Zum Inhalt der Seite

Thread: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff)

Eröffnet am: 29.08.2003 11:14
Letzte Reaktion: 25.11.2003 07:54
Beiträge: 950
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32


Von:   abgemeldet 11.11.2003 15:54
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
(passt zwar grad net zum thema abe ich will die videos....aber yahoo streikt)
"I'm the strongest woman in the world"



Von:   abgemeldet 11.11.2003 16:19
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]


oh... dass is aba scheiße dass kim nu stress hat -____-"

nyan...
hm
*vergessen was sagen wollt*

also wenns kälter is sin so räumlichkeiten wirklich gut.... aber wenns wärmer is... dann brauch man die doch auch nich wirklich oda?



Von:   abgemeldet 11.11.2003 16:24
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
hat das nicht was mit irgendnem gesetz oder so zu tun, dass man bei solchen sachen nicht "übernachten" darf?


nyo...nächstes mal wird alles besser XD"



Von:    Misa88 11.11.2003 16:34
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
haben wirklich 70 übernachtet? oO"
Sind doch gut die Hälfte am Samstag noch heimgefahrn, oder nich... also dürfts auch so auf die 30. kommen..... .
Und wenn man da wirklich nur über nacht im raum sein darf, aber nich schlafen dürfte, wärs doch totaler schwachsinn, oder nich? *drop*
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:   abgemeldet 11.11.2003 16:47
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
nein es haben keine 70 übernachtet...
das mit den 30 bezog sich auf die gesamtgruppe..*unverständlich ausgedrückt hat*

naja..warten wirs ab...



Von:   abgemeldet 11.11.2003 16:58
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
...nyu~, das klingt ya weniger toll. >_>
Hätte nich' gedacht das wir da so en anschiss bekommen. @@;
Und des Z10 bekommen wir so sicher nicht nochmal...>__<

Ach ja, Bilder:

http://mitglied.lycos.de/futuretrunks14/Kavit/

So, ich hoff mal des funzt jezz...u_u
~PsEudO~ oO"



Von:    eveki 11.11.2003 17:08
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ihr braucht bei der yahoo ml etwas gedult da yahoo immer nach ner bestimmten anzahl von runtergeladenen mb dicht mach für eine gewisse zeit ^^;

Das mit dem Übernachten liegt am Brandschutz afair.
Also ich glaube schon das sie uns da nochma rein lassen~

Das mit dem Brandschutz kann ma ja so regeln das wir ofiziel dort nicht pennen aber wenn einer ( oder alle ;> ) einpennen kann man ja nix dagegen machen ;)
nice shoes .. wanna fuck?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:33



Von:    eveki 11.11.2003 17:20
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> ...nyu~, das klingt ya weniger toll. >_>
> Hätte nich' gedacht das wir da so en anschiss bekommen. @@;
> Und des Z10 bekommen wir so sicher nicht nochmal...>__<
>
> Ach ja, Bilder:
>
> http://mitglied.lycos.de/futuretrunks14/Kavit/
>
> So, ich hoff mal des funzt jezz...u_u

ohh die bilder sind sehr toll °_°
könnte man die auch größer bekommen?
nice shoes .. wanna fuck?



Von:   abgemeldet 11.11.2003 17:44
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
nein eveki du hasd schon genug bilda XD

oh no..wieso seh ich da überall so bekiffd aus @.@ un du hasd mich bei meiner 'ich-trinke-aus-flaschen-die-mir-nicht-gehören-aktion' gefodooooooooot >.< noooooooooo ;________;
My person I left behind
flows into silence and time
and my continuing visualization is brought to an end
+jinkaku rajio ~ gogo no rakka+



Von:   abgemeldet 11.11.2003 17:59
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
wie ich sehe auf den bildan, wurde die cola, die ich euch hingestellt hab, nich getrunken......oda habt ihr die doch getrunken, hab se extra aufn tisch gestellt......oda die süßigkeiten??



Von:    Miyavi 11.11.2003 18:23
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
glaub mir, gian, es wurde ALLES getrunken XD~


edit: UND gegessen! *an demians geile brote denk* *¬*
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:33



Von:   abgemeldet 11.11.2003 18:25
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Eveki: Isch lad des Zip-Dings morgen hoch, bekomms heute nimmer auf die reihe...X'D
dann gibbet die ganzen bilder auch nochmal in größer...*drops*

*weghopz*
~PsEudO~ oO"



Von:    eveki 11.11.2003 19:12
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> @Eveki: Isch lad des Zip-Dings morgen hoch, bekomms heute nimmer auf die reihe...X'D
> dann gibbet die ganzen bilder auch nochmal in größer...*drops*
>
> *weghopz*
>

Danke das ist sehr lieb von dir :)
War eben im irc gerade away deshalbt konnte ich mich netmehr verabschieden.... bzw ich wollte es gerade machen aber da warst du schon weg..
nice shoes .. wanna fuck?



Von:   abgemeldet 11.11.2003 19:16
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich finds gut, dass ihr euch da n bissl reinversetzen könnt.. ^_^

Ob wir das z10 noch einmal bekommen steht noch in frage (hab noch weitere mails bekommen...)
Das wird sich aber alles am Donnerstag regeln, da Kim - und eventuell auch ich - vor die z10-manschaft treten werden um das alles zu erklären... erst dann kann ich nochmal genaueres preis geben...

bis dahin gild nur abwarten und hoffen..



Von:    eveki 11.11.2003 19:18
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> oh no..wieso seh ich da überall so bekiffd aus @.@ un du hasd mich bei meiner 'ich-trinke-aus-flaschen-die-mir-nicht-gehören-aktion' gefodooooooooot >.< noooooooooo ;________;

wer weis was in den flaschen-die-dir-nicht-gehörten drin war ;)
nice shoes .. wanna fuck?



