Zum Inhalt der Seite

Thread: >Klick<

Eröffnet am: 23.05.2007 17:05
Letzte Reaktion: 28.05.2007 12:28
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Ai Ōtsuka (Sängerin)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
>Klick< 23.05.2007, 17:05
 AriyaLothiriell >Klick< 23.05.2007, 17:37
>Klick< 28.05.2007, 02:51
 Doci >Klick< 28.05.2007, 08:12
>Klick< 28.05.2007, 09:04
 AriyaLothiriell >Klick< 28.05.2007, 12:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.05.2007 17:05
Betreff: >Klick< [gesperrt]
konnichi wa erst ma ich weis net ob dieser thread schon gibt wenn ja sry tut mir echt leid wen nicht dan muss es geben


wer kennt die anime magazine bzw. zeitschriften
es gibt in deutschland 3

wisst ihr wie die heisen wen ja schreibt es aUF
also wo ich wohne
ist es so 1. yukiko 2. animenia 3. weis nicht -.-

also schreibt es nua auf
thx ♥イキシ



Von:    AriyaLothiriell 23.05.2007 17:37
Betreff: >Klick< [gesperrt]
Avatar
 
hä? was fürn Sinn soll der Thread haben? o__Ö

Außerdem:

>Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.

> es gibt in deutschland 3

Also es gibt bei weitem mehr als 3 Zeitschriften...

Animania, Mangaszene, Koneko, Cho², Yukiko und diverse andere Pseudo Zeitschriften like Mega Hiro und der Mist.


> also schreibt es nua auf

und dann? oÖ

Tut mir leid, aber ich sehe hier weder eine Diskussionsgrundlage noch irgendeinen tieferen Sinn. Vielleicht könntest du uns diesen erläutern, ansonsten schließe ich den Thread.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Zuletzt geändert: 23.05.2007 17:38:21



Von:   abgemeldet 28.05.2007 02:51
Betreff: >Klick< [gesperrt]
Avatar
 
was hat der thread mit Ai Otsuka zu tun? oO (ist auf der fanseite von ihr oO''')
Music Sounds Better When You Sing It!



Von:    Doci 28.05.2007 08:12
Betreff: >Klick< [gesperrt]
Avatar
 
HUH? O______o
was soll das für einen Sinn machen? o__O
Ich bin unterbelichtet..tut mir leid xDDD




Von:   abgemeldet 28.05.2007 09:04
Betreff: >Klick< [gesperrt]
ok, tut mir ja leid aber: was das für ein thread sein soll weiss ich auch nicht. was willst du damit bezwecken? Ich versteh es beim besten Willen nicht. Wenn jemand diesen Thread versteht: sagt bitte bescheid



Von:    AriyaLothiriell 28.05.2007 12:28
Betreff: >Klick< [gesperrt]
Avatar
 
Du hattest Zeit ihn zu ändern, da das nicht geschehen ist schließe ich ihn nun.

*closed*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück