Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12102684037580/
http://desu.de/02a598e




Von:   abgemeldet 08.05.2008 19:47
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Also~ poste ich mal hier rein ^^
Wir sind drei verrückte Mädels (16 (Keyboard),13 (1.Stimme) & 20(2. Stimme) Jahre) und suchen noch einen Drummer, einen Gitarrist (gern auch 2 mal) & einen Bassisten. Gern natürlich auch Jungs, denn sonst gibs Zickenkrieg *gg*. Wir stehen auf J-Rock, J-Pop und genenerell teilweise auf Hard Rock, Heavy Metal ect. Ihr solltet allerdings schon zum Visu mutiert sein xDDD
Und Cinema Bizarre mögen <333 (müsst es nicht lieben, aber zumindest nichts dagegen habe...) Hm~ natürlich lesen wir auch Manga und schauen Animes, das standartmäßige halt... Naruto, etc.
Es ist sogar egal, wo ihr wohnt, denn wir drei wohnen quer in Deutschland verteilt, NRW & Bayern ^^
Nyah~ das erste Treffen wird vorraussichtlich auf der AniMagic 08 stattfinden... falls es nicht klappt, wir machen Telefon-Konferenzen, Treffen etc.
Interessiert?! Schreib mir einfach eine EN, erzähl ein bisschen über dich und sag welches Intrument du spielst ^^
Wir freuen uns auf euch ^.^
Lg Yu-Yu-chan

***Escape to the Stars***
**Feeling so free**
*Just you and me*

Zurück zum Thread