Von:   abgemeldet 11.11.2003 19:29
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe es war nicht die afri cola flasche :>



Von:    eveki 11.11.2003 19:32
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
*Schmetterlinge fang*
nice shoes .. wanna fuck?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:33



Von:   abgemeldet 11.11.2003 19:45
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
*blumen pflück*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:33



Von:    Firn 11.11.2003 19:59
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
So was musste ja kommen... -_-;

Ich habe die heute selbst kontaktiert und versucht unseren Standpunkt zu klären.
Für die meisten Fehler konnten wir nichts - dass wir zB den Hof nicht nutzen durften war mir nicht bekannt, aber über den angeblichen Zustand des z10 bin ich sehr erstaunt, denn nach unserer Aufräumaktion sah dieses wirklich fast besser aus wie zuvor!
Mal abwarten und hoffen...
Test: Are you a terrorist?
Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!"
Ô_o;



Von:   abgemeldet 11.11.2003 20:40
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich hab ya das endergebnissnisch zu sehn bekommen,aber schon davor sahs wirklich 1a aus O.O hoff das wird alles nich so schlimm >.<

oooh..da schMETAling XDDDD

nonooooo,ich hab scho geschaud was ich da trink XDDD
My person I left behind
flows into silence and time
and my continuing visualization is brought to an end
+jinkaku rajio ~ gogo no rakka+



Von:    Firn 11.11.2003 22:13
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Scheint soweit alles geregelt zu sein, beim nächsten mal mehr aufpassen heist es ^_-
Test: Are you a terrorist?
Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!"
Ô_o;



Von:    Misa88 12.11.2003 07:03
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
also kann man bei den nächsten KaViTs mit Z10-Räumlichkeiten rechnen/hoffen?
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:    Miyavi 12.11.2003 09:52
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
naya, aber falls wir wieder ins z10 dürfen, wissen wir ya, was wir außer dem näxten kavit termin noch zu tun haben...
ne gewisse "hausordnung" für uns aufstellen... regeln, verbote, etc...
ich hoff ma, wir schaffen es dann beim näxten ma uns "vorbildlicher" zu verhalten ^^;

aber das mit dem übernachten check ich immernoch nicht o_O
warum wir das dort nicht dürfen..
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:    Firn 12.11.2003 14:47
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Misa: Ja, das heist es. Wenn wir wieder organisationstechnisch Unterstützung bekommen, das Geld auftreiben und einen Termin finden, an denen die Räume nicht belegt sind, werden wir die Räume wieder nutzen dürfen.

@Mi: Das mit dem Übernachten hab ich selbst noch nicht 100% verstanden, den prinzipiell ist das Übernachten dort eigentlich sicher erlaubt!
Das mit der hausordnung ist auch nicht so notwendig - die meisten Kritikpunkte bezogen sich ja darauf, wie die Räume danch aussahen, sowie auf unsere Müllentsorgung, da müssen wir noch eine Reglung finden.
Das der Hof tabu ist wird sich wohl auch noch klarstellen lassen, Probleme sehe ich eher in der Lautstärke, denn wie bekommt man 70 Leute ruhiggestellt, vor allem bei diesem Alkoholpegel... -_-;

Ich freu mich zwar auf das nächste KaViT, aber weniger auf die Organisation udn Verantwortung des ganzen...
Test: Are you a terrorist?
Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!"
Ô_o;



Von:    Miyavi 12.11.2003 15:57
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
>@Mi: Das mit dem Übernachten hab ich selbst noch nicht 100% verstanden, den prinzipiell ist das Übernachten dort eigentlich sicher erlaubt!

ya eben o_o ich mein, wir hatten die räume ya auch bis 22uhr vom näxten tag.....
und ich denk nicht, dass die damit gerechnet haben, dass wir 23uhr gehen und 6uhr wiederkommen oder so @_@
dass wir während der zeit wachbleiben sollen is auch sinnlos o.o
maybe meinen sie wirklich nur die leute, die nicht oben in den räumen geschlafen haben...

>sowie auf unsere Müllentsorgung, da müssen wir noch eine Reglung finden.

verstecken wir die säcke in der stadt XDDD~
oder kaufen die städtischen müllsäcke... dann zahlt halt jeder nen kleinen preis - SO teuer können die ya nicht sein o.o

>Probleme sehe ich eher in der Lautstärke, denn wie bekommt man 70 Leute ruhiggestellt, vor allem bei diesem Alkoholpegel... -_-;

genau, das is meine sorge... ich mein guter wille schön und gut - aber unter alkoholeinfluss registriert man sowas nicht mehr, bzw. vergisst es ganz... außerdem wollen ya alle mal ihre musik hören, labern, etc.. und da wird es von selbst öfters laut @_@

>Ich freu mich zwar auf das nächste KaViT, aber weniger auf die Organisation udn Verantwortung des ganzen...

versteh ich
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:   abgemeldet 13.11.2003 09:40
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Fotos anyone? XD



Von:   abgemeldet 13.11.2003 14:27
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich weiß immer noch nit wo ich meine am besten hochladen kann o.o'

edit: und ich will alle videos haben ^^'' kann mir die wer schicken?
~Stay free my Misery.... my Misery...~



Von:   abgemeldet 13.11.2003 15:11
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
-_____-° ich hab au no ned alle vids :P



Von:   abgemeldet 13.11.2003 16:14
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich will auch ó_ò
"I'm the strongest woman in the world"



Von:   abgemeldet 13.11.2003 19:47
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
@gianchan: Die Fotos von dir habe ich nu entwickeln lassen, muss nur sehn, wie du se bekommst! Hab noch etwas geduld!
Siehst echt klasse aus!


[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32



Zurück