Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12680862810888/
http://desu.de/DZJOCiW




Von:   abgemeldet 08.03.2010 23:19
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Band sucht Mitglieder (auf Probe :P):

Wer seid ihr?
Blah, ich bin Chris aka. Mayaku.
Mein Project/Bandname ist G0DLIKE.
Ich mache Musik mit dem Nintendo Gameboy u. diversen Synths.

Musikrichtung?
Generell gehe ich auf Chiptune. Aber es ist viel Industrial und Dubstep dabei, genauso wie Glitch und Classic.

Wo wohnt / probt ihr?
In Altenstadt, nahe Frankfurt/Main.
Proben ist nicht von nöten bei mir atm, da ich meinen Gameboy überall mithinschleppen kann. :P
Ansonsten hab ich mein ganzes EQ und Kram bei mir stehen.

Was / wer ist bereits vorhanden?
Synths, DAWs, Gameboys, Recording und Mixingkram, Gitte, Bass, und schlag mich tot. XD

Wen sucht ihr?
Probeweise jemanden, der Interesse an Chiptune hätte, oder gerne mit dem Gameboy mucke macht / machen würde. Auch ein Sänger/Sängerin wäre mal ganz nice mit einzubinden. Vocals sollten sich aber unteranderen auf Screams, Growls und schönen Gesang beziehen. (also alleeeees zusammen :P)

Wer Bock hat, meldet sich einfach mal hier auf Mexx, auf Myspace (www.myspace.com/g0dlikemusic) oder per g0dlikemusic@yahoo.de

Gr33tz.
    I BET THIS SHIT
               AIN'T NO KIDS GET!11


Zurück zum Thread