Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/13136171300242/
http://desu.de/34siyXP




Von:    InstantCoffee 17.08.2011 23:38
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Musiker sucht Band

wer bist du?
Ida; 15 Jahre jung :3

instrument und musikgeschmack?
E- und Akkustikgitarre
Alternative Rock, J-Rock

wieviel erfahrung?
Spiele seit 1 1/2 Jahren Gitarre und würde mich nun auch nicht mehr als kompletten Anfänger zählen. Fortgeschrittene trifft es eher. ;D

wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
Werne. Eine Band in Kreis Unna (Lünen, Kamen, Bergkamen etc.) zu finden wäre schon das passenste. Werde mir demnächst aber auch ein Ticket holen, was für mich Dortmund auch möglich machen würde.

wie sieht deine 'wunschband' aus?
Kreative und hurmorvolle Leute mit denen man zusammen zu Profis herranwachsen kann. (:

Melden. ;)

LG Ida. : 3
Zuletzt geändert: 18.08.2011 15:43:01

Zurück zum Thread