Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der J-Music-Übersetzungsthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191960/-1/12994894891708/
http://desu.de/IWyVpzk




Von:    Len4ik 07.03.2011 10:18
Betreff: Der J-Music-Übersetzungsthread [Antworten]
Hallo zusammen,

hoffe mein Beitrag ist hier richtig:

habe heute zufällig auf nem Onlinestream ein Lied gehört was mir super gut gefallen hat. Ich würd mich nun gern über die Band und vor allem über das Lied informieren um irgendwie da ranzukommen, kann aber aufgrund meiner eingeschränkten ;) japanisch Kenntnisse leider den Namen und den Titel nicht lesen^^
Wäre super nett wenn mir einer das übersetzten könnte oder eventuell die Band kennt (geht in die Richtung Rock und sry für den doch sehr schlechten Screenshot)
Danke schonmal =)

Hier der Link zum Screenshot:
http://img703.imageshack.us/i/unbenanntwzo.png/

Zurück zum Thread