Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der J-Music Fragethread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152698/-1/13113357775553/
http://desu.de/rBopq79




Von:    Koji-Koichi 22.07.2011 13:56
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute, bin dabei meinem Musiksammlung am PC zu sortieren und bin auf JMusic gestoßen, die ich beim besten Willen nicht zuordnen kann. Hab zwar Hinweise, aber noch nicht Titel etc. gefunden und such seit mehreren Tagen :(

WÄRE ÜBER JEDEN HINWEIS SEHR DANKBAR!! :D

Nummer 1
http://www.megaupload.com/?d=DRE9D4FG
Nr 4 von 14 Liedern, vermutlich Dir En Grey
Suche Titel und Interpret

Nummer 2
http://www.megaupload.com/?d=G74QERHL
Erste Titel eines Albums, das 16 Lieder haben müsste, vermutlich MUCC. Suche Titel und Interpret, am Besten noch Album, damit ich alle Lieder zuordnen kann... :)

Nummer 3
http://www.megaupload.com/?d=SF67VZ4U
Hat die Titelnummer 12, hab außerdem noch Lied Nummer 11, vermutlich MUCC. Suche Titel bzw. Album und Interpret.


(@Poster über mir: Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich dich überposte, aber da so lange keiner geschriben hat... :(
Werd auch mal schauen ob ich bei dir was finde, sonst stell ichs nochmal rein oder so)

Zurück zum Thread