Zum Inhalt der Seite

Thread: Der J-Music Fragethread

Eröffnet am: 15.11.2006 18:52
Letzte Reaktion: 13.10.2014 14:06
Beiträge: 774
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    SchokoJunji 02.12.2010 21:02
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
ich danke dir sowas von für den songtext.. ♥




Von:    Kikyou 11.12.2010 21:34
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Uhm
Ich hab da auch mal so eine Frage ><
Weiß jemand, wo ich CDs von Ghost bekomme? D:"
Hab zwar schon alles mögliche abgeklappert, aber nichts gefunden ><"

Danke im Voraus?



Von:   Morwen 11.12.2010 23:16
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
@ Kikyou:

Wenn du diese Band hier meinst (gibt mehrere Künstler mit dem Namen), dann wirst du auf jeden Fall bei CDJapan fündig:

-> http://www.cdjapan.co.jp/list_from_code_banner.html?key=100001689

Vieles ist leider schon out of print, aber drei ihrer CDs und eine DVD kannst du da noch kaufen. :)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    Kikyou 12.12.2010 00:59
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
genau, die meinte ich x3
danke, danke ^_^




Von:   abgemeldet 03.01.2011 22:13
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
ähm.... möglicherweise ne dumme frage, aber:
was wird hier beim lied crazy geschrien um giru anzufeuern????????
http://www.youtube.com/watch?v=MBOIkTiVBbw




Von:    Wookiee 03.01.2011 23:36
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> ähm.... möglicherweise ne dumme frage, aber:
> was wird hier beim lied crazy geschrien um giru anzufeuern????????
> http://www.youtube.com/watch?v=MBOIkTiVBbw

Es gibt kein Lied, das CRAZY heißt.
Die Lieder, die da gespielt werden sind -INTRO-, Break Down, ULTIMATE 4 und FREAKS.



Von:   abgemeldet 04.01.2011 00:15
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
^^° dann wars n anderer link. und ich meinte crazy flag. aber is ja auch wurst. die frage steht trotzdem noch.



Von:    Wookiee 04.01.2011 22:30
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> ^^° dann wars n anderer link. und ich meinte crazy flag. aber is ja auch wurst. die frage steht trotzdem noch.

Okay. Das ist einfaches "hey" oder "wooh~" Gerufe und im Refrain singen die Fans "Burning the flag" mit. Falls du das meinst oO
Zuletzt geändert: 04.01.2011 22:53:04



Von:    -Uruha- 17.02.2011 10:47
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
eine Frage an die 'Musikwissenschaftler'

Gibt es einen prägnanten Unterscheid zwischen J-Rock und Ami-rock?
Mal von der Sprache abgesehen.
I-welche besonderheiten..in den Noten, bestimmte Phrasen..Spielweisen etc pp.

Wär für Hilfe seeehr dankbar ^^

gern auch per ENS



Von:   abgemeldet 17.02.2011 11:30
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn dir hier wahrscheinlich gleich -zig selbsternannte Experten was anderes erzählen wollen: Nein, gibt es definitiv nicht.
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914



Von:   abgemeldet 18.02.2011 17:50
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
denke ich auch nicht XD



Von:    Genesis 19.02.2011 03:49
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Nö. Gibt natürlich irgendwo immer ein paar Ausnahmen, manche US Band klingt halt nicht typisch nach US und manche Japanische Band eben nicht typisch Japanisch und umgekehrt, wie überhaupt und so und so. Aber im Grunde ist es auch nicht so anders. Die Japaner haben den Rock nicht neu erfunden, sie haben ihn sich lediglich zu Eigen gemacht. Für uns Europäer klingt das halt anders.
Am Ende wird dir aber jeder was anderes erzählen, je nach dem was er darin sehen will. Es ist schon auffällig, wie viele Rockbands arg US- Mässig klingen (Inhale z.B.). Unsere, in Blut und Zucker badenden Visus mal nicht inbegriffen. Der Fanservice ist auf alle Fälle auf hohem Niveau.
Vielleicht bekommt man ne ungefähre Antwort, wenn man das mal wissenschaftlich analysiert. Aber wer macht das schon?
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 19.02.2011 03:54:20



Von:    Tsuka 08.03.2011 19:32
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Kennt jemand die Lyrics zu 'Unfinished' von Balzac? Ich such die schon lange, hatte bisher aber leider kein Glück.
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:   abgemeldet 10.03.2011 23:00
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
>Kennt jemand die Lyrics zu 'Unfinished' von Balzac? Ich such die schon lange, hatte bisher aber leider kein Glück.

