Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/13158583702703/
http://desu.de/DyzSyOJ




Von:   abgemeldet 12.09.2011 22:12
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
musiker sucht band:

- wer bist du?
C0dR,20 Jahre, Männlich

- instrument und musikgeschmack?
Spiele seit 7 Jahren Bass, seit 7 Jahren Schlagzeug und seit 15 Jahren Keyboard/E-Piano. Musikgeschmack J-Rock / Alternative oder aber auch gerne Jazzrichtung (dann aber bevorzugt modernen Jazz)

- wieviel erfahrung?
Unzählige Aufritte mit verschiedenen Bands (aktuell noch in einer, aber aus zeitlichen und logistischen Gründen wird sich diese wohl auflösen :< )
- wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
Raum Heidelberg, Zug / Bus / Bahn möglich, am Wochenende auch Auto.

- wie sieht deine 'wunschband' aus?
Am besten eine Band die ernsthaft Musik macht und die aus erfahrene(re)n Musikern besteht ;) . Bin nicht so interessiert an visu.

Hoffe sowas existiert im Raum Heidelberg / Mannheim :D


lg

Zurück zum Thread