Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12666829575302/
http://desu.de/nTHRKUY




Von:   abgemeldet 20.02.2010 17:25
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten aus dem Ruhrpott/Gegend mit denen ich eine Band gründen will. Ich selbst bin 17, Sängerin und Gitarristin möchte in der Band aber den Part als Sängerin übernehmen. Ich habe schon ca. 1 Jahr Banderfahrung und war früher auch in einem Jugendchor.
Was mein musikalisches Interesse angeht,höre ich besoners gerne japanische musik . z.B L'arc~en~ciel, Ken Hirai, Yuki Koyanagi, oder Malice mizer. Das heißt jetzt nicht das ich nur Jap. musik höre. Ich mag z.B auch Queen, Michael Jackson, Lady gaga, Silbermond paramore usw. Ja, mein musikgeschmack ist ziemlich weit ausgeprägt.

Für die Band bin ich auf der Suche nach:
-Gitarrist/en
-Bassist
-Drummer
-(vllt einen Keyboader)
- weitern (männlichen) Sänger

Was das Alter so angeht wäre es am besten wenn ihr 16-20 Jahre alt wärt, aber ich bin da nicht so streng ihr konnt auch etw. jünger oder älter sein aber eben am besten aus der umgebung kommt.
ich hab mich was den Stil angeht noch nicht festgelegt. Das will ich erst machen wenn die Besetzung da ist. Wenn wir uns kennenlernen werden wir schon das richtige finden. Es ist nähmlich besser wenn jeder mitentscheiden kann.

Wenn dich meine meine Anzeige anspricht dann schreib mir^^
lg.

Zurück zum Thread