Es gab früher mal auf der Balzac Hompage ein Lyrics-Ecke allerdings wurde die leider schon gelöscht.

Ansonsten ist im Internte nichts zu finden, das heißt entweder, du kennst jemanden der das Paranoid Dream of the Zodiac Album hat oder du kaufst es dir selbst, dann hast du die Lyrics.



Von:    Tsuka 11.03.2011 05:26
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
> >Kennt jemand die Lyrics zu 'Unfinished' von Balzac? Ich such die schon lange, hatte bisher aber leider kein Glück.
>
> Es gab früher mal auf der Balzac Hompage ein Lyrics-Ecke allerdings wurde die leider schon gelöscht.
>
> Ansonsten ist im Internte nichts zu finden, das heißt entweder, du kennst jemanden der das Paranoid Dream of the Zodiac Album hat oder du kaufst es dir selbst, dann hast du die Lyrics.

Ich hatte die CD schon in der Hand und es ist das einzige Lied auf dem Album, dessen Lyrics nicht drin stehen. Sonst hätte ich nicht gefragt. ^^;
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    RedSky 17.03.2011 23:34
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand eine Ahnung, wie genau der deutsche Redetext lautet, der im Song "Piled Higher Deeper" von SOFT BALLET eingespielt wird? Ich krieg das nur fetzenweise rausgehört. Klingt nach irgendeiner Nazi-Rede, aber mich würde der genaue Wortlaut mal interessieren.
Dear Life - Träume und andere Probleme



Von:   abgemeldet 03.04.2011 21:42
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Halllo,

Kennt zufällig jemand den Namenen bzw. die Bands dieser Personen?

http://img402.imageshack.us/i/edsjhswdc.jpg/

http://img13.imageshack.us/i/erdtfzghuijk.jpg/

http://img217.imageshack.us/i/tzhjgufzfzug.jpg/

Danke.
Ich bin tollerant, du Arschloch.
Zuletzt geändert: 03.04.2011 22:02:37



Von:    Ruki_ 03.04.2011 22:41
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
http://img13.imageshack.us/img13/5341/erdtfzghuijk.jpg

also das ist Ko-ki (ex. NoveLis) er ist jetzt bei ViViD^^

bei den anderen hab ich aber keine ahnung.
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó



Von:   abgemeldet 03.04.2011 22:49
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Ok, Danke. c:
Ich bin tollerant, du Arschloch.



Von:    Ruki_ 11.04.2011 12:24
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
ich hätte auch mal ne frage und zwar:

Kennt jemand diese beiden (Bassist und Gitarrist)?
http://i209.photobucket.com/albums/bb283/Moe_chan/Verschiedenes/bass1-1.jpg
http://i209.photobucket.com/albums/bb283/Moe_chan/Verschiedenes/bass2.jpg

http://i209.photobucket.com/albums/bb283/Moe_chan/Verschiedenes/guitar1-1.jpg
http://i209.photobucket.com/albums/bb283/Moe_chan/Verschiedenes/guitar2-1.jpg
http://i209.photobucket.com/albums/bb283/Moe_chan/Verschiedenes/guitar3.jpg

sie sind bei dem Golden Bomber Konzert 'Zenryoku Baka' vom 27.12.2010 in Shibuya AX mit aufgetreten.
Ich würde gerne wissen, ob sie in einer Band spielen und wenn ja, wie sie heißt.

Danke im Voraus schon mal^^
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó



Von:    Tsuka 11.04.2011 18:57
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Laut diesem Bericht:
http://de.musicjapanplus.jp/specialfeatures/5181/golden-bomber-zenkoku-one-man-live-tour-zenryoku-baka-tsuika-koen-finale/page/7/

Leda von DELUHI und SHUSE von La'cryma Christi
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Ruki_ 11.04.2011 20:25
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
danke^^
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó



Von:   abgemeldet 25.04.2011 15:32
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
hallo! ich hab mal 'ne frage. also, ich bin miyavi-fan und weiß, dass er kinder hat.
allerdings findet man nirgendwo was über sie <-< weiss vielleicht jemand, wie sie heißen ?
und sind es beides mädchen?

würde mich über antwort freuen ^-^



Von:    Ruki_ 25.04.2011 16:36
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
es sind beides mädchen^^

die erste tochter heißt Lovelie Miyavi und die zweite tochter heißt Jewelie Aoi.
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó



Von:   abgemeldet 25.04.2011 18:24
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
keine Ahnung ob das hier richtig ist, aber bevor ich extra n thread aufmache der dann keinen Anhang findet und den ich auch sowieso nicht wieder finde:

Ich denke darüber nach n handsigniertes Poster von Gazette unters Volk zu bringen.
Bestünde da bei jemandem Interesse?
Falls dem so ist, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

au revoir.



