Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12162051272710/
http://desu.de/gl6zVhf




Von:    FrankFanta 16.07.2008 13:16
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
musiker sucht band:

Hallo~ ich bin PRI, aus NRW. :)
Ich bin ein einsamer Drummer, der eine Band in seiner/ihrer Nähe sucht/grünen will, also um Münster drumrum. (dann geht das ja auch mit der allseits beliebten FunCard oder so..oo)
Meine Erfarhug ist noch nicht so groß, ich spiele seit knapp einem Jahr, allerdings ohne Lehrer. Die Grundsachen hat mir mein Pa beigebracht und den Rest "sauge" ich mir aus Stücken oder so.. aber ich bin kein so'n Multitalent^^
Daher wäre meine Wunschband aus Leuten, die noch keine "Profis" sind, oder denen es zumindest nichts ausmacht, wenn andere hinterherhinken.
Ich selbst merke nur, dass ich, um weiterzukommen, andere Musiker brauche^^
Die Musikrichtung verliefe dann eher in Richtung Dir en Grey, Merry und Mucc. Natürlich sind andere Einflüsse herzlich willkommen, kann ja alles gut klingen^^
Daher suche ich einfach so halbwegs-erfahrene Musiker (also Leute, die ihr favorisiertes Instrument schonmal in Händen gehalten haben^.~), wobei es ja nicht bei Bass, Gitarre, Gesang und Schlagzeug bleiben muss.

Würde mich über Antworten freuen!

PRI
Mädchen lach doch mal,[..]
denn auch das schönste Gesicht
ohne Lächeln funktioniert's einfach nicht
(Wise Guys - lach doch mal)

Zurück zum Thread