Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12178044373754/
http://desu.de/ufFJNeq




Von:   abgemeldet 04.08.2008 01:01
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Wir, die Band GIN, suchen noch einen 2. Gitarristen für unsere Band.
Dabei stellen wir folgende Forderungen an dich:

- du musst männlich sein
- aus dem Raum Neuss (Düsseldorf) kommen
(max. 1 Stunde entfernt)
- mindestens 16 Jahre alt sein (Ausnahmen möglich)
- bereits über Erfahrung beim Spielen verfügen (sprich: kein blutiger Anfänger)

Nun abschließend noch ein paar Infos zu uns. Unsere Band hat sich erst in diesem Jahr gegründet, basierend auf Mitgliedern mit und ohne Banderfahrung. Wir sind als Band soweit bereits komplett, das heißt Sänger, Leadgitarrist, Bassist und Drummer sind an Board. Ebenso steht ein Probenraum zur Verfügung. Daher ist auch die Nähe zur Stadt Neuss bzw. Düsseldorf für dich erforderlich. Weitere Fragen würden bei einem Kennenlernen beantwortet werden. Fühlst du dich angesprochen, kannst du uns bzw. mich stellvertretend für die Band wie folgt erreichen:

ICQ: 204449981

Email: eurocane@gmx.de

Handy: 0177/8589063

ROCK ON EVERYBODY !!!

Zurück zum Thread