Von:   abgemeldet 29.04.2011 14:25
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
dankesehr! ^-^



Von:   abgemeldet 30.06.2011 17:04
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte ich hab hier schonmal gefragt, aber nochmal:
"Ya Cops ain't even got no guns, all dem got are whistles" (oder so).
Japanisches Soundsystem was bei nem Soundclash von so aggro Jamaikanern mit genau diesem genialen Satz aufs härteste zerbattled worden ist. Ich finds aber nimmer und weiss auch nich mehr wie die hiessen, warn musikalisch eher "so lala" aber wurden saufett abgezogen. Weiss wer was ich mein?
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914



Von:    Koji-Koichi 22.07.2011 13:56
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute, bin dabei meinem Musiksammlung am PC zu sortieren und bin auf JMusic gestoßen, die ich beim besten Willen nicht zuordnen kann. Hab zwar Hinweise, aber noch nicht Titel etc. gefunden und such seit mehreren Tagen :(

WÄRE ÜBER JEDEN HINWEIS SEHR DANKBAR!! :D

Nummer 1
http://www.megaupload.com/?d=DRE9D4FG
Nr 4 von 14 Liedern, vermutlich Dir En Grey
Suche Titel und Interpret

Nummer 2
http://www.megaupload.com/?d=G74QERHL
Erste Titel eines Albums, das 16 Lieder haben müsste, vermutlich MUCC. Suche Titel und Interpret, am Besten noch Album, damit ich alle Lieder zuordnen kann... :)

Nummer 3
http://www.megaupload.com/?d=SF67VZ4U
Hat die Titelnummer 12, hab außerdem noch Lied Nummer 11, vermutlich MUCC. Suche Titel bzw. Album und Interpret.


(@Poster über mir: Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich dich überposte, aber da so lange keiner geschriben hat... :(
Werd auch mal schauen ob ich bei dir was finde, sonst stell ichs nochmal rein oder so)



Von:    Ruki_ 22.07.2011 16:11
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
@Koji-Koichi

Nummer 1:
ist definitiv Dir en grey.
allerdings weiß ich nicht, welches lied das ist, auch wenn ich es kenne^^"
die einzigen alben die mir einfallen, die nur 14 lieder haben sind:
Withering to death
und
Gauze
aber bei beiden liedern ist das 4. lied anders als das was du hast.

Nummer 2:
ist definitv MUCC.
nur welches lied und welches album das ist, fällt mir leider nicht ein^^"
dazu müsste ich mir meine mucc alben mal anhören, um es genauer zu wissen.

Nummer 3:
ist auch MUCC.
es ist das lied '1R' von dem album 'Houyoku', allerdings ist es nicht der 12. titel, sondern der 5.

ich vermute mal, dass du bei den beiden anderen songs auch ne falsche reinfolge hast.
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó



Von:    Koji-Koichi 22.07.2011 22:07
Betreff: Der J-Music Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Ruki_:
> @Koji-Koichi
>
> Nummer 1:
> ist definitiv Dir en grey.
> allerdings weiß ich nicht, welches lied das ist, auch wenn ich es kenne^^"
> die einzigen alben die mir einfallen, die nur 14 lieder haben sind:
> Withering to death
> und
> Gauze
> aber bei beiden liedern ist das 4. lied anders als das was du hast.
>
> Nummer 2:
> ist definitv MUCC.
> nur welches lied und welches album das ist, fällt mir leider nicht ein^^"
> dazu müsste ich mir meine mucc alben mal anhören, um es genauer zu wissen.
>
> Nummer 3:
> ist auch MUCC.
> es ist das lied '1R' von dem album 'Houyoku', allerdings ist es nicht der 12. titel, sondern der 5.
>
> ich vermute mal, dass du bei den beiden anderen songs auch ne falsche reinfolge hast.


Hm das hab ich auch befürchtet, mein "Eigene Musik"-Ordner hatte die super Angewohnheit per Internet meine Songs autmoatisch bennen zu wollen und so immer alles durcheinandergewürfelt Oo"
aber das ist immerhin schon mal etwas, DANKE :D


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück