Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der J-Music Fragethread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152698/-1/12980837740583/
http://desu.de/73uNHlB




Von:    Genesis 19.02.2011 03:49
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Nö. Gibt natürlich irgendwo immer ein paar Ausnahmen, manche US Band klingt halt nicht typisch nach US und manche Japanische Band eben nicht typisch Japanisch und umgekehrt, wie überhaupt und so und so. Aber im Grunde ist es auch nicht so anders. Die Japaner haben den Rock nicht neu erfunden, sie haben ihn sich lediglich zu Eigen gemacht. Für uns Europäer klingt das halt anders.
Am Ende wird dir aber jeder was anderes erzählen, je nach dem was er darin sehen will. Es ist schon auffällig, wie viele Rockbands arg US- Mässig klingen (Inhale z.B.). Unsere, in Blut und Zucker badenden Visus mal nicht inbegriffen. Der Fanservice ist auf alle Fälle auf hohem Niveau.
Vielleicht bekommt man ne ungefähre Antwort, wenn man das mal wissenschaftlich analysiert. Aber wer macht das schon?
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 19.02.2011 03:54:20

Zurück zum Thread