinfahren. Die fahren ja nicht plötzlich dumdidum spatzieren. °_°; *flücht*
Senf anyone?


[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück