Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der J-Music Fragethread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152698/-1/12998175862951/
http://desu.de/0Iq6QVS




Von:    Tsuka 11.03.2011 05:26
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
> >Kennt jemand die Lyrics zu 'Unfinished' von Balzac? Ich such die schon lange, hatte bisher aber leider kein Glück.
>
> Es gab früher mal auf der Balzac Hompage ein Lyrics-Ecke allerdings wurde die leider schon gelöscht.
>
> Ansonsten ist im Internte nichts zu finden, das heißt entweder, du kennst jemanden der das Paranoid Dream of the Zodiac Album hat oder du kaufst es dir selbst, dann hast du die Lyrics.

Ich hatte die CD schon in der Hand und es ist das einzige Lied auf dem Album, dessen Lyrics nicht drin stehen. Sonst hätte ich nicht gefragt. ^^;
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying


Zurück zum